Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen
265 Beiträge
37 Benutzer
0 Reactions
44.3 K Ansichten

WCOOP-31: Super Tuesday SE

busto als 100/1624 bei 1800/3600 Q8o<55

Lief an sich ziemlich gut in dem Turnier, sodass ich lange nen topstack hatte. Bin in der latestage dann aber immer shorter geworden. Erst A9o<ATo fuer 10bb effektiv und dann nurnoch nen reshove stack gehabt und den dann leider postflop drawing dead untergebracht. Im Nachhinein denke ich ist jam am turn wohl nen Fehler. Sollte einfach callen und river auf blanks broken, sodass ich noch nen exit finde, falls caaaaaaaamel trapped.

Antwort
Zitat
dancre
Beigetreten: 15.10.2012

Original von GrafM

Original von GrafM
WCOOP-31: Super Tuesday SE

busto als 100/1624 in lvl 27 Q8o<55

Gutes Ergebnis! Klingt nach ITM?

Antwort
Zitat

Original von dancre
Gutes Ergebnis! Klingt nach ITM?

Jop. Leider einen Platz vorm payjump gebusted. 2.7k gabs aber trotzdem. :f_pleased:

Antwort
Zitat

WCOOP-65: 700$ 6max PSKO

Konnte das Turnier leider nicht spielen, da ich ziemlich starke Verspannungskopfschmerzen hatte und nicht riskieren wollte, dass mir dann waehrend des grinds irgendwann komplett der Kopf explodiert.

Antwort
Zitat

ANZPT #7 - 550$ 6max - 1st bullet

Fing ziemlich kacke an das Turnier. 15k startingstack.
BU limped bei 100/200/25, SB completed. Ich raise A♥:Q♣: auf 1200, BU callt, SB jammed 2♠:2♥: fuer 8k. Ich calle und verliere.
Dann nach nem breakeven call gegen nen kleines turn raise mit OESD gegen irgendwas nussiges und verfehltem river, bin ich auf 3k chips down.
Shove nen paar mal ungecallt und bekomme es dann irgendwann mit 4.5k stack als squeezejam mit 2♥:2♣: bei 150/300/50 gegen A♠:A♦: rein und sucke aus.
Danach baue ich meinen stack auf 33k auf.
In level 7, bei blinds 400/800/100 raised 5handed nen aktiver Fisch am HJ auf 2.1k, SB callt und ich calle im BB A♣:J♣: mit 26k stack.
Flop A♥:K♥:3♦:
Check, check, HJ bets 4.5k, fold, hero calls.
Turn 6♦:
Check, HJ bets, 7.5k, hero goes AI for 19k. HJ calls A♠:7♦:.
River 7♣:

ANZPT #7 - 550$ 6max - 2nd bullet

2nd bullet laeuft garnicht, bekomme einmal A♥:K♥: und ansonsten nur bottom 50% range. Blinde Stueck fuer Stueck runter bis ich dann am Ende, in Level 9 meine letzten 6k chips bei 600/1200/200 mit A♥:5♦: gegen T♣:T♥: unterbringe und als ca. 108/291 buste.

Antwort
Zitat
dancre
Beigetreten: 15.10.2012

Wie das manchmal so ist! :-)

Beim nächsten läufts besser!

Antwort
Zitat

ANZPT #8 - 1.100$ 6max Shot-Clock - 1st bullet

15k startingstack, 16k war peak, dann ging es innerhalb der ersten 6 level runter auf 9k. Ich hatte kaum Haende pre, der Tisch war aktiv bisweilen sogar spewy und ich konnte leider auch kaum postflop improven. Hab daher nur nen paar kleinere Pötte erblufft und ansonsten den Fuss vom Gaspedal gelassen.
Habe durchweg sehr diszipliniert meine spots gesucht und versucht halbwegs meinen chipstack zu konservieren.
Dann ging es fuer die letzten 9.250 bei 300/600 mit 8♣:8♠: gegen A♦:J♦: rein und ich konnte verdoppeln.
Kurz vor Ende des 6ten levels, raised ein spewy fish vom HJ 5handed auf 1.200, CO passiver funplayer callt. Ich jamme vom BU fuer 15.5k mit 7♣:7♦: und der HJ overjammed mit T♣:T♥: und busted mich.

