Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

US Open 2015

1,020 Beiträge
78 Benutzer
0 Reactions
35.1 K Ansichten
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

Original von Clinicaldead
Was ich nie verstehen werde, warum zur Hölle haben die keine Plane in New York?

weil sie Handtücher haben :coolface:

Stach hat das schon seit ~25Jahren jedes Jahr auf's Neue kritisiert und auch immer erklärt wieso es so schwachsinnig ist. Klar kostet ne Plane viel Geld, aber für so ein Turnier sind das Peanuts und vor allem verkürzt es die Regenpausen deutlich, aber die Amerikaner sind da unbelehrbar.
Ich glaube irgendwann hat mal jemand gesagt, dass beim schnellen Zuziehen der Plane jemand unter die Plane geraten könnte und sich verletzen, deshalb lieber die Handtuchvariante, aber keine Ahnung ob das ein Scherz war oder nicht.

Antwort
Zitat
Plo40k
Beigetreten: 22.03.2011

wann wird Federer so ca. übertragen ?

Antwort
Zitat
Dodadodadodada
Beigetreten: 25.02.2006

Handtücher und die fahrbaren Trockensaugemaschinenautos. Letztes Jahr hatte der Eurosportkommentator nen Lachanfall bekommen, als viele von den Dingern da rumfuhren. Amis halt..
Das Match hier hat leider nicht so viel Atmosphäre wie Azarenka - Kerber.
Der Wilander gibt manchmal so aggressive, einseitige Analysen ab, dass Azarenka nur ein Spielsystem hätte. Ich glaube der unterschätzt Halep einfach nur.

Federer - Gasquet theoretisch 1 Uhr. Aber vorher spielen Wawrinka und Anderson, was ein sehr langes Match werden könnte. 4 Stunden bestimmt.

Antwort
Zitat
Valyrian

eigentlich ab 1Uhr afaik, aber vorher soll noch dieses match beendet werden und dann noch Stan gegen Anderson stattfinden.
Falls die Organisatoren den schedule so lassen und das Herrenmatch nicht umlegen kann ich mir nicht vorstellen, dass die night session rechtzeitig anfängt. Da man zudem auch ~45min braucht um die Leute der daysession raus und die mit den night session tickets rein zu lassen.

Antwort
Zitat
sphynx00
Beigetreten: 19.08.2014

wenn gasquets rückhand funktioniert kanns interessant werden. seine vorhand is halt müll . denke federer wird viel auf die spielen..so ziehst ihm den zahn

Antwort
Zitat
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010

Original von sphynx00
wenn gasquets rückhand funktioniert kanns interessant werden. seine vorhand is halt müll . denke federer wird viel auf die spielen..so ziehst ihm den zahn

Mich wundert wie er überhaupt solche Ergebnisse erzielen kann!
(Ich meine natürlich Gasquet :f_biggrin:)

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Alles ist möglich... sagst du doch selber immer als jemand der schon gaaanz viele Turniere gespielt hat

Wawrinka-Anderson wurde auf Louis Armstrong verschoben. Beginnt aber nicht vor 24 Uhr.

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008

Diese Maschinen :f_love:

Jetzt müsste es gerade wieder anfangen zu regnen :profit:

Antwort
Zitat
sphynx00

Original von Serdna666

Original von sphynx00

Mich wundert wie er überhaupt solche Ergebnisse erzielen kann!
(Ich meine natürlich Gasquet :f_biggrin:)

naja ist schon nen guter. aber gegen die jungs die ganz oben stehen wird er mit seiner vorhand halt probleme bekommen. auch hab ich bei ihm oft das gefühl, dass er kaum ausdauer hat. nach 3 sätzen fängt er oft schon an richtig zu pumpen

Antwort
Zitat
Valyrian

Alles ist möglich... sagst du doch selber immer als jemand der schon gaaanz viele Turniere gespielt hat

Wawrinka-Anderson wurde auf Louis Armstrong verschoben. Beginnt aber nicht vor 24 Uhr.

macht natürlich Sinn, damit Federer nicht noch im Morgengrauen auf dem Platz steht.
Finde es aber immer wieder unbegreiflich wie die Slams es oft nicht schaffen bei nur 2 Herrenmatches am heutigen Tag die so zu legen, dass man als Fan die sich komplett angucken kann. (weder vorm TV noch vor Ort)
Das passiert so oft in der Endphase der Slams, das geht gar nicht...

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Naja, der Gasquet ist schon wesentlich fitter geworden. Siehe 1. Runde oder Viertelfinale Wimbledon gegen Wawrinka.

Aber man denkt schon unfreiwillig oft an das hier bei ihm

Antwort
Zitat
Valyrian

btw - Halep - Azarenka geht weiter

Antwort
Zitat
sphynx00

Naja, der Gasquet ist schon wesentlich fitter geworden. Siehe 1. Runde oder Viertelfinale Wimbledon gegen Wawrinka.

Aber man denkt schon unfreiwillig oft an das hier bei ihm

ja das video ist einfach nur göttlich:f_biggrin:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008

Richtig nice wie die Kleine kämpft :f_love:

Antwort
Zitat
BobiBoban
Beigetreten: 20.05.2012

Simona :f_love: Richtige kleine Maschine

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007

Federer ist doch auf 0 Uhr vorgezogen, sollte also langsam losgehen.

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006

Meine herren ist federer stark

Antwort
Zitat
Rydizzle
Beigetreten: 14.05.2008

nice ballwechsel

Antwort
Zitat
extrapartner

Am meisten nervt, dass Eurosport gefühlt nur 4 verschiedene Werbespots für die Pausen hat.

Antwort
Zitat
extrapartner

Das war ja unterirdisch, was der Gasquet anbietet. Federer - Wawrinka wird da wohl spannender.

Antwort
Zitat