Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

US Open 2016

389 Beiträge
55 Benutzer
0 Reactions
17.4 K Ansichten
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Für einen Tennisprofi macht man sich das Leben mit ein paar KG zuviel einfach unnötig schwer. Gerade bei einer ganzen Saison und langen Turnieren. Und zur Weltelite war das eben dick. Nicht dick im herkömmlichen Sinne.

Antwort
Zitat
timoe
Beigetreten: 17.09.2006

Original von bibersuperstar
Moppelchen find ich nen bissl übertrieben.. :f_confused:

Anna-Lena Grönefeld würde wohl zustimmen. :coolface:

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Original von Serdna666

Original von Clinicaldead

Original von Flushmaker89
Chancen müssten sehr gut stehen, da sie glaube ich nicht so viele Punkte mehr zu verteidigen hat.

Williams allerdings gar keine. Die hat letzte Saison kein Turnier mehr nach den US Open gespielt.

Für Kerber wäre es vielleicht gar nicht so schlecht nicht die Nr.1 in Australien zu sein. Als Titelverteidigerin dort anzutreten dürfte schon genug Druck sein. Das nächste Jahr wird nicht leicht so viele Punkte wie sie zu verteidigen hat. Ich bin mal gespannt wie sie mit dem Druck klar kommt.

Für Kerber wäre es vielleicht gar nicht so schlecht nicht die Nr.1 in Australien zu sein.
die wichtigste Rangliste ist die Rangliste am Ende des Jahres!
Nr.1 am Ende des Jahres zu sein,ist genauso wichtig wie ein Grand Slam Sieg.

Wie kommst du auf den Unsinn?

Wozniacki, Safina und Co werden dir da sicherlich was anderes erzählen. Und jede Woche als Nummer 1 liebend gerne gegen einen GS-Titel eintauschen.

Antwort
Zitat
Dodadodadodada
Beigetreten: 25.02.2006

Kannst du das erklären? #1 hat mehr wert bzw. Prestige als ein Slam?

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Sicher nicht. Was bringt dir die Nr. 1? Ein Grand Slam Titel hat viel mehr Bedeutung für die Spieler/innen.

Antwort
Zitat
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008

Denke auch, dass ein GS-Titel mehr wert hat. Aber man muss ja eh nicht tauschen. Glaub nicht, dass es negative Auswirkungen hat, wenn sie als #1 ins Turnier geht.

Antwort
Zitat
Dodadodadodada
Beigetreten: 25.02.2006

Ach so herum. Sorry ich hatte dein Post genau falsch herum gelesen.
Gleich geht´s los.

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Original von Zinsch
Denke auch, dass ein GS-Titel mehr wert hat. Aber man muss ja eh nicht tauschen. Glaub nicht, dass es negative Auswirkungen hat, wenn sie als #1 ins Turnier geht.

Ne, keine riesig große Auswirkung, aber den ohnehin schon großen Druck würde es erhöhen.

Antwort
Zitat
Serdna777
Beigetreten: 15.01.2010

Original von Serdna666

Chancen müssten sehr gut stehen, da sie glaube ich nicht so viele Punkte mehr zu verteidigen hat.

Williams allerdings gar keine. Die hat letzte Saison kein Turnier mehr nach den US Open gespielt.

Für Kerber wäre es vielleicht gar nicht so schlecht nicht die Nr.1 in Australien zu sein. Als Titelverteidigerin dort anzutreten dürfte schon genug Druck sein. Das nächste Jahr wird nicht leicht so viele Punkte wie sie zu verteidigen hat. Ich bin mal gespannt wie sie mit dem Druck klar kommt.

Für Kerber wäre es vielleicht gar nicht so schlecht nicht die Nr.1 in Australien zu sein.

Wie kommst du auf den Unsinn?

Wozniacki, Safina und Co werden dir da sicherlich was anderes erzählen. Und jede Woche als Nummer 1 liebend gerne gegen einen GS-Titel eintauschen.

hey!Ich habe nicht gesagt ,dass Nr.1 gleich einem GS-Sieg ist.Ich gesagt,dass Nr.1 am Ende des Jahres gleich einem GS-Sieg ist.
Das haben Aleksandre Metreweli und Olga Morosova gesagt.
Die letzte Rangliste des Jahres ist besonders wertvoll und ist einem GS-Sieg gleichzusetzen.
Mit Wozniacki konnte ich mich nie unterhalten und Safina war nie am Ende des Jahres Nr.1.
Jeder sieht das bestimmt anders.ich finde zB ,dass die olympischen Spiele gleich einem GS-Sieg wären.
die anderen haben andere Meinung.
Also ,wenn Kerber am Ende des Jahres Nr.1 wird,wird sie zusätzlich ausgezeichnet!

