holm und dann nunez nach sieg
Original von pokerwOOt
holm und dann nunez nach sieg
falls die den titel dann überhaupt noch hat. mehr als einen kampf im voraus planen ist in dem sport ja ohnehin keine gute idee und in der division erst recht nicht.
aber denke mal ein weiterer kampf gegen tate macht wohl wirklich nur sinn wenn die den titel hat, rematch gegen holm macht auch ohne titel sinn (sowohl sportlich als auch finanziell)
Denke Nunez wird mind 1,2 mal verteidigen können, wenn sie ihr Team behält und weiter so trainiert.
Sie ist ne Maschine.
/Würde gerne Holly gegen sie sehen, das wäre n schöner Schlagabtausch
@ HillBilly:
Du fandest Aldo vs. Edgar eher langweilig aber den DC Kampf spannend???
Also der DC Kampf war für mich der Schnarcher des Abends und die Performance von Aldo war durchweg Weltklasse.
Nixht ein einziges mal hatte ich im Kampf das Gefühl das Aldo irgendwie in Gefahr ist.
Absolute Champion Performance von Aldo.
Early Prelims waren Bombe und die Prelims auch Bockstark.
Die Maincard fand ich bis auch den DC Kampf auch mega gut.
Das Lesnar gewinnt war für mich keine Überraschung, er hat super TD und die TDD von Hunt ist einfach nicht so gut wie manche vorher sagten/dachten.
War zwar auch kein mega unterhaltsamer Kampf aber Brock hat nach der langen Pause gegen nen starken Kämpfer ne gute Leistubg gezeigt.
Ich fand UFC 200 alles in allem sau stark und die Kämpfe waren bis auf DC alle top
ich hab nie geschrieben,dass ich DC vs Silva spannend fand. insgesamt war silva Dc und lesnar hunt langweilig,trotzdem fand ich es beeindruckend,dass silva bis zum ende durchgehlten hat und lesnar mit seinen takedowns gewonnen hat.
aldo fand ich zwar stark aber deswegen langweilig,weil man ab der 3. runde relativ sicher sagen konnte,dass es eine decision für aldo wird.natürlich war der kampf vom technischen aspekt her gut.
bin mal gespannt auf die PPV zahlen. wird aber vermutlich nicht das größte event ever werden (was aber imo zu erwarten war)
enttarnt was Jones genommen hat - voll verboten weil privat - zero fucks given
Waren zwei Östrogenblocker und damit ist dann auch 100% klar, dass er sich ne schöne Kur gepfiffen hat und nicht irgendwelche Supplement Kraftriegel-Ausreden und Dr. Zufall passen. Falls es da überhaupt je Zweifel gab.
Original von jebemtibavaria
enttarnt was Jones genommen hat - voll verboten weil privat - zero fucks givenWaren zwei Östrogenblocker und damit ist dann auch 100% klar, dass er sich ne schöne Kur gepfiffen hat und nicht irgendwelche Supplement Kraftriegel-Ausreden und Dr. Zufall passen. Falls es da überhaupt je Zweifel gab.
glaub bei seiner vorgeschichte hat keiner mehr an seine unschuld geglaubt. da muss man sich auch mal wieder fragen wie sehr er seine dominanz dem doping zu verdanken hat.
Sind alle gedopet, der Mann hat ne außergewöhnliche Genetik und ein Ausnahmetalent.
Das meiste was sie nehmen dient der schnellen Regeneration in der Traningsphase.
Original von pokerwOOt
Sind alle gedopet, der Mann hat ne außergewöhnliche Genetik und ein Ausnahmetalent.
passend zu dem satz übrigens:
surprise surprise.
ist teilweise echt lächerlich was dana und co da manchmal abziehen.
bestes bsp aus jüngster vergangenheit,dass niemand extrawürste bekommt,conor deswegen gepulled wird,brock als ersatz kommt,der erstmal ne fette extrawurst bekommt indem er nicht getestet wird und sich dann im nachhinein herausstellt,dass er gedpoed war
Original von HillBilly
surprise surprise.
ist teilweise echt lächerlich was dana und co da manchmal abziehen.
bestes bsp aus jüngster vergangenheit,dass niemand extrawürste bekommt,conor deswegen gepulled wird,brock als ersatz kommt,der erstmal ne fette extrawurst bekommt indem er nicht getestet wird und sich dann im nachhinein herausstellt,dass er gedpoed war
Wirtschaftlich gesehen sehr clever. Zumindest kurzfristig!
ja schon.
hier übrigens ne sicke story vom WE. will michael page schon lange in der UFC sehen
http://www.mixedmartialarts.com/news/GoFundMe-set-up-for-Evangelista-Cyborg-457886
Original von HillBilly
ja schon.hier übrigens ne sicke story vom WE. will michael page schon lange in der UFC sehen
http://www.mixedmartialarts.com/news/GoFundMe-set-up-for-Evangelista-Cyborg-457886/blockquote >
Ja er hat wirklich nen mega Standup aber laut eigener Aussage soll er erst 4 Jahre am Boden trainieren und will sich wohl noch etwas Zeit lassen.
Langsam sollte man ihm aber zumindest bei Bellator die Top 5 vorsetzen um zu sehen ob er da auch so gut performt.Das Knie sah garnicht so krass aus aber das Bild der gebrochenen Stirn zeigt da was ganz anderes.
MVP könnte durch seine Prollige Art auch der nächste richtig große Draw werden.
# hatte den gleichen Gedanken. Kenne keinen ausser Lawler, und ist zum ersten Mal so, dass ich erwaege nicht in ne Bar zu gehen und das zu schauen. Dafuer 202 hoffentlich ganz nice
Hy Leute
Ich habe gerade den Kampf Lawler vs MacDonald gesehen. Der letzte Schlaffen MacDonald kassiert hat ging direkt auf die gebrochene Nase. Er ging jeder erst später zu Boden und hielt sich die Hände vors Gesicht.
Weiß jemand wieso genau er zu Boden ging? Sah für mich nicht nach dem typischen KO aus.
Ich kann mir Einerseits vorstellen das es krasse Schmerzen sind, Andererseits aber auch das er es aufgrund von Adrenalin nicht merkt.
Klingt vielleicht etwas komisch die Frage. Bin noch sehr neu auf dem Gebiet.