Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,055 Beiträge
301 Benutzer
0 Reactions
266.8 K Ansichten

Ich würd meine Mutter darauf wetten das Sonnen nichtmal die 5. Runde erreicht..

Antwort
Zitat
dee36
Beigetreten: 28.02.2009

Original von kistee
Ich würd meine Mutter darauf wetten das Sonnen nichtmal die 5. Runde erreicht..

ah, nichtmal die 5., ja ?

^^

Antwort
Zitat
HomerSektor7G
Beigetreten: 21.06.2006

Runde 8 ist spätestens Schluss _cool:

Antwort
Zitat
krush22
Beigetreten: 19.12.2008

Original von Mahagoni

Original von krush22
SIlva ist derzeit der mit abstand dominierenste und auch talentierteste Kämpfer in der UFC, er würde auch locker das LHW dominieren, aber er will ja nicht :(

Imo K.O in der 2 Runde

Hab hier schon unglaublich viel Bullshit von dir gelesen.

Aber mit Anderson liegst du ausnahmsweise mal richtig. Best ever!!!!

Gruß

Maha

Ähm, bisslang lag mit allen Fight Predictions hier im Thread richtig,
und nur weil ich ne realistische EInschätzung zu Fedor hab? :rolleyes:

Antwort
Zitat
artymowl
Beigetreten: 01.11.2006

ach fightpredictions hin oder her, das nur glück...

ich bewunder silva auch, aber die letzten fights sind ja mal total pussy haft...

ich hoffe er wird mal geschlagen dann wacht er mal endlich auf

Antwort
Zitat
Mahagoni
Beigetreten: 15.03.2007

@ krush22

Wäre toll, wenn du die Fights tippen könntest.

UFC - UFC on Versus 2 August 1, 2010

Jon Jones vs. Vladimir Matyushenko
Yushin Okami vs. Mark Munoz
Jake Ellenberger vs. John Howard
Takanori Gomi vs. Tyson Griffin
DaMarques Johnson vs. Matt Riddle
Paul Kelly vs. Jacob Volkmann
James Irvin vs. Igor Pokrajac
Brian Stann vs. Mike Massenzio
Rob Kimmons vs. Steve Steinbeiss
Darren Elkins vs. Charles Oliveira

UFC 117 - Silva vs. Sonnen August 7, 2010

Anderson Silva vs. Chael Sonnen
Jon Fitch vs. Thiago Alves
Clay Guida vs. Rafael dos Anjos
Matt Hughes vs. Ricardo Almeida
Junior dos Santos vs. Roy Nelson
Thiago Silva vs. Tim Boetsch
Dustin Hazelett vs. Rick Story
Stefan Struve vs. Christian Morecraft
Johny Hendricks vs. Charlie Brenneman
Ben Saunders vs. Dennis Hallman
Rodney Wallace vs. Stanislav Nedkov

Schau mir grad so die Cards an, da sind ein paar richtige Leckerbissen dabei. =)

So long

Mahagoni

Antwort
Zitat
Kermaine
Beigetreten: 08.01.2007

Naja, die letzten 3 von Silvas 4 Fights gingen alle in Richtung volle Distanz. Cote hat sich in der 3ten Runde ohne Fremdeinwirkung unglücklich das Knie verdreht und bis dahin auch keinen schaden genommen. Forrest war halt ziemlich dumm. Von daher jetzt seine Mutter darauf zu verwetten ist viel zu leichtsinnig, denke nicht das Silva trotz Anschiss seinen Gameplan großartig ändern wird und nicht weg rennen wird. Normalerweise rennt er halt nur die ersten Runden weg, beim letzten Kampf war es auch noch die 3te und 4te, bis er viel zu spät verwarnt wurde.

Beim Silva - Leites Fight gab es bei 3:37 in der ersten Runde immer noch kein Kontakt, nur ein erster Versuch von Leites. So was habe ich noch nie gesehen. In der 2:00 war es dann soweit und der erste Treffer kam von Leites per Inside Leg Kick.

Freue mich viel mehr auf Jon Jones, als auf alle anderen Fights, er hat bisher nur eine Niederlage und die wegen Illegal Ellbows. Der junge könnte das Light Heavyweight so was von dominieren, dazu sieht er heute genauso aus wie Overeem vor 7 Jahren und könnte irgendwann ganz oben kämpfen.

