Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,055 Beiträge
301 Benutzer
0 Reactions
266.8 K Ansichten
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Naja wenns um 6 wirklich erst los geht kann man sich ja wohl easy nen Wecker stellen.

Antwort
Zitat
JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007

Bei Dazn ist der erste monat kostenlos und ist monatlich kündbar:f_drink:

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

hab auch den gratis testmonat aufgespart und ihn genutzt.
weiß jemand auf welche sprache der broadcast bei dazn ist? wird der auf deutsch oder der originale showtime broadcast sein?

ich denke ich werde wohl um 0.00 uhr kurz pennen gehen und um 3 oder 4 aufstehen.

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008

Deutsch mit Klitschko als Co-Kommentator :megusta:

Antwort
Zitat
HillBilly

kann man die sprache irgendwo umstellen?
z.b. standardsprache englisch. irgendwie keine lust auf nen deutschen broadcast

Antwort
Zitat
RobinTT89
Beigetreten: 17.05.2012

Original von HillBilly
kann man die sprache irgendwo umstellen?
z.b. standardsprache englisch. irgendwie keine lust auf nen deutschen broadcast

Leider nicht, habe bei DAZN nachgefragt, bieten nur den deutschen Kommentar an, natürlich großer Mist, zu so nem Kampf muss man den englischen Kommentar sich rein ziehen, selbst wenn man nicht 100% alles versteht

Antwort
Zitat
pokermurat87
Beigetreten: 07.04.2007

Wie schätzt ihr den Ausgang ein?

Meine Einschätzung sieht so aus

A Floyd nach Punkten 16%
B Conor nach Punkten 0%
C Floyd wins via KO/TKO/Referee Stoppage 80%
D Conor wins via KO/TKO/Referee Stoppage 3%
E Disqualifikation Conor 1%

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007

Joa. seh halt eher noch einige Technical Draws. Und kein Plan ob Floyd den überhaupt umknocken soll/will. Ref könnte halt sagen es reicht wegen Überlegenheit.

A Floyd nach Punkten 40%
B Conor nach Punkten 0,01%
C Floyd wins via KO/TKO/Referee Stoppage 50%
D Conor wins via KO/TKO/Referee Stoppage 2%
E Disqualifikation Conor 2%
F Technical Draw 5%
G No Contest 1%

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015

.

Antwort
Zitat
busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006

2.-4. Runde KO Conor 50%
5.-9. Runde KO Conor 50%

Antwort
Zitat
pokermurat87
Beigetreten: 07.04.2007

Halte einen vorzeitigen Abbruch gegen Conor durch den Ref auch am wahrscheinlichsten. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Conor die Kondition für 12 Runden hat. Dafür trägt er einfach zu viel Muskelmasse mit sich und er hat auch keine solide Grundausdauer, wie man in den Diaz fights gesehen hat. Da werden ihm auch die paar Kilometer, die er neuerdings mit dem Fahrrad zurücklegt, nicht helfen. Im letzten Drittel wird ihm die Puste ausgehen. Wenn dann noch Floyds Bodyshots dazukommen, wird er kurz vorm Kollaps sein.

Antwort
Zitat
RobinTT89
Beigetreten: 17.05.2012

Original von pokermurat87
Halte einen vorzeitigen Abbruch gegen Conor durch den Ref auch am wahrscheinlichsten. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Conor die Kondition für 12 Runden hat. Dafür trägt er einfach zu viel Muskelmasse mit sich und er hat auch keine solide Grundausdauer, wie man in den Diaz fights gesehen hat. Da werden ihm auch die paar Kilometer, die er neuerdings mit dem Fahrrad zurücklegt, nicht helfen. Im letzten Drittel wird ihm die Puste ausgehen. Wenn dann noch Floyds Bodyshots dazukommen, wird er kurz vorm Kollaps sein.

