Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,055 Beiträge
301 Benutzer
0 Reactions
266.8 K Ansichten
TBone98
Beigetreten: 25.07.2006

Die Schwergewichte üben halt eine gewisse Faszination aus. Das sagt aber nicht aus, dass sie die besten Fighter sind. Ist halt schwer, Kämpfer aus verschiedenen Gewichtsklassen miteinander zu vergleichen.

MMn ist GSP derzeit der kompletteste Figher. Aber es gibt sicher einige andere, die sehr nah dran sind.

Antwort
Zitat
TBone98

Barnett gesperrt - Fight gegen Fedor gecancelt.

Quelle

Fedor wahrscheinlich gegen Belfort.

Quelle

Antwort
Zitat

die 3 besten fighter sind imo Silva , Machida und GSP ;)

Antwort
Zitat

belfort will also ggn fedor, das is eigentlich ziemlich lächerlich.. vor ner weile hat er den kampf gegen mousasi abgesagt, weil belfort ins mittelgewicht gewechselt is un nichtmehr gegen halbschwergewichterler kämpfen wollte.. aber gegen fedor gibts dick kohle, da is sogar das schwergewicht aufeinmal kein problem mehr :rolleyes:

Antwort
Zitat
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

Leider wird es wohl keinen fight am 1. Aug geben ;(

zu wenig zeit zum promoten.

Dana White der Penner soll seine Terms&Conditions mal etwas lockern damit Fedor in die UFC kommt.Dann soll der mal Brock Lesnar der Arsch versohlen.

Hoffentlich wird Fedor in der nächsten Zeit nen Kampf bestreiten.will nicht mehr warten

Antwort
Zitat

Belfort als Gegner wäre schon miserabel gewesen. Eine komplette Absage ist eine absolute Katastrophe für jeden Fedor/MMA Fan. ;(
Von den Kandidaten fand ich Brett Rogers sogar fast gleichwertig mit Barnett.
Affliction ist noch einen Event im Geschäft und sie machen sich Sorgen um ihren Ruf. Ich bin total entnervt nach der ganzen Vorfreude.

Antwort
Zitat
artymowl
Beigetreten: 01.11.2006

oh man, wie keiner sich gegen ihn traut... wär ich lashley ich würd insta gegen fedor kämpfen wollen, alleine die erfahrung ist es wert.

Antwort
Zitat
TBone98

Der wäre doch blöd, wenn er ohne große Promotion gegen Fedor antreten würde. Mit nem ordentlichen buildup verdient der doch locker das doppelte.

Antwort
Zitat
artymowl
Beigetreten: 01.11.2006

wie gesagt um die kohle geht es gar nicht, lashley hat so oder so für sein leben ausgesorgt. er will competition und wenn er früh gegen fedor kämpft pushed das ihn umglaublich, wer weiß wie er sich gegen ihn anstellt. bisher hat er ja grandios alle vernichtet, brett rogers vs lashley winner takes on fedor, yeah!

Antwort
Zitat

Ich denk es würden sich genug gegen Fedor trauen.. ich würde auch gegen Fedor antreten für die Kohle, die die bekommen, wäre mir das nen paar Tage KH schon wert !

Antwort
Zitat

Original von EriscHgcrFU
Ich denk es würden sich genug gegen Fedor trauen.. ich würde auch gegen Fedor antreten für die Kohle, die die bekommen, wäre mir das nen paar Tage KH schon wert !

lol ich würde wohl nach dem Gong eine Verletzung vortäuschen und auf den Boden sacken

Habt ihr eigentlich auch die Tage auf DSF die Top 100 verfolgt? Also ich fand den ´besten´ Kampf wirklich lächerlich. Zu dem war der auch noch zwischen 2 Ultimate fightern :rolleyes:

Kann ich irgendwie gar nicht glauben, das die Fans diesen Kampf zur Nummer 1 gewählt haben :f_mad:

Antwort
Zitat

habs jeden abend erfolgreich verpasst aber waren ja eh nur dumme ausschnitte 8[

Antwort
Zitat

Original von EriscHgcrFU
habs jeden abend erfolgreich verpasst aber waren ja eh nur dumme ausschnitte 8[

ja genau :) viel verpasst hast du wirklich nicht!

Antwort
Zitat

Was war denn die #1? Forrest Griffin gegen Stephan Bonnar?

Antwort
Zitat

Ja genau!

War echt ein Witz, nur weil man viel blut und eine echte unprofessionele Schlägerei sah.

Antwort
Zitat

Ist zwar etwas her, dass ich den Kampf gesehen habe, aber ich kann schon verstehen, dass man den Kampf zur Nummer 1 gemacht hat. Er war zwar nicht technisch hochklassig, aber dafür spektakulär und verbissen. Viel wichtiger ist aber die "geschichtliche" Bedeutung. Der Kampf war nun mal der Durchbruch der UFC in Richtung Mainstream.

Antwort
Zitat
ErSt81
Beigetreten: 31.07.2006

Es wurde ja schon im Vorspann gesagt, dass es kein einzelnes Kriterium gibt, dass einen guten Kampf ausmacht.
Und es hat sicher nicht jeder diesen Kampf aus dem selben Grund gewählt.

Aber ich war auch verwundert, als ich dass das erste mal sah.

@BobbyCooper1: was wäre deine Nr1 gewesen?

Antwort
Zitat

Nr 1 gab es für mich eigentlich gar nicht. Aber ich hätte wohl allein vom Style einen Machida , Silva oder GSP fight gewählt!

Antwort
Zitat

Ein Machida verkörpert einfach viel tradition, Intelligenz alles in einem kämpfer.

z.B ein forrest Griffin ist einfach ein dummer kämpfer! Er wird in jedem Kampf hundert mal getroffen, im gegensatz zu Machida.

Es gibt sogar eine statistik die besagt, das noch nie jemand so wenige schläge einstecken musste wie ein Loyto Machida ;) Er wird einfach nie gertroffen, das allein macht ihn zum besten Kämpfer im MMA Sport today!

Tradition das ist es was den Kampfsport ausmacht ;)

Antwort
Zitat

Original von BobbyCooper1

Es gibt sogar eine statistik die besagt, das noch nie jemand so wenige schläge einstecken musste wie ein Loyto Machida ;) Er wird einfach nie gertroffen, das allein macht ihn zum besten Kämpfer im MMA Sport today!

never.. um der beste mma fighter der welt zu sein gehört WESENTLICH mehr, als schlägen auszuweichen!

Antwort
Zitat