JETZT DSF!
haben doch eh schon alle gesehen^^ naja kucks aus langeweile trotzdem nochma, auch wenn die reifen frauen ab 50 nach jeder runde nerven...
Wow ich war geschockt jungs ![]()
was für athleten sind das bitte
:f_eek:
ihr müsst ein wenig runterscrollen bis das video kommt!
http://www.mmaforum.com/ufc/59375-bj-penn-jumps-out-pool-without-using-hands.html
das dachte ich auch ^^
und BJ war wirklich tief im Wasser! So mrogen fang ich an zu üben ♦
Original von njaa
weil galileo das sagt
falsch der pool jump ist real! Schau dir die Galileo folge nochmal etwas genauer an ![]()
Am ende schafft es sogar der deutsche Football spieler.
Der August wird für MMA Fans ein toller Monat.
Affliction: Trilogy
01.08.2009 @ Honda Center, Anaheim, Calif.
WAMMA World Heavyweight Championship
Fedor Emelianenko (c) vs. Josh Barnett
Renato Sobral vs. Gegard Mousasi
Vitor Belfort vs. Jorge Santiago
Gilbert Yvel vs. Paul Buentello
Takanori Gomi vs. Raffaelo Oliviera
UFC 101: Declaration
08.08.2009 @ Wachovia Center, Philadelphia
UFC Lightweight Championship
BJ Penn (c) vs. Kenny Florian
Anderson Silva vs. Forrest Griffin
Amir Sadollah vs. Johny Hendricks
Kendall Grove vs. Ricardo Almeida
Josh Neer vs. Kurt Pellegrino
WEC 42
09.08.2009 @ Joint at the Hard Rock Hotel, Las Vegas
WEC Bantamweight Championship
Miguel Torres (c) vs. Brian Bowles
Jeff Curran vs. Takeya Mizugaki
Joseph Benavidez vs. Dominick Cruz
Ricardo Lamas vs. Danny Castillo
Strikeforce: Carano vs. Cyborg
15.08.2009 @ HP Pavilion, San Jose, Calif.
Strikeforce Women's Championship (vakant)
Gina Carano vs. Cristiane Santos
Strikeforce Lightweight Championship
Josh Thomson (c) vs. Gilbert Melendez (Interimschampion)
Strikeforce Heavyweight Championship
Alistair Overeem (c) vs. Fabricio Werdum
Strikeforce Welterweight Championship (vakant)
Nick Diaz vs. Joe Riggs
UFC 102: Couture vs. Nogueira
29.08.2009 @ Rose Garden, Portland, Ore.
Randy Couture vs. Antonio Rodrigo Nogueira
Keith Jardine vs. Thiago Silva
Chris Leben vs. Jake Rosholt
Nate Marquardt vs. Damian Maia
Krzysztof Soszynski vs. Brandon Vera
jo august freue ich mich besonders, am allermeisten für meinen liebling fedor, lanzmann yeah... oh man, wenn er barnett vernichtet ist sein vertrag vorerst vorbei und wiederholte gespräche um den beitritt in die ufc können geführt werden. außerdem meine ich in der ufc 100 post-conference herausgehört zu haben dass dana in absehbarer zeit fedor in die ufc hollen will um gegen lesnar zu kämpfen. hoffen wir dass lesnar bis dahin champion bleibt, denn ich denke nur dann sind die chancen am höchsten dass feda in die ufc kommt.
Gegen wen sollte Brock auch verlieren ♦
Glaub ehrlich gesagt nich, dass Fedor vs Barnett sehr spannend wird
Ich auch nicht. Josh war in seinen letzten Kämpfen alles andere als eindrucksvoll. Und die Gegner, die er da hatte, waren auch alles andere als eindrucksvoll. Spricht wenig für ihn, denke ich.
Dem Fedor-Deal steht nun plötzlich auch wieder was neues im Wege. EA Sports bringt ja bald auch ein MMA-Videospiel raus. Und Dana White ist wohl ziemlich sauer, dass die ihn damals weggeschickt haben und nun auf dem Zug aufspringen wollen. Deswegen hat er jedem Fighter abgeraten in dem Spiel aufzutauchen. Ansonsten gibt's für sie keine Zukunft bei UFC. (Ausnahme: Randy Couture)
Brock dürfte es ja erstmal mit Carwin oder Velasquez zu tun bekommen. Das wird zwar technisch nicht hochklassig, aber mit Sicherheit spannend.
Original von sven187
Ich auch nicht. Josh war in seinen letzten Kämpfen alles andere als eindrucksvoll. Und die Gegner, die er da hatte, waren auch alles andere als eindrucksvoll. Spricht wenig für ihn, denke ich.Dem Fedor-Deal steht nun plötzlich auch wieder was neues im Wege. EA Sports bringt ja bald auch ein MMA-Videospiel raus. Und Dana White ist wohl ziemlich sauer, dass die ihn damals weggeschickt haben und nun auf dem Zug aufspringen wollen. Deswegen hat er jedem Fighter abgeraten in dem Spiel aufzutauchen. Ansonsten gibt's für sie keine Zukunft bei UFC. (Ausnahme: Randy Couture)
Brock dürfte es ja erstmal mit Carwin oder Velasquez zu tun bekommen. Das wird zwar technisch nicht hochklassig, aber mit Sicherheit spannend.
Das EA MMA Spiel juckt doch eh keinen.. 1. bekommen dies niemals besser hin als die THQ leute und 2. fedor und couture, jo das wird dann das einzige topmatch in diesem spiel ♦ ?
fedor hat bisher jeden seiner kämpfe dominiert und klar wird er das auch bei barnett machen und gegen lesnar erst recht. ich will nur dass er in der ufc groß wird und wir vll endlich mal eins der besten match ups sehen werden:
machida oder anderson silva vs fedor, dass sind für mich gute gegner auch wenn sie nicht in der gleichen gewichtsklasse sind...
Glaub nich, dass er Lesnar soooo dominiert.. Allein durch seine Kraft wird er sich Fedor bisschen vom Hals halten können und ihn zu Boden bringen.
/e: OK vllt wirds doch nix mit Fedor vs Barnett ...
http://www.sherdog.com/news/news/update-fedor-barnett-bout-in-jeopardy-18663
Ich verstehe gar nicht warum ihr alle so von fedor und lesnar begeistert seit?
Ich meine die besten MMA kämpfe kommen nicht vom Schwergewicht, das ist nicht so wie beim boxen, wo das Schwergewicht auch gleichzeitig immer das beste ist.
mMn stammen die besten fights aus dem leicht schwergewicht, weltergewicht und drunter! Für mich verkörpert ein Lyoto Machida ein Anderson Silva ein GSP den MMA sport mit all seiner Kunst um einiges besser als ein riese namens fedor oder lesnar!
Aber vielleicht ist das auch geschmacksache
Ich freue mich zumindest um einiges mehr auf den Machida vs. Shogun fight bzw. Silva vs. Griffin
ich find doch auch garnich, dass das die besten sind, aber wenn die beiden kämpfen würden wäre das nunmal ein topfight^^
am liebsten seh ich mir die liddell fights an, aber am besten find ich auch machida wobei ich den seine fights recht boring finde^^