Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,055 Beiträge
301 Benutzer
0 Reactions
266.8 K Ansichten
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

Woodley hat sich mit dem Fight auch um den GSP-Fight gebracht laut PK. Den soll nun Bisping kriegen. "Who wants to see Woodley fight again?" "You take no risks you get no rewards" O-Tone Dana White #bangbang.

Holly vs Cyborg dürfte lustig werden.

Antwort
Zitat

Original von MisterB
Woodley hat sich mit dem Fight auch um den GSP-Fight gebracht laut PK. Den soll nun Bisping kriegen. "Who wants to see Woodley fight again?" "You take no risks you get no rewards" O-Tone Dana White #bangbang.

Holly vs Cyborg dürfte lustig werden.

DW hat auch gesagt dass es im Juli 2017 auf keinen Fall einen DC vs Jones Fight geben wird.

Unabhängig davon muss man die Fighter hin und wieder auch verstehen können. Es ging darum den Titel zu verteidigen und nicht um eine tolle B Note.

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

Wenn man ein Ausnahmetalent ist, dann heißt das noch lange nicht, dass ein Sieg verdient ist.
Die ersten beiden Runden waren klar bei DC!

dass die ersten beiden runden an DC gehen heißt was genau in einem championship fight?
außerdem zählt am ende der moment der den knockout bringt.

ich bin der meinung dass der kampf etwas zu spät gestoppt wurde,aber ich kann auch verstehen,dass der ref länger gewartet hat um DC jede chance zu geben zurückzukommen. selbst da hat sich DC aus beschwert

Antwort
Zitat
JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007

Dana Whites Kommentare bezüglich Woodley sind ja so lächerlich.

Antwort
Zitat
pokermurat87
Beigetreten: 07.04.2007

So schlimm , wie Dana White das in der PK rübergebracht hat, war der Woodley Fight nun auch nicht. Dass Dana sich, nach solchen Matches, immer auf die Seite der Fans stellt und wenig Verständnis für Kampf IQ, Anpassungen an unterschiedliche Kampfstile u.ä. hat, ist klar. Aus der Sicht der Fans ist der Entertainment Faktor wichtiger als die Beurteilung eines Kampfes nach anderen Kriterien. Mit Stars, wie McGregor, steigen dann auch die Erwartungen an die anderen Kämpfer.

Für Woodley wiederum ist jeder Titelkampf sehr wichtig. Wenn er verliert, verdient er in den nächsten Matches weniger Geld, muss sich ggf. wieder für ein Title shot beweisen, ist nicht mehr in Gespräche für PPV-Events als Headliner oder potenzielle Super-Fights involviert, usw. Da steht mehr auf dem Spiel als nur der Gürtel. In der PK hat er übrigens geschildert, warum er so gekämpft hat wie er gekämpft hat. Mit Wonderboy und Maia hatte er außerdem zwei spezielle Gegner, die in einem Gebiet sehr gefährlich sind. Dass er gegen die sehr vorsichtig kämpft ist mMn verständlich.

In der ersten Runde hat er sich einmal am Käfig gehalten, sonst wäre er von Maia wahrscheinlich zu Boden gebracht worden. Die beiden am Boden hätte ich gerne gesehen. Stattdessen gabs nur ne Verwarnung. Nicht fair aber gut gelöst von Woodley. Muss man schon sagen.

In den letzten 20-30 Sekunden jeder Runde hätte ich von Woodley erwartet, dass er deutlich aktiver wird und mehr riskiert, weil er sich dann nicht mehr vor Takedowns fürchten muss, wenn die Zeit runterläuft. Hat er nicht gemacht. In der PK hat er von Schulterproblemen gesprochen, vielleicht lags daran.

