In diesem Interview spricht Dana unter anderem über die Gewichtsklassen.
Ich hätte eine Karte Block 217 Platz 6 im Wert von 103 EUR für 70 "abzugeben".
Bei Interesse bitte melden.
Original von KingMORe
add mich ma im skype ariii2007
Original von Adrenalin
Original von KingMORe
add mich ma im skype ariii2007
Hab dich geaddet, bin aber 21:00 wieder in meiner Bundeswehrkaserne...funkstille.
Hab dir was in skype geschickt !
hab leider keine mitfahrgelegenheit gefunden, ansonsten hätte ich sie gerne genommen.
zugpreise waren unglaublich hoch...schade
Original von MrFrost666
kann man ufc heut nacht irgendwo life auf deutsch sehen??
ka obs auf deutsch sein wird,aber schau mal auf spox.com
kann es sein das ich mich da anmelden muss um zu gucken oder bin ich evtl. zu doof es zu finden?
so wie es aussieht,ist es aber english.
wenn du aber halbwegs englisch kannst,dann schau besser auf englisch.
deutsche kommentatoren haben nicht halb soviel ahnung wie joe rogan
ja ich guck eigentlich immer auf english auch TUF aber hätte zur abwechslung gern ma wieder auf deutsch geguckt ![]()
ach ja und danke für den link
Schade das die Prelims nicht Live kommen.
Wie sieht es aus mit dieser Seite?
Dort soll ja normalerweise auch alles Live kommen, bisher kann ich da aber keinen >Countdown finden wie bei Spox.
Edit: Mittlerweile gefunden, ist etwas versteckt.
Schade Sakara fällt aus, ist krank. Wirklich schade, habe mich am meisten auf seinen Kampf gefreut.
Auf ultimatefighter.com kann man sich ja eigentlich alle staffeln und episoden angucken aber in deutschland geht das leider nicht,kann man das irgendwie umgehen oder sosnt irgendwo gucken ohne downloaden zu müssen?
für antworten wäre ich dankbar
versuchs mal auf ufclive.com
glaub man kann die da auch schauen...
Freue mich schon auf 123 Rampage vs Machida ♦ auf penn vs hughes und auf karo. scheint nen tolles event zu werden.
war rampage
Original von MrFrost666
Auf ultimatefighter.com kann man sich ja eigentlich alle staffeln und episoden angucken aber in deutschland geht das leider nicht,kann man das irgendwie umgehen oder sosnt irgendwo gucken ohne downloaden zu müssen?für antworten wäre ich dankbar
probier mal hotspotshield aus.benutze es auch immer wenn ne seite restricted ist (youtube,streams etc)
bin mal gespannt auf machida-rampage.
wobei ich aber machida als haushohen favoriten sehe
Original von HillBilly
Original von MrFrost666
Auf ultimatefighter.com kann man sich ja eigentlich alle staffeln und episoden angucken aber in deutschland geht das leider nicht,kann man das irgendwie umgehen oder sosnt irgendwo gucken ohne downloaden zu müssen?für antworten wäre ich dankbar
probier mal hotspotshield aus.benutze es auch immer wenn ne seite resticted ist (youtube,streams etc)
bin mal gespannt auf machida-rampage.
wobei ich aber machida als haushohen favoriten sehe
Mit Hotspotshield klappt das auf jeden Fall.