Deswegen kann ich mir auch vorstellen, dass seine Taktik darin bestehen wird, ihn so schnell wie möglich auszuknocken.
Sieht man ja bei all seinen Fights, schnelle K.O. weil seine Kondition nicht die beste ist. Drum ist seine linke auch ziemlich brutal. Er kann deshalb auch immer solche Predict raushauen, die natürlich die Massen anziehen, jeder will spektakuläre K.O. sehen, damit machst du dir die meistens Fans und schließlich viel Geld.
Schaut man sich andere große UFC Fighter an, wie GSP, Silva, Jones, allesamt ultra talentiert und herausragende Sportler, aber halt nur in der Szene berühmt.
Rousey zum Beispiel hat ihre Gegnerinnen auch alle früh gefinished, und im Nu war sie die Attraktion auch außerhalb des Sports.

Antwort
Zitat

Bei Bovoda gibt es "free money".

https://sports.bovada.lv/boxing/floyd-mayweather-conor-mcgregor/floyd-mayweather-jr-conor-mcgregor-201708262300?card=mayweather

Mayweather -375
Wer mit BTC bezahlt, bekommt sogar -340

Antwort
Zitat
JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007

Bin mega heiß, werde jetzt aber pennen gehen

Antwort
Zitat
HillBilly

gerade das hier in brendan schaubs podcast bzgl. jon jones gesehen.
geht ab 4:35 los

Antwort
Zitat
ShyneItsOk
Beigetreten: 30.04.2015

.

Antwort
Zitat
MisterB
Beigetreten: 23.04.2006

UFC Pittsburgh hat mal voll überzeugt, fast nur Finishes, der Gillespie-Fight war richtig gut! :f_thumbsup:

Usman sollte jetzt endlich einen Fight gegen einen Top-Contender bekommen. Ist einfach zu gut fürs Mittelfeld der Division.

Lombard post USADA mit dem nächsten Loss. Gegen Burkman positiv getestet 2015, seit dem 4 Losses, drei durch KO. Den vermiss ich nicht wenn sie ihn jetzt cutten sollten.

Denk man hat heute in Runde eins gut gesehen das die Mängel im Boxing bei Rockhold aus dem Bisping Fight kein Fluke waren. Der kann froh sein wenn er Bisping kriegt und nicht Whittaker als nächstes, sonst hat er die nächsten 15 Monate Layoff wenn er nicht seine Standup-Mängel ausbessert.

Perry vs Lawler wäre mal ein geiler Fight! Die dicke New York Karte hat noch einen Fight offen. Würde perfekt passen, wird eh kein 5-Runden-Ding.
Kann mir aber nicht vorstellen das Lawler jetzt irgendwas außer dem Woodley-Rematch akzeptieren wird. Fight mit Perry wäre auch für Robbie Lawler sehr gefährlich, weil das dürfte episches Slugfest geben.

Antwort
Zitat
Falco35
Beigetreten: 03.06.2010

Der erste Österreicher in der UFC Aleksandar Rakic hat seinen ersten UFC Fight gewonnen. :f_drink: Gut, Taisumov trainiert und lebt überwiegend zwar auch in Wien aber startet für Russland.

Gestern habe ich erst mit Darko Banovic gechattet. Sein Ziel ist obv auch noch die UFC. Nächstes Jahr wenn möglich. Alles Gute! Das Jahr konnte er seinen ersten Profi-Vertrag unterzeichnen.

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Das gibt es doch nicht. Tony verletzt. Es wird den Kampf nie geben. Der ist Jinxt. Jetzt Khabib gegen Holloway bei UFC 223.

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Conor McGregor ran into Barclays Center in Brooklyn, where the UFC was holding a media day. Ended up in loading dock, where two busses were leaving with UFC fighters, to take them back to hotel. McGregor and his entourage started "swarming" the bus, according to someone there. "Throwing chairs and bike racks," according to one witness. The scene is apparently under control now.

Brett Okamoto, ESPN Staff Writer

Hooold me back

Promo kann er einfach.

Antwort
Zitat