Original von webrula
Kann mir mal einer bitte sagen, welches das beste PPV war?
Merkst du nicht das die Frage zu allgemein ist ?
Original von webrula
Kann mir mal einer bitte sagen, welches das beste PPV war?
Merkst du nicht das die Frage zu allgemein ist ?
Original von KingMORe
Original von webrula
Kann mir mal einer bitte sagen, welches das beste PPV war?Merkst du nicht das die Frage zu allgemein ist ?
da ich ufc 40-116 geschaut habe, kann ich dirs nachher mal hier reinschreiben
kann mich garnichmehr erinnern, welche fights zu welchem event waren, von ufc 99 und 100 mal abgesehen
Original von Bingo
Original von KingMORe
Original von webrula
Kann mir mal einer bitte sagen, welches das beste PPV war?Merkst du nicht das die Frage zu allgemein ist ?
da ich ufc 40-116 geschaut habe, kann ich dirs nachher mal hier reinschreiben
![]()
Dann solltest du 1-40 so schnell wie möglich nachholen, zumindest 1-4 die haben großen Unterhaltungswert.
Der erste Kampf der UFC, eine fetter Sumo-Ringer gegen einen schlaksigen Savate Kämpfer zeigt das selbst die Veranstalter keine Ahnung hatten was passieren wird. Nach 20 Sekunden hat der Savate Kämpfer 2 Zähne im Fuß stecken und eine gebrochene Hand und der Sumo Kämpfer etliche Zähne weniger. Das Publikum und die anderen Kämpfer waren geschockt. Er hat es aber trotzdem noch ins Finale geschafft nur um bei der Geburtsstunde von BJJ im MMA dabei zu sein und von Royce Gracie mit einem RNC gefinished zu werden.
ist der dicke wohl nicht agressiv genug vormarschiert, und wenn er schon am mann ist darf er sich nichtmehr gegen so einen lösen...
der lowkick ins "face" is dann wie ein freistoss ♦
ich hab grad gelesen, dass angriffe gegen den unterleib in den anfangstagen noch erlaubt waren.
so sick, gleich mal alle events downloaden ♦
Former Wrestlemania main eventer Bobby Lashley will be fighting Chad Griggs at the Strikeforce event in Houston, Texas on 8/21. Griggs will be making his Strikeforce debut. The card will be airing on Showtime.
Original von locasdf
ich hab grad gelesen, dass angriffe gegen den unterleib in den anfangstagen noch erlaubt waren.
so sick, gleich mal alle events downloaden ♦
Bei den ersten war alles erlaubt, außer beißen und in die Augen stechen. An den Haaren ziehen war auch erlaubt und wurde sogar benutzt, zwei Kämpfer mit Zopf haben sich vor dem Kampf geeinigt dies zb nicht zu benutzen.
Hier benutzt ein Karate Kämpfer zb den guten alten Groin Shot.
Das schlimme an den ganz alten Bouts sind die Referees, die völlig ahnungslos sind und oft gar nicht einschreiten oder viel zu spät. Die hatten damals scheinbar überhaupt keine vorgaben wann sie was machen sollen, sieht man ja schon am ersten Kampf, er ruft da ne Timeout, wofür weiß keiner.
Da wir beim Thema UFC 1 sind, hier ist ein sehr unterhaltsamer Bericht der nur aus Interviews mit allen Beteiligten besteht:
http://www.realfightermag.com/article.php?ArticleID=5096
Rosier der Sumo
Rosier: I took the fight even though I was way overweight [and] way out of shape. I had a school next to a McDonald’s.
Rosier: I was about 340 pounds. I was having cake and ice cream.
" Kevin Rosier was telling me how many pizzas he could eat at one time. I think his record was 14 large pizzas. "
♦
Sorry, aber die alten UFC's sind zwar evtl ubnterhaltsam, aber ich finde sie schrecklich andererseits, weil daher immernoch das image des billigen Prügelns für MMA kommt. Keinerlei wirklich gute AThleten, alle ohne wirklichen Kampfsport Plan, Referees ohne Plan und die Regeln sind eine Katastropfhe, meinetwegen könnt es ja hart zu gehen, und härter als heute ( bin grundsätzlich dagegen) aber es sind nochj so viele Sachen damals erlaubt, die einfach hässlich sind, wie tritte in den Unterleib etc eben.
Meine Lieblingsveranstaltung ist immer noch UFC 100 gewesen. Nur nur geile Fights
Da es die Fights anscheinend auf Youtube gibt, kann man sich die ersten UFC´s auch iwo als torrent in guter Quali ziehen?
muss man nicht besonders kreativ sein mit google, ufc 1 rapidshare liefert z.b. schon hinreichend material
Original von KingMORe
Original von webrula
is sie, aber 92 fand ich ganz gut.
kommt halt auch aufn geschmack drauf an.
alter wie freu ich mich auf silva vs sonnen. hoffentlich wirds ne demo wie bei henderson.
ugaaaa
Sonnen wird gnadenlos untergehen, A.Silva hat Druck von mr white bekommen.und sonnen kann nur ringen und nichtmal das auf Weltklasse Niveau, er hat sich doch nur in den Titleshot geredet!
Die UFC ist halt eine Firma die verkaufen will, Sonnen lässt sich dank seines polarisierenden Charakters wunderbar verkaufen.
Denke auch, dass Sonnen klar dominiert werden will, würde mich aber gerne eines besseren belehren lassen.
Trotzdem ganz interessant, dass man sich anscheinend tatsächlich zu einem Title-Shot trashtalken kann. Seine Sprüche sind aber auch extrem unterhaltsam imo.
SIlva ist derzeit der mit abstand dominierenste und auch talentierteste Kämpfer in der UFC, er würde auch locker das LHW dominieren, aber er will ja nicht
Imo K.O in der 2 Runde
Original von krush22
SIlva ist derzeit der mit abstand dominierenste und auch talentierteste Kämpfer in der UFC, er würde auch locker das LHW dominieren, aber er will ja nicht![]()
Imo K.O in der 2 Runde
Hab hier schon unglaublich viel Bullshit von dir gelesen.
Aber mit Anderson liegst du ausnahmsweise mal richtig. Best ever!!!!
Gruß
Maha