Antwort
Zitat
HillBilly

ich nehme dana schon lange nicht mehr für voll. der labert immer wie es ihm passt.
spätestens nach den aktionen gegen ariel helwani ist er mir richtig unsympathisch.

ka was die erwartet haben. woodley kämpft gegen gewisse gegner so langweilig wie GSP,aber bei woodley besteht wenigstens die möglichkeit,dass er seinen gegner ausknockt , wohingegen man bei gsp wußte,dass es ne decision wird.

auch wenn es kacke für die fans ist,woodley macht das schon gut und kämpft smart

Antwort
Zitat
Gibs007
Beigetreten: 05.09.2010

easy win für jones...

Antwort
Zitat
HillBilly
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

Hatte mich echt auf den JDS vs Ngannou Fight gefreut. Sehr ärgerlich und die 215er Card wird dadurch nicht besser...
Overeem wäre Alternative aber bezweifel das der den Fight signed mit dieser geringen Vorbereitungszeit, glaub eher der Fight wird wenn er zustande kommt dann später stattfinden, aber warten wir es ab.

Antwort
Zitat
EuthpokerTH
Beigetreten: 30.05.2017

Jap, wie es aussieht war Jon Jones wohl wieder positiv.. Wie kann man nur soviel Talent verschwenden..

https://www.theguardian.com/sport/2017/aug/22/jon-jones-failed-drug-test-ufc-214-cormier

:facepalm:

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Oral-Turinabol? sind wir hier wieder in der DDR?
aber es sollte natürlich jedem klar sein, dass die da alle stoffen

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Original von GeraldG
Oral-Turinabol? sind wir hier wieder in der DDR?
aber es sollte natürlich jedem klar sein, dass die da alle stoffen

Der talentierteste MMA Kämpfer und auch beste aller Zeiten, scheint wohl auch der dümmste zu sein.
Unfassbar

Antwort
Zitat
JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007

Freut mich für Daniel:f_thumbsup:

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011

Preisgeld?

Antwort
Zitat
pokerwOOt
Beigetreten: 17.06.2006

Bin kein Jonesfan, aber das riecht schon böse nach Setup.
Alle Proben negativ im Camp und dann nimmt er kurz vorm Kampf n orlales Steroid, das original
NULLKOMMANULL Wirkung aufbauen kann?

Sicherlich...

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

kann ich auch nicht nachvollziehen, war für ihn doch klar das er öfter kontrolliert wird als er pissen kann... warum dann einfachnurdum?

Antwort
Zitat
HillBilly

.

was soll das denn bedeuten? dass dana etwas mit dem positiven ergebnis zutun hat? seriously?
außerdem hat dana das testergebnis nicht geleaked.

dana labert zwar oft kacke,aber egal wie schlecht er mit jones klarkommt,wieso sollte er einen seiner größten stars nach conor vor den zug schmeißen? in der vergangenheit gabs mit anderen ufc kämpfern viel größere probleme und wenn das rauskommen sollte,wäre danas karriere beendet.

ich glaube usada hat das ergebnis geleaked weil sie angeblich transparenz schaffen wollen auch wenn es false positive ist

Antwort
Zitat
jojo1983
Beigetreten: 02.11.2007

wann wird der kampf may vs conor übertragen? 3 uhr? 6 uhr? 7 uhr? danke

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

5.30 afaik, aber wir stellen uns eher so auf kurz vor/um/nach 6 ein

Antwort
Zitat
Zivilist
Beigetreten: 02.12.2008

krass, dachte ich bleibe heute etwas länger auf, aber das ist mir doch etwas zu extrem.

Habt ihr eine Idee wo / wie man morgen den Kampf in der Wiederholung für lau oder günstig schauen kann (und möglichst ohne spoiler :p) ?

edit: gerade gesehen, dass DAZN den Kampf überträgt, kostet wohl 9,99 pro Monat was ja fair ist (hatte irgendwie 80 Euro für das offizielle Ticket für den Kampf in Erinnerung) und direkt kündbar... habt ihr Erfahrung mit dem Dienst? Gibt es dort auch re-live direkt nach dem Kampf?

Besten Dank schonmal :)

Antwort
Zitat