Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,055 Beiträge
301 Benutzer
0 Reactions
266.8 K Ansichten
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005

Original von Kermaine
Also Werdum hat Overeem teilweise outstriked. Overeem mit null Kombinationen und sein Counter Punching ist quasi nicht existierend. Es schient so, dass sobald jemand ihn jemand trifft seine Hirn für kurze Phasen weg ist und er erst sehr sehr spät reagiert. Außerdem war er am Ende so am pumpen das er kurz vorm explodieren stand, in 3 und erst recht 5 Runden hat er gegen JDS und Cain keine Chance.

die sache mit der "starre" sobald ihn jemand trifft hab ich schon länger bei ihm beobachtet.vorallem beim K1 grand prix hat man es oft gesehen,dass er sich für paar sekunden nur deckt und erst spät reagiert.
aber vielleicht ist es auch seine strategie.
er meinte jedenfalls,dass werdum ihn kein mal stark getroffen hat und ich kann mir auch vorstellen,dass werdum zu wenig kraft hatte um ihn auszuknocken.
bei silva wird es aber anders.der hat mehr power in den fäusten und ist auch ein besserer striker als werdum und auch ziemlich gefährlich auf dem boden.

BTW: dass overeem konditionsprobs hatte denke ich nicht (zumindest nicht bei 3 runden).auch wenn es so aussieht.
er hat schließlich beim k1 GP auch mehrere kämpfe an einem abend absolviert und das ist imo anstrengender als 3 runden mit werdum

Antwort
Zitat
Kermaine
Beigetreten: 08.01.2007

Original von HillBilly

Original von Kermaine
BTW: dass overeem konditionsprobs hatte denke ich nicht (zumindest nicht bei 3 runden).auch wenn es so aussieht.
er hat schließlich beim k1 GP auch mehrere kämpfe an einem abend absolviert und das ist imo anstrengender als 3 runden mit werdum

Es ist eben nicht anstrengender. Erstens ist es K1 und kein MMA, bei MMA wird der ganze Körper beansprucht. Man muss ziehen, drücken, squaten usw. es werden viel mehr Muskelgruppen beansprucht, alleine im Guard schon. Sobald der Rücken und Beine einmal arbeiten mussten, fehlt einem einiges im Schlag.

Dann kämpft man im K1 nur 3x3 Runden, mit 1 Minute Pause dazwischen. Sein erster Kampf ging über 3 Runden, sein 2 & 3 waren jeweils TKO's in der ersten Runde. Insgesamt macht das also 12:40 Minuten Kampfzeit für Overreem im K1 GP mit 3 Minuten Pause und 2x Pausen zwischen zwei Kämpfen gegenüber einem 15 Minuten Kampf mit 3 Minuten Pausen. Die erbrachte Arbeit gegen Werdum ist also viel höher, da er keine Erholungszeit hatte und länger gekämpft hat.

Das Ding ist halt das er ca. 2-3 Minuten? nach dem Kampf interviewt worden ist und da immer noch am Pumpen war, für Runde 4 hätte er sich also nicht erholt und es sah auch so aus als ob er noch ein paar Minuten mehr gebraucht hätte zur vollen Erholung. Sein letzter Kampf über 15 Minuten liegt 5 Jahre zurück und da sah er noch nicht aus wie ein Pferd. Er ist einfach zu muskulös, wenn er nicht in Runde 2 finished hat er ein Problem seine Muskeln mit Sauerstoff zu versorgen. Ich mein er hat locker 20 kg an reiner Muskelmasse zugelegt.

Und das mit der Starre ist glaube ich eher eine Kopfsache, er wurde auch schon sehr oft ausgeknockt, da wird einiges hängen bleiben.

