Was hampelt der dicke Panzer da eigentlich schon wieder rum? Jedes Mal Insta-Tilt bei Williams ♠_o:
dieses damentennis wird durch diesen gedopten äffchen komplett bedeutungslos ![]()
so unbeweglich, so unschön, so dumm im aufbau und abschluss, hoffe sie geht heut und jetzt down
Original von Clinicaldead
Und den 3. Satz gewinnt sie wieder 6:1 oder so... wie immer
it ain' over till the fat lady cries
Williams ordentlich von der Rolle im Moment, und Vinci sollte als langjährige Nr.1 im Doppel die mentale Stärke haben, das zu packen wenn Serena so weiterspielt.
Wie peinlich dieser eklige Brocken ist ![]()
Sowas zieht wohl mit der imo besten Tennispielerin aller Zeiten gleich und überholt sie nächstes Jahr...:|:rage::pcuser:
Original von madein1984
Williams ordentlich von der Rolle im Moment, und Vinci sollte als langjährige Nr.1 im Doppel die mentale Stärke haben, das zu packen wenn Serena so weiterspielt.
Selbst bei 0:4 im 3. würde Williams noch gewinnnen.
Serena Williams ist halt sehr eigen.. Wenn sie ihren Slam holt, wird sie früher mit Tennis aufhören. Also hofft darauf, dass sie gegen Pennetta gewinnt.
ich trau mir sogar drauf zu wetten das serena es nicht drauf hat 2km in einem durchlaufen zu können...
Original von Brieftraeger
ich trau mir sogar drauf zu wetten das serena es nicht drauf hat 2km in einem durchlaufen zu können...
Was fürn Schwachsinn
Beim nächsten Doppler von Serena hoffe ich auf ein "COOOOOOOMMMMMEEEEEEEEEOOOOOOOOOOOOONNNNNNNNNN" von Vinci
Original von madein1984
Beim nächsten Doppler von Serena hoffe ich auf ein "COOOOOOOMMMMMEEEEEEEEEOOOOOOOOOOOOONNNNNNNNNN" von Vinci
ich muss mich korrigieren, ich hoffe darauf, wenn Serena das nächste mal den ersten Aufschlag verschlägt