Antwort
Zitat
krush22

Naja das LHW istt mMn ziemlich gut besetzt, Jon Jones ist sicher sehr gut, aber ich glaub nicht das er ggn Shogun oder Rua so einfach gewinnt ;)

Und ich glaub SIlva knocked ihn aus, Sonnen wird öfter Takedownversuche setzen, die SIlva ne gute Geleenheit geben den Schlag zu setzen, ich hopffe zumindest :evil:

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Original von krush22
Naja das LHW istt mMn ziemlich gut besetzt, Jon Jones ist sicher sehr gut, aber ich glaub nicht das er ggn Shogun oder Rua so einfach gewinnt ;)

Und ich glaub SIlva knocked ihn aus, Sonnen wird öfter Takedownversuche setzen, die SIlva ne gute Geleenheit geben den Schlag zu setzen, ich hopffe zumindest :evil:

_thumbsup: habs einfach markiert und lass es so stehen.liegt an dir es zu komentieren ;)

Antwort
Zitat

Original von Kermaine
Naja, die letzten 3 von Silvas 4 Fights gingen alle in Richtung volle Distanz. Cote hat sich in der 3ten Runde ohne Fremdeinwirkung unglücklich das Knie verdreht und bis dahin auch keinen schaden genommen. Forrest war halt ziemlich dumm. Von daher jetzt seine Mutter darauf zu verwetten ist viel zu leichtsinnig, denke nicht das Silva trotz Anschiss seinen Gameplan großartig ändern wird und nicht weg rennen wird. Normalerweise rennt er halt nur die ersten Runden weg, beim letzten Kampf war es auch noch die 3te und 4te, bis er viel zu spät verwarnt wurde.

Beim Silva - Leites Fight gab es bei 3:37 in der ersten Runde immer noch kein Kontakt, nur ein erster Versuch von Leites. So was habe ich noch nie gesehen. In der 2:00 war es dann soweit und der erste Treffer kam von Leites per Inside Leg Kick.

Freue mich viel mehr auf Jon Jones, als auf alle anderen Fights, er hat bisher nur eine Niederlage und die wegen Illegal Ellbows. Der junge könnte das Light Heavyweight so was von dominieren, dazu sieht er heute genauso aus wie Overeem vor 7 Jahren und könnte irgendwann ganz oben kämpfen.

Dana hat ihm im Abu Dhabi schon angedroht das er auf die Undercard rutscht, Silva wird definitiv gas geben, ich sage spätestens 3. Runde durch destroying TKO.

Der größte Witz an der 117 card ist das thiago silva auf der undercard kämpft.

Leider gottes bezahlt die UFC für die Jungs die aufstreben viel viel zu wenig im gegensatz zu anderen promotions.

Antwort
Zitat
Mahagoni
Beigetreten: 15.03.2007

Original von MrFrost666

Original von krush22

_thumbsup: habs einfach markiert und lass es so stehen.liegt an dir es zu komentieren ;)

Er meint obv Murilo. :facepalm:

Antwort
Zitat
krush22

Ich meinte MAchida und SHogun. SOlche gedankenfehler kommen bei mir öfters vor
Bin nur so nen kleines Idiotenkind, was UFC nur wegen der Gewalt guckt obv

Antwort
Zitat
Bingo
Beigetreten: 09.04.2005

Original von Mahagoni
@ krush22

Wäre toll, wenn du die Fights tippen könntest.

UFC - UFC on Versus 2 August 1, 2010

Jon Jones vs. Vladimir Matyushenko
Yushin Okami vs. Mark Munoz
Jake Ellenberger vs. John Howard
Takanori Gomi vs. Tyson Griffin
DaMarques Johnson vs. Matt Riddle
Paul Kelly vs. Jacob Volkmann
James Irvin vs. Igor Pokrajac
Brian Stann vs. Mike Massenzio
Rob Kimmons vs. Steve Steinbeiss
Darren Elkins vs. Charles Oliveira

UFC 117 - Silva vs. Sonnen August 7, 2010

Anderson Silva vs. Chael Sonnen
Jon Fitch vs. Thiago Alves
Clay Guida vs. Rafael dos Anjos
Matt Hughes vs. Ricardo Almeida
Junior dos Santos vs. Roy Nelson
Thiago Silva vs. Tim Boetsch
Dustin Hazelett vs. Rick Story
Stefan Struve vs. Christian Morecraft
Johny Hendricks vs. Charlie Brenneman
Ben Saunders vs. Dennis Hallman
Rodney Wallace vs. Stanislav Nedkov

Schau mir grad so die Cards an, da sind ein paar richtige Leckerbissen dabei. =)

So long

Mahagoni

rote fights werden burner =)

Antwort
Zitat
krush22

Jones gewinnt,
Silva gewinnt und Junior dos Santos gewinnt.