Spoiler

Mit Safina konnte ich mich auf nicht unterhalten

Antwort
Zitat
Libertines
Beigetreten: 24.12.2007

Original von Dodadodadodada
Kannst du das erklären? #1 hat mehr wert bzw. Prestige als ein Slam?

:facepalm:

Antwort
Zitat
Serdna777

Original von Zinsch

Ne, keine riesig große Auswirkung, aber den ohnehin schon großen Druck würde es erhöhen.

Na ja,dann müsste sie auch beim diesen USOpen ziemlich viel Druck haben,weil es um Nr.1 ging.
Vielleicht spielt sie mit Druck besser!Druckvoller!

Antwort
Zitat
MistaVegas
Beigetreten: 20.03.2009

wtf

Antwort
Zitat
easyace
Beigetreten: 30.03.2007

Original von Serdna666

Nein, was bringt dir die 1 wenn du nie ein GS gewinnst a la Mondgesicht Wozniaki

Ein Wawrinka wird wahrscheinlich nie die 1 und hat zwei GS gewonnen mit Chancen auf den dritten. Kerber spielt mit das beste Damen-Tennis. Ihre mentale Stärke ist einfach sehr stark geworden

Antwort
Zitat
Serdna777

Ihrer Logik nach hat Gaudio mehr erreicht als Rios und Iva Majoli mehr als Wozniacki!

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Original von Serdna666
hey!Ich habe nicht gesagt ,dass Nr.1 gleich einem GS-Sieg ist.Ich gesagt,dass Nr.1 am Ende des Jahres gleich einem GS-Sieg ist.
Das haben Aleksandre Metreweli und Olga Morosova gesagt.
Die letzte Rangliste des Jahres ist besonders wertvoll und ist einem GS-Sieg gleichzusetzen.
Mit Wozniacki konnte ich mich nie unterhalten und Safina war nie am Ende des Jahres Nr.1.
Jeder sieht das bestimmt anders.ich finde zB ,dass die olympischen Spiele gleich einem GS-Sieg wären.
die anderen haben andere Meinung.
Also ,wenn Kerber am Ende des Jahres Nr.1 wird,wird sie zusätzlich ausgezeichnet!

Spoiler

Mit Safina konnte ich mich auf nicht unterhalten

Ich wüsste nicht wieso das mit einem GS gleichzusetzen ist. Man muss ja nicht mal ein großes Turnier gewinnen oder einen große(n) Spieler/in schlagen um am Ende des Jahres die Nummer 1 zu sein. Das heißt einfach nur dass man ein solides und konstantes Jahr gespielt hat. Um einen GS zu gewinnen bedarf es einer außergewöhnliche Leistung und 7 gewonnener Matches (Bei den Herren sogar wesentlich längere Matches als bei allen anderen Turnieren) infolge.

Olympia ist ungefähr wie ein Masters, 6 Spiele zum Sieg. Bei den Damen vielleicht vergleichbar mit einem GS, aber bei den Herren nicht weil nur im Finale bo5 gespielt.

Original von Serdna666
Na ja,dann müsste sie auch beim diesen USOpen ziemlich viel Druck haben,weil es um Nr.1 ging.
Vielleicht spielt sie mit Druck besser!Druckvoller!

Nummer 1 werden zu können und Nummer 1 zu sein bzw. Jagen oder gejagt werden ist durchaus ein Unterschied.

So genug davon nun. Das Finale läuft bereits.

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

djoker legt schonmal los

Antwort
Zitat
Clinicaldead

Wawrinka hat den Start aber auch total verpennt... Rückhand flattert, leichte Fehler und kein first serve.

Bisschen meckern und schon gehts :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Alles wieder offen. Hoffentlich wird es ein 5 Satz Spiel. :f_drink:

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008

hoffentlich ballert stan den assi weg :f_drink:

Antwort