Antwort
Zitat
HillBilly

was für ne kacke.
marquardt wurde gefeuert.
sieht sehr nach doping aus.
egal:kongo vs barry und mitrione vs radom guy wird schon mal lustig

Antwort
Zitat
HillBilly

wow,was für ein fight zwischen barry&kongo

Antwort
Zitat
HillBilly

predictions 4 132 anyone?

ich sag
Siver
Condit
Bader
Leben
Cruz (hier muss ich raten,da ich cruz kaum kenne und faber nur 2-3 mal gesehen hab)

werden gewinnen

Antwort
Zitat
Kermaine
Beigetreten: 08.01.2007

Original von HillBilly
wow,was für ein fight zwischen barry&kongo

Hab Kongo schon Live gesehen gegen Cain und dachte das bei den reach Unterschieden so etwas so einfach nicht passieren könnte, besonders weil er im Standing Cain ein paar mal gut getroffen hat und Cain sich danach immer sofort entschieden hatte den Kampf auf den Boden zu bringen.

Hab mir die ganzen Treffer jetzt schon 20 mal angeschaut und irgendwie passt diese Music da ganz gut zu.

Original von HillBilly

ich sag
Siver
Condit
Bader
Leben
Cruz (hier muss ich raten,da ich cruz kaum kenne und faber nur 2-3 mal gesehen hab)

werden gewinnen

Da kannst du dich auf cruz freuen, er ist vom Fightstyle mein Lieblingskämpfer, unglaubliches Tempo was er für 5 Runden gehen kann, immer wie ein Springfloh in Bewegung.

Seine einziger Loss ist gegen Faber, aber da kämpfte er noch ganz anders. Normalerweise müsste er jetzt viel zu schnell für Faber sein. Bin gespannt ob Faber ihn erwischt. Aber wenn er gegen Aldo Probleme hatte, wird er sie hier erst recht haben, wobei Faber wieder richtig gut lean aussieht und nicht mehr so aufgepumpt. Sehe Cruz auch als Sieger.

Bei Condit kommt es darauf an ob er die Takedowns von Stun Gun stoppen kann. Im Standing hat Stun Gun keine Chance gegen Condit. Ganz leicht Stun Gun.

Glaube Wiman ist zu schwach um Siver runter zu bringen. Siver.

Ortiz - Tito finde ich sehr schwer, keine Ahnung ob Tito nicht mehr der alte ist oder das Game ihn einfach eingeholt hat. Bader.

Axt gegen Crippler ist für mich 50:50 und 100% Blut. Crippler by Decision, Axt Murderer by KO.

Ansonsten sehr geile Card, Anthony Njokuani vs. Andre Winner könnte ein Krieg werden, beide brauchen dringend einen Win um in der UFC zu bleiben, besonders Winner.

Antwort
Zitat

Hoffe das Urijah gewinnt, mag den Cruz irgendwie nicht. :]

Somit:

Faber
Silva
Bowles
Stun Gun
Simpson
dos Anjos
Siver
Guillard

Antwort
Zitat
Liproqq
Beigetreten: 27.08.2008

Original von HillBilly

ich sag
Siver
Condit
Bader
Leben

werden gewinnen

hab genauso getippt. Wobei ich glaube das knappste ding wird noch Silva vs. Leben.

Antwort
Zitat
KingMORe
Beigetreten: 21.06.2008

Schöner Win für Siver.

Aber wtf sein Übersetzer :rolleyes:

Antwort
Zitat
HillBilly

Original von Liproqq

Original von HillBilly

ich sag
Siver
Condit
Bader
Leben

werden gewinnen

hab genauso getippt. Wobei ich glaube das knappste ding wird noch Silva vs. Leben.

also für mich war/wäre der knappste fight zwischen faber & Cruz.
silva war mal weltklasse.ich denke er ist zu alt um noch wirklich mithalten zu können+ noch die lange pause.
am meisten hat mich ortiz überrascht.da dachte ich es würde ein easy win für bader,aber wie man sieht kann ja alles passieren.

Condit hat mich wiedermal positiv überrascht bzw bestätigt.er ist imo der einzige fighter der GSP wirklich gefährlich werden kann.
Diaz ist für GSP imo keine wirkliche gefahr auch wenn der fight epic werden könnte
ich hoffe jedenfalls,dass Condit noch einmal kämpft (und gewinnt) bevor er den titleshot bekommt

Antwort
Zitat
KingMORe
Beigetreten: 21.06.2008

Stellt Siver bitte einen kompetenten Übersetzer zu Seite.

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

Schönes Event,sehr gute Kämpfe.

