Original von Kermaine
Also Werdum hat Overeem teilweise outstriked. Overeem mit null Kombinationen und sein Counter Punching ist quasi nicht existierend. Es schient so, dass sobald jemand ihn jemand trifft seine Hirn für kurze Phasen weg ist und er erst sehr sehr spät reagiert. Außerdem war er am Ende so am pumpen das er kurz vorm explodieren stand, in 3 und erst recht 5 Runden hat er gegen JDS und Cain keine Chance.
die sache mit der "starre" sobald ihn jemand trifft hab ich schon länger bei ihm beobachtet.vorallem beim K1 grand prix hat man es oft gesehen,dass er sich für paar sekunden nur deckt und erst spät reagiert.
aber vielleicht ist es auch seine strategie.
er meinte jedenfalls,dass werdum ihn kein mal stark getroffen hat und ich kann mir auch vorstellen,dass werdum zu wenig kraft hatte um ihn auszuknocken.
bei silva wird es aber anders.der hat mehr power in den fäusten und ist auch ein besserer striker als werdum und auch ziemlich gefährlich auf dem boden.
BTW: dass overeem konditionsprobs hatte denke ich nicht (zumindest nicht bei 3 runden).auch wenn es so aussieht.
er hat schließlich beim k1 GP auch mehrere kämpfe an einem abend absolviert und das ist imo anstrengender als 3 runden mit werdum