na endlich
:heart:
das eigentlich geile an dem fight war,dass den leuten die gesagt haben "fedor would get murdered against brock" gezeigt wurde dass gewicht&unkontrollierte stärke nicht alles ist und brock weg vom nicht gerechtfertigten 1. platz ist.
die einzigen die cain gefährlich werden können (skillmäßig) sind fedor und overeem.
natürlich sind JDS&carwin mit ihrer knockout power auch gefährlich,aber längst nicht so gut wie cain.
bin mal gespannt wer nach JDS kommt wenn cain ihn schlägt
jo ich will cain vs fedor sehen...
dass wird ulta, bei cain bin ich mir sicher er könnte es mit fedor aufnehmen. er ist quasi die wiedergeburt.
Naja...vor her hätte ich mir echt gewünscht, dass Lesnar gewinnt.
Aber nach dem Kampf kann man halt nicht viel sagen, außer das Cain halt eindeutig besser war...
sanchez thiago war einer der besten fights die ich bis dato gesehen hab,wirklich guter fight.
zu lesnar,irgendwie bin ich da entäuscht.
hab eigentlich etwas mehr erwartet,natürlich absolut klasse was valesquez da abgeliefert hat gerade als lesnar ihn am boden hatte,schwupp di wupp war der wieder oben.
ich denke das so schnell keiner valesquez besiegen wird außer vieleicht durch nenn richtigen LUCKY PUNCH (der ist obv.immer möglich :P).
wer ist eigentlich nächster gegner von valesquez??
achtung jungs, da gibts nen gegner meiner meinung nach...
junior dos santos
i smell war...
wird aber noch dauern
Original von artymowl
achtung jungs, da gibts nen gegner meiner meinung nach...junior dos santos
i smell war...
wird aber noch dauern
den jungen schätze ich auch sehr stark ein aber da lesnar offenbar keinen rückkampf bekommt muss doch irgendwer nummer 1 herausforderer sein,weiß jemand wer es ist?
Original von MrFrost666
Original von artymowl
achtung jungs, da gibts nen gegner meiner meinung nach...junior dos santos
i smell war...
wird aber noch dauern
den jungen schätze ich auch sehr stark ein aber da lesnar offenbar keinen rückkampf bekommt muss doch irgendwer nummer 1 herausforderer sein,weiß jemand wer es ist?
Junior dos Santos, er hat sich den nächsten Titelkampf gesichert, durch seinen Sieg über Roy Nelson.
Beim Kampf hat man deutlich gesehen das Cain auch mal Wrestler war und jetzt der bessere ist, wie er den ersten Bull-Rush von Brock gestoppt hat, hätte ich nie für möglich gehalten. Dann noch der Single-Leg Takedown.
Da wird auch das Training mit Daniel Cormier ihm sehr geholfen hat, denke von ihm wird man auch noch sehr viel sehen, er sah bisher immer sehr beeindruckend und extrem dominierend aus.
Mit JDS kommt jetzt auch genau der richtige Gegner für Cain, glaube gegen Brock hätte JDS keine große Chance gehabt. Passt alles extrem gut momentan im Schwergewicht.
Hat jemand Bellator gesehen? Ich weiß das viele nach Overeem - Brock und jetzt Overeem - Cain rufen. Ich würde aber viel lieber Eddie Alvarez gegen Frankie Edgar sehen, auch wenn Edgar gegen Maynard verlieren sollte, die Styles von beiden müssten einen sehr guten Kampf bieten, am besten über 5 Runden.
Diesen Do. verteidigt Hector Lombard seinen Titel gegen Alexander Shlemenko, Lombard ist ein echter Power Puncher und wirkt extrem einschüchternd, deshalb auch die vergleiche mit Tyson. Normal hat Schlemenko keine Chance, aber er ist sehr unorthodox und wenn eine seiner 100 Spinning Back-Fist's mal landet kann alles passieren. Hector Lombard gegen Anderson Silva wäre ein weiteres Dream-Matchup.
Ansonsten bin ich auch sehr gespannt auf das Debüt vom Panzer in der UFC der mit Mark Scanlon nach der absage von Robertson gegen einen anderen noch unbesiegten Gegner kämpfen muss.
hab gerade gelesen,dass shane carwin nicht gegen roy nelson kämpft.
er hat rückenprobleme die vllt operiert werden müssen.
cro cop hat sich als ersatz angeboten.
auch wenn ich ein fan von mirko bin,denke ich nicht dass er noch eine chance in der ufc hat.
bin aber am überlegen wer als ersatz einspringen könnte.
mögliche kämpfer wären imo: big Nog,Mitrione,Mir ,vllt rotwell oder travis browne.
was denkt ihr?
Hab leider nicht wirklich viel Ahnung von UFC hab nur paar Kämpfe gesehen aber was läuft mit cro cop ? fand den früher immer extrem dominierend, mittlerweile nicht mehr gut genug/alt?
UFC & WEC fusionieren.
Irgendwie schade, da jedes Event ein Highlight war. Ist halt wie beim Boxen, einfach mehr Technik bei den kleinen, aber nicht so gut vermarktbar wie die großen Leute. Jetzt werden die Fights auf alle Cards verteilt, bin gespannt wie der Avg. UFC Zuschauer das aufnimmt. Wenigstens bekommen sie sie zu sehen, schon traurig das Aldo fast niemand kennt.
Der Gewinner von Henderson/Pettis kämpft gegen Edgar/Maynard um die beiden Titel zusammenzuführen.
Jose Aldo wird wohl erst mal unten bleiben und nicht aufsteigen, damit das Featherweight auch ein Aushängeschild hat.