Cruz vs. Faber:
fand ich so knapp garnicht,ich sah Cruz mindestens in 4 runden 10-9 vorne,er hat das Center fast durchweg kontrolliert und die meisten treffer gelandet,mehr takedowns und gute Takedowndefense gezeigt.
Faber hat halt bissel mehr Kraft in den Schlägen gehabt aber das sollte nicht so stark bewertet werden.

Siver vs. Wiman:
Hier muss man sagen das es eigentlich ein unentschieden hätte sein können,
ich hab hier siver runde 1 und 3 mit 10-9 gewinnen sehen aber die 2. runde hat für mich klar wiman mit 10-8 gewonnen.
nicht desto trotz freut es mich für Siver das er gewonnen hat aber wie schon kingmore sagte,was zur hölle is mit dem übersetzer los?der is ja sowas von schlecht.

Für Ortiz freut es mich einfach das er gewonnen hat,er gehört halt einfach zur UFC und er wird sicher noch 2-3 jahre kämpfen können.

Condit sollte als nächstes nenn Fight um den Nr.1 Contender Platz bekommen,ich würd ihn da gerne gegen den Gewinner aus Penn vs Fitch sehen,diese 3 sind mMn die jenigen die GSP schlagen könnten.
Auch wenn Fitchgegen Penn schon hätte gewinnen MÜSSEN bin ich froh das es nenn 2. Kampf geben wird denn Penn is einfach einer meiner Lieblingskämpfer.

Antwort
Zitat
dee36
Beigetreten: 28.02.2009

Original von MrFrost666
...

laut fight metric hat siver sogar in runde 2 mehr treffer gelandet. gut, takedown + blut. ok. aber wieviele wirkungstreffer waren das und warum dann 10-8?

Antwort
Zitat
MrFrost666

Original von dee36

Original von MrFrost666
...

laut fight metric hat siver sogar in runde 2 mehr treffer gelandet. gut, takedown + blut. ok. aber wieviele wirkungstreffer waren das und warum dann 10-8?

ich werd mir den kampf nochma ansehen,kann gut sein das ich mich von dem blut und dem rest der runde als wiman on top war hab blenden lassen.

Antwort
Zitat

Runde 2 war locker ne 10-8 für Wiman

hatte den kampf insgesamt als draw, freue mich aber für siver!

Antwort
Zitat
MrFrost666

So hab ich den kampf eigentlich auch gesehen (wie in meinem
Post oben zusehen).
Werde ihn mir trotz allem
Nochma ansehen und danach hier mein Urteil erneut abgeben. Sieg für wiman war es auf keinen Fall aber ich denke nach wie vor draw,werd heut Abend erneut was dazu sagen.

Antwort
Zitat

erste sehe ich als 10-9 Siver
zweite 10-8 Wiman
dritte 10-9 Siver

obv. close fight, finde es lächerlich wie rogan das interview mit siver führt...

Antwort
Zitat
MrFrost666

Original von GGiant
erste sehe ich als 10-9 Siver
zweite 10-8 Wiman
dritte 10-9 Siver

obv. close fight, finde es lächerlich wie rogan das interview mit siver führt...

Genau so seh ich es auch. Wen. Der Fight überhaupt Eiben Gewinner verdient hat,dann aber siver.
Ich denke es gab schob schlimmere Entscheidungen in der ufc und immerhin hat siver 2 runden gewonnen.
Da Interview fand ich auch bissel überzogen,er hat es ja echt hingestellt als ob wiman hier total betrogen wurde.

Antwort
Zitat
tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005

war live in vegas dabei :) hab siver auch am montag dann am flughafen gesehen und wir sind mit der selben maschiene nach de geflogen.. der cut auf der stirn sah schon übel aus.. in der arena wurde auch fleißig gebuht als ihm der win zugeschrieben wurde.. super close.. ansonsten ein sehr aufregender abend :)

Antwort
Zitat
MrFrost666

Chael Sonnen ist einfach ein Wortkünstler,wenn der los legt gehts ab.
Ich hoffe er wird nochma gegen A.Silva kämpfen

Hier der link zum VideoInterview von ihm:

Chael Sonnen Interview

Antwort
Zitat