Und ich freu mich :)

Antwort
Zitat
dee36
Beigetreten: 28.02.2009

ich lehn mich ma weit raus und sag silva win durch submission.

freu mich auch auf die naechsten beiden events.

hazelett's back. :x

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

wär mal geil wenn ein ufc event alle 2 wochen stattfinden würde.
dana hat mal etwas darüber gesagt,dass sie ein event alle 3 wochen oder so ansetzen wollen.

ansonsten sag ich dass silva via knie K.O. gewinnt,dos santos via K.O. oder T.K.O

BTW: Thiago Silva ist raus wg verletztung

Antwort
Zitat
Kermaine
Beigetreten: 08.01.2007

Original von krush22

Das glaube ich auch nicht, dass Problem bei Rua ist das er seinen letzten Gegner in der ersten runde KO geschlagen hat und sich wieder am Knie verletzt hat und bis März nächsten Jahres ausfällt. Ist halt die Frage wie er zurück kommt und ob er fit bleiben kann.

Leider gottes bezahlt die UFC für die Jungs die aufstreben viel viel zu wenig im gegensatz zu anderen promotions.

Ist schon krass das Fighter bei Niederlage in der höchsten Spielklasse teilweise nur 5k bekommen. Selbst ein Carwin bekommt nur 40k. Umso schlimmer ist es, wie Bonusse manchmal fahrlässig verteilt werden, wie zb letzte mal an CroCop, Lesnar. Oder Kämpfer wie Chuck Liddell ein ME bekommen. Es heißt aber auch das Dana & Co nach den Fights nochmal individuell Bonusse verteilen. Und Brock soll zb Anteile an den PPV Verkäufen haben. Ich will jetzt auch keine Entwicklung haben wie im Boxen, aber wenn ein Kämpfer wie zb Todd Duffee ohne Sponsoren Gelder gar nicht trainieren könnte, läuft da irgendwas falsch.

Original von HillBilly
wär mal geil wenn ein ufc event alle 2 wochen stattfinden würde.
dana hat mal etwas darüber gesagt,dass sie ein event alle 3 wochen oder so ansetzen wollen.

Ich finde es vollkommen okay so, mittlerweile kann man mit der MMA Szene kaum mithalten. Wer jede Woche MMA gucken will, wird keine Probleme bekommen. Kann dir WEC, Strikeforce und Bellator nur empfehlen. Freue mich schon sehr auf das Bellator Heavyweight Turnier und auf die Titelkämpfe der letzten Turnier Sieger.

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

WEC mag ich irgendwie nicht so,Strikeforce schau ich wenn es bestimmte match ups gibt,bellator hab ich noch nie geschaut.
von allen events sind halt ufc,strikeforce und dream die besten

Antwort
Zitat
KingMORe
Beigetreten: 21.06.2008

Wo kann ich mir denn Bellator ansehen ?

....oder muss ich es mir laden ?^^

Antwort
Zitat

Ich finde die leichteren Klassen spannender als die schwereren (auch wenn nichts über ein richtiges HW-Brawl geht) weil es meiner Meinung nach einfach abwechslungsreicher ist und die Kämpfe meistens über die ganze Zeit eine hohe Kadenz haben und meistens spektakulär enden. Das WEC PPV-Event Aldo vs. Faber war mMn eine der besten Karten des Jahres, WEC 49 war auch super. Werde die leichteren Klassen auf jeden Fall weiter verfolgen.

Nächste Woche kommt btw das neue Buch von Forrest Griffin raus. Sein erstes Buch, "Got Fight?" war unglaublich witzig, ich musste öfters mal laut rauslachen. Der einzige Kritikpunkt beim ersten Buch war eigentlich, dass es zwar ein Buch über MMA war, die ganzen Geschichten die er nebenher so vom Stapel gelassen hat, waren aber viel unterhaltsamer. Jetzt wo er nur noch über die Vorbereitung für die Apokalypse schreibt wurde hoffentlich auch dieser Mangel behoben. Freue mich jedenfalls schon extrem darauf: http://www.forrestgriffin.net/news/?jid=60

Und last but not least: Habe gerade ein Video gefunden mit den gesammelten Spruchen von Sonnen gefunden - und man kann es nicht anders sagen: Der Typ ist hilarious! Ich frage mich ernsthaft, wie er alle diese Sachen sagen kann ohne selbst zu lachen und während er vollkommen ernsthaft wirkt. Der lustigste Spruch war imo:

"This guy is not from a bowin cultur. If you bow in Brazil, they hit you over the head and take your wallet out of your pocket!"

Antwort
Zitat