Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
5,055 Beiträge
301 Benutzer
0 Reactions
266.8 K Ansichten
Sudoko
Beigetreten: 31.07.2010

Original von KingMORe
Der Kampf auf einem Catchweight ist einfach Unsinn.

Wie Dana White sagte, Lose- Lose für Fedor.

Ja, dachte ich am Anfang auch. Aber da Fedor eher ein leichter HW ist und Dan schon häufiger im HW gekämpft hat, relativiert sich das schon wieder.
Außerdem muss man sagen, dass es keinen adäquaten Gegner für Fedor gab/gibt...Alle, die in Frage kämen (Werdum, BigFoot, Overeem oder Barnett) sind bzw. waren noch im HWGP...

Auch wenn es ein Lose - Lose für Fedor sein sollte (was ich nicht annehme), ist das ganz klar ein Riesen Win für die Fans...Immerhin kämpfen zwei Legenden gegeneinander...

Antwort
Zitat
artymowl
Beigetreten: 01.11.2006

sudoku, wo schaust du dir den kampf live an?

Antwort
Zitat
Sudoko

ich schätze ma spontan, dass es hier im forum nicht gern gesehen wird, wenn man links veröffentlicht...
ne private nachricht kann ich dir aber irgendwie auch nicht schicken

Antwort
Zitat
MrFrost666
Beigetreten: 20.03.2008

ach poste doch den link,sagt doch keiner was,wurden schon öfter welche geposted und wenn kanns der mod auch wiedfer löschen ;-)

Antwort
Zitat
Rhaksorizor
Beigetreten: 15.11.2007

stream pls :)

Antwort
Zitat
MrFrost666
HillBilly
Beigetreten: 31.03.2005
HillBilly

Original von MrFrost666
Jetzt aber schnell,ich machs gleich wieder weg

Spoiler

http://livetv.ru/de/eventinfo/81513_fedor_emelianenko_dan_henderson/

wieso?nicht erlaubt?

Antwort
Zitat
MrFrost666

keine ahnung.
zumindest will nie jemand streams posten

Antwort
Zitat
HillBilly

wird ja wohl kaum was passieren,wenn du den link läßt,mal abgesehen davon,dass es nicht verboten ist (zumindest nicht für uns deutsche).
ich bin mal schlafen und hoffe fedor rockt hendo weg.
wäre richtig kacke wenn er das 3. mal hintereinander verliert.

BTW:wer bis morgen mittag warten kann,kann ich TVcram empfehlen. (anmeldung erforderlich)
da kann man das ganze event ind divx quali schauen.
da gibt es übrigens auch alle bisherigen ufc/strikeforce events zum streamen

Antwort
Zitat

wie herb dean gerade von meinem lieblingsref zum hassobjekt geswitcht ist... selbst wenn die stoppage gerechtfertigt gewesen sein sollte beendet sie einfach die karriere nicht einer sondern DER mma legende :(

Antwort
Zitat
KingMORe
Beigetreten: 21.06.2008

Gerade bei so einem Fight muss es sich der Ref 3mal überlegen ob er abbricht.

Antwort
Zitat

Was heißt bei so einem Fight? Kampf ist Kampf und die Sicherheit der Fighter geht nunmal vor. Fedor war einfach out cold, Körper komplett schlaff. Guckt euch die Wiederholungen an. Dass er bei den folgenden Schlägen schnell wieder aufwacht tut nichts zur Sache. Guter Abbruch der zeigt warum Herb Dean einer der besten im Geschäft ist.

Antwort
Zitat
MrFrost666

Ich sehe das wie Kwirk,es sollte nie Rücksicht genommen werden wer kämpft.
Die Ref's sind fur den Schutz der Kampfer zuständig und nach dem uppercut von Hendo hat es Fedor nun ma voll erwischt und die Lichter gingen aus.

Wir sagen ja auch nicht das ein Schiri bei Mainz vs. Freiburg mehr laufen lassen soll als bei Real vs. Barca.

Antwort
Zitat
KingMORe
Beigetreten: 21.06.2008

Hätte Herb den Kampf 1-2 sec weiter laufen gelassen, hätte sich gezeigt ob Fedor kampfunfähig gewesen ist.

Der Schiri ist da um die Fighter zu schützen, Fedor hat sich gerade gedreht um sich zu verteidigen.
Ob er einen winzigen Moment out war ist egal weil er hat dadurch keinen weiteren schaden erlitten.

Bei Lesnar vs. Carwin und Kongo vs. Barry war es ähnlich.

Antwort
Zitat
artymowl
Beigetreten: 01.11.2006

so sehe ich das auch. beachtet außerdem seinen linken arm, er macht den facepalm weil er seinen arm nicht austrecken konnte. für mich wars unglücklich, und er ist ja ne ehrliche seele, von daher find ich das auch zu früh gewesen...

ich drück ihm die daumen dass er nicht aufgibt, in jedem kampf sieht und spürt man, dass er einfach ein kämpfer ist.

Antwort
Zitat
HillBilly

http://lowkick.blitzcorner.com/UFC/ZUFFA-release-Marloes-Coenen-Jon-Olav-Einemo-and-Valentijn-Overeem-13444

würd mal gern wissen was da vorsich geht.
kann doch nicht sein,dass 4 golden glory kämpfer zeitgleich entlassen werden. (inkl. alistair)

wie ich noch weiß wie dana white am anfang meinte,dass sie sich nicht in die strikeforce deals einmischen werden

Antwort
Zitat
Sudoko

http://mmaweekly.com/fedor-emelianenko-released-by-strikeforce-following-third-loss-in-a-row

und jetzt soll fedor anscheinend auch entlassen worden sein.
die ufc/ zuffa weiter auf einem zerstörungstrip

Antwort
Zitat
HillBilly
Kermaine
Beigetreten: 08.01.2007

Also der KO Schlag war definitiv Back of the Head, wie schon bei Fedor, wobei er da schon KO war. Irgendwie ist es in Ordnung auf den Hinterkopf zu schlagen sobald jemand "rocked" ist oder auf dem Boden liegt, es wird nie bestraft oder unterbrochen. Klar ist es schwer da zu zielen, besonders wenn sich jemand bewegt. Weiß auch nicht genau wie man es handhaben sollte, nach Regel müsste man in diesem Fall zb, Vitor unterbrechen, einen Punkt abziehen und diese würde dann verlieren weil Akiyama nicht weiter machen kann, was auch niemand will und auch unfair, obwohl es Regel ist.

Antwort
Zitat