ok, dann haben wir ja ein Ergebnis der Diskussion. Federer ist in Bestform Nadal auf Sand deutlich überlegen, leider war er nie bei 100%, außer im ersten Satz des Finals der French Open 2006. Aber das reicht mmn auch als Beweis. Die restlichen Spiele hatte Nadal Glück und sein Doping. Er wird schon bald wieder eine Verletzungspause einlegen und wir wissen alle, dass das nur verschleierte Doping-Sperren sind
Nole for the win pls
damit wäre 2015 dann sein 2. bestes Jahr nach 2011 wo er 5 masters und 3 gs gewinnen konnte
Ich bitte um ein epic final zwischen fed und nole. währe auch nciht all zu enttäuscht, wenn fed sich den titel holt, bin aber obv nolefanboy da landsmann ![]()
Würde mich sogar nicht wundern, wenn Nadal gegen coric schon in der ersten Runde fliegt ♦
Schedule bei usopen.org
http://www.usopen.org/en_US/scores/schedule/index.html?promo=subnav
Federer - Djokovic ist das einzig sinnvolle Finale.
Serena entweder vs. Vika oder Simona
Ana könnte jetzt direkt gegen Cibulkova rausgehen.
Ivanovic ist nervlich so ein Wrack. Gewinnt die ersten 8 Punkte und dann zack geht nichts mehr, verliert Satz 1 3:6.
Original von albii
Murray mit dem härtesten Draw. Kyrgios in Runde 1 ist schonmal richtig eklig!
klar ist das ein Hammergegner für die erste Runde, glaub aber dass Kyrgios nach dem Pöbelgeschichte und allem was da auf ihn eingeprasselt ist ziemlich verunsichert sein wird und deshalb sang und klanglos rausgeht.
Sollte er Murray ein großes match liefern, dann Hut ab, aber das glaube ich erst wenn ich es sehe.
Edit: Geheimfavorit Nishikori, immerhin letztes Jahr im Finale, hat gleich mal Satz 1 verloren...
Original von sphynx00
zu der zeit wo nadal so abging hat der auch sachen geschluckt von denen neimand was gewusst hat. hast nur seine oberarme zur damaligen zeit anschauen müssen dann hast gewusst wie der haase läuft.niemand weiß was hinter den kulissen abläuft..aber irgendwas war da mit nadal im busch. da bin ich mir ziemlich sicher.
bzgl. usopen denke ich federer hat hier sehr gute chancen ins finale zu kommen. die form hat er dafür. muss man schauen wie nole (sollte er es erreichen) dann drauf ist. in wimbledon war er ja wie ne maschine unterwegs. der hat jeden ball kurz vor oder auf die linie gesetzt....das war einfach god-mode.
auch fand ich die returns von federer da nicht so prall....federer hat im da die bälle aufs tablett serviert. aber im returnspiel hat er ja jetzt änderungen vorgenommen.
ich hoffe bei den usopen reichts für den title diesmal! go fedex:fuckyeah:
Ich halte es für (fast) ausgeschlossen, dass Federer sowohl Murray als auch Djokovic über 5 Sätze hintereinander besiegen kann.
Daher hoffe ich erst dann, wenn einer von beiden ausscheidet. -Am liebsten Djokovic.
Wobei selbst dann immer eine Überraschung drin sein kann. Siehe Cilic letztes Jahr. Federer is einfach nicht mehr unbesiegbar.
Djokovic wird in seiner Hälfte einfach nur durch spazieren. Murray auch viel zu stabil, der einzige der so Schwankungen zeigt ist Federer. Denke aber trotzdem federer kommt ins halbfinale und trifft dort auf wawrinka/murray falls wawrinka wieder in die Spur kommt. Der Gewinner davon verliert dann im Finale gegen nen fitten Djokovic
Original von Scooop
Edit: Geheimfavorit Nishikori, immerhin letztes Jahr im Finale, hat gleich mal Satz 1 verloren...
![]()
Cibulkova im 2. Satz auf einmal nen Aussetzer bekommen, jetzt scheint sie es zu machen.
Tommy Haas nun auf dem 5er gegen Fernando Verdasco! (Es könnte immer eines der letzten Matches sein.)
Original von Emaci
Djokovic wird in seiner Hälfte einfach nur durch spazieren. Murray auch viel zu stabil, der einzige der so Schwankungen zeigt ist Federer. Denke aber trotzdem federer kommt ins halbfinale und trifft dort auf wawrinka/murray falls wawrinka wieder in die Spur kommt. Der Gewinner davon verliert dann im Finale gegen nen fitten Djokovic
erklär mir das mal bitte. von welchen schwankungen redest du?
Original von Dodadodadodada
Original von Scooop
Cibulkova im 2. Satz auf einmal nen Aussetzer bekommen, jetzt scheint sie es zu machen.Tommy Haas nun auf dem 5er gegen Fernando Verdasco! (Es könnte immer eines der letzten Matches sein.)
Meinst du weil er an 4 gesetzt ist, ist es nicht so geheim?!^^:coolface:
Jo, Tommy hat ja zuletzt nur noch Niederlagen gesammelt, selbst bei ganz kleinen Turnieren nur Erstrundenniederlagen, gebe daher keinen Pfifferling auf ihn gegen Verdasco, leider.:|
Wobei Tommy bei mir auch extrem viel Kredit verspielt hat, da er ein Foto mit Trump gepostet hat und sich wünscht, dass der als Präsident die USA wieder stark macht - und das war leider kein Gag...:facepalm:
Oje falls das oben stimmt mit Trump ![]()
Dennoch Thommy :f_drink::f_drink:
Erstes Break für ihn.
gesundheit bei nishikori ist halt das problem. wies da aussieht weiß keiner so genau. wenn er verletzungsfrei bleibt kann er definitiv nen deep run hinlegen.
fashion-strategy:
Das shirt von Verdasco ist noch furchtbarer als die Hose von Wawrinka
Der Tennis-Star zu BILD: „Ich wollte die Reaktion der Leute sehen. Viele Kommentare kamen aus Deutschland.“
Immobilien-Mogul Trump will für die Vorwahlen der Republikaner kandidieren.
Haas (besitzt die US-Staatsbürgerschaft): „Trump ist ein Entertainer, eine interessante Person, die sagt, was sie denkt. Ich würde ihn politisch aber auf keinen Fall unterstützen. Das Foto ist übrigens auch nicht aktuell. Es ist vor vier Jahren entstanden.“
jaja, nach dem Shitstorm ist er schön zurückgerudert und stellt sich selbst als Troll dar...
aber wayne.
zurück zum Tennis