sehe das nicht so.
dann würden ja total viele kämpfe durch disquali enden,da man irgendwann im eifer des gefechts den hinterkopf trifft.
viele kämpfer ändern ihren schlagwinkel,wenn sie sehen,dass sie ausversehen den hinterkopf getroffen haben.
solange es kein KO schlag auf den hinterkopf ist und der gegner nicht einfach die ganze zeit auf den hinterkopf schlägt sehe ich da kein problem.
letzte woche war doch wieder ein Q&A mit Chael Sonnen.
Weiß jemand wo und wie ich mir das ansehen kann?
Hat halt immer höchsten Unterhaltungswert.
Gruß
Thx HillBilly,genau das meinte ich.
Bei sämtlichen Interviews mit Sonnen nervt es mich das mein Englisch nicht gut genug ist um wirklich alles zu verstehen,der Kerl ist ein absoluter Entertainer und es macht immer wieder Spass zu hören was er sagt.
Ich hoffe er gewinnt gegen Stann und wird danach nenn erneuten Tittleshot bekommen.
Hier spricht Sonnen 1h lang mit Bruce Buffer. Etwas andere Themen als sonst und sehr gut. Man lernt unter anderem das Bruce Buffer Semi- PokerPro ist.
http://www.sherdog.com/radio/Buffer-Chael-Sonnen-2006
ganz interessant.darin sagt overeem,dass die payment probs behoben sind und dass er bereit ist,nen ufc vertrag zu unterzeichnen.
hoffentlich klappt es,sodass er vllt noch im herbst in der ufc kämpfen kann
Original von Rhaksorizor
kann man in deutschland die ufc events immernoch umsonst streamen ?
Ja, auf ufc.tv
Musst dich allerdings anmelden.
Klasse Event,waren richtig gute Kämpfe dabei.
Ed Herman war richtig gut und mich hats für ihn gefreut das er nach so langer Verletzungspause mit 2 starken Kämpfen zurück kommt.
Hamman hat auch ne klasse Leistung abgerufen,nachdem er gut angeknockt war nochma so zurück zu kommen is schon klasse.
Cerrone hat mich auch beeindruckt, einfach Hammer.
Zu Henderson fehlen mir gerade die Worte,der Typ is abartig gut und wenn der so weiter macht, MUSS er bald nenn Titelshot bekommen.
Dan Hardy war ja ma super scheisse,bekommt 3 Runden lang in dir Fresse und ist nicht in der Lage mehr Kicks zu bringen,wenn ich sehen das der Gegner die besseren Treffer landet wenn ich nur am Boxen bin muss man halt ma was anderes versuchen.
Und der Takedownversuch gegen Ende war ja auch überaus schlecht,hat er da echt gedacht damit gewinnt er den Kampf noch?
Er hätte einfach weiter nach vorne maschieren sollen und es mit nemm KO versuchen sollen,anders hätte er den Kampf mMn sowieso nicht mehr gewonnen.
ganz nebenbei hat mich Hardy meine Wette gekostet,henderson,Herman und Cowboy hatte ich richtig
♠_evil:
ich hätte nie für hardy gewettet.
BTW:nach seiner 4. niederlage wird er trotzdem nicht gecuttet
Ich freu mich auch schon riesig auf UFC 134 .....wobei ich nicht weiß ob die Card ein bissjen mehr verspricht als sie halten wird.
We will see.
Aber UFC 136 ist mMn eine,wenn nicht sogar die beste Card dieses Jahr.
Allein die 3 Hauptkämpfe mit Edgar vs. Maynard, Aldo vs. Florian und Sonnen vs. Stan sind absolute Hochkaräter.
Bin ma gespannt wie das zum Jahresende noch getopt werden soll.
Ma was anderes,wer sollte eurer Meinung nach der nächste sein der gegen GSP ran soll wenn dieser seinen Kampf gegen Diaz gewinnt.
Ich bin hier ganz klar für einen Kampf aus Penn vs. Condit gegen Fitch und der Gewinner daraus MUSS gegen GSP nenn Shot bekommen.
Ich bin sowieso der Meinung das Fitch sich den Shot absolut und mehr als verdient hat.
Dana White hat in Rio seinen größten Fail bisher gemacht, er hätte 350k Karten verkaufen können und jetzt findet das ganze vor 14k Zuschauern statt. Nächste mal sollen aber die 100k voll werden.
Original von Kermaine
Dana White hat in Rio seinen größten Fail bisher gemacht, er hätte 350k Karten verkaufen können und jetzt findet das ganze vor 14k Zuschauern statt. Nächste mal sollen aber die 100k voll werden.
Fur die ufc ärgerlich und paar $ weniger an Einnahmen aber fur jeden Fan viel besser weil bei einer so großen Masse doch einfach der Reiz eines live Events verloren geht.
Is doch genauso bei Konzerten mit tausenden von zuschauern.
Ich persönlich finde die Fightcard noch lange nicht si gut wie du von UFC136,dass wird ein Wahnsinns Event.
wobei mal ne veranstaltung in nem Stadion auch was hätte. Beim Wrestling gibts so eine ja jedes Jahr. Beim Boxen wäre wohl nie ein Stadion gefüllt. Aber hätte auch etwas mit Prestige zu tun, wenn man bei einer Veranstaltung 100k zuschauer live dabei hätte, mMn. Das wäre ja in dem Maracanã-Stadion kein Problem.