ANZPT #8 - 1.100$ 6max Shot-Clock - 2nd bullet

Hab ich ausgelassen. War dann bei 400/800/100 nicht mehr so erpicht auf latereggen, da es nur etwas mehr als halbsoviele runner wie im 550er und ergo also ein paar mehr regs pro Tisch gab. Hab dann einfach auf B+ game bei den hohen blinds nicht mehr soviel value gesehen.

Antwort
Zitat
Kraven
Beigetreten: 05.03.2006

gute entscheidung, gl im me!

Antwort
Zitat

ANZPT 2.300$ Main Event Day 1B

Mein Tisch war unglaublich. Hatte bis zu meinem bust, 9 verschieden Spieler am Tisch. Alle waren fun player, teils extrem nitty postflop und die ganze Zeit am fit or folden.

Das Turnier lief nicht gut bei mir. Ich war sowohl pre, als auch postflop meistens schwach und musste somit relativ viele Poette aufgeben. Dadurch das die Gegner postflop so offensichtlich gespielt haben, konnte ich anfaenglich noch kleinere Poette erbluffen und somit meine stack zwischen 15-21k, bei 20k starting stack, halten.

Dann raise ich UTG in level 3 bei 100/200/25 mit 8♣:7♣: auf 500. 3 Spieler (MP, BU und SB) callen.
Am flop K♦:Q♣:J♣: checken alle zum BU, der bettet 1k in 2.6k, der SB callt und ich calle.
Am turn 6♣: checkt der SB, ich leade 3.2k in 5.6k, der BU snappt und der SB geht in den tank.
Beide Gegner sind Opas. Zu dem Zeitpunkt war ich mir sicher, dass der BU am river, auf blanks, keinen fold mehr finden wuerde, da er seine Hand sehr mochte (dachte er hatte 2pair oder straight). Ich hatte also geplant am river nochmal 6k an value zu extrahieren, damit er auch wirklich jedes 2pair callt.
Leider macht der Opa im SB einen auf Hollywood und stellt dann seine 20-25k stack in die Mitte. Ich snapfolde, der BU snapcallt mit 6♥:6♦: und verliert gegen A♣:3♣:, river kam :3x:. Sehr schade, dass der SB da mit den nutz aufwacht. Wenn er foldet schnappe ich mir am river gegen den BU nen sehr fetten Pot.

Dann jammed der Opa, der mit 6♥:6♦: seinen stack donated hatte, kurze Zeit spaeter aus MP mit 3♥:3♠:. Ich calle A♦:A♣: im SB, der BB foldet. Das board bringt leider K♥:K♦:3♣:7♥:T♥:.

Darauffolgend tut sich erstmal nicht viel, bis dann ein neuer Spieler, etwas aelterer Typ der late reg gemacht hat, an den Tisch kommt und direkt erstmal UTG gross opened und dann auf einem :Jx::7x::3x::Qx::Ax: board 3 mal gross feuert und am river gegen einen tankcall openmucked. Seinen 20k stack hatte er dadurch auf 3-4k dezimiert.
Im naechsten orbit jammed er dann 3k bei 150/300/25 aus MP, der CO coldcalled und ich overcalle T♣:T♠: am BU. Die blinds folden.
Am flop 9♥:6♦:3♣: c/foldet der CO gegen meine 2.1k bet und MP tabled 4♦:4♠:. Turn 4♥:, river A♦:.

Ich gewinne danach einen mittelgrossen pot mit 2pair 9♥:8♦: auf :Kx::6x::8x::9x::Jx: BU vs BB und verliere danach wieder einige Poette. Pre wo ich einige male openraise/folden muss, zweimal im 3bet pot unimproved den flop aufgebe und zweimal pre als aggressor gegen die nuts barrel (eine bzw. zwei streets).

Dann opened der Typ, aus der 4♦:4♠: Hand, aus MP auf 1175, bei 200/400/50 und ich flatte A♠:J♠: am BU. Die blinds folden. Auf dem flop K♥:J♦:6♦: cbettet er 3.1k, ich jamme meine restlichen 7k, er snapped T♦:9♦:.
Turn Q♣: river :3x: und ich buste in Level 5.

Overall bin ich sehr zufrieden mit meiner performance, bis auf 3 knappe spots, in denen ich unsicher bin. Das Turnier war ultrasoft, von daher sehr bedauerlich, dass man nie zu stack kam.
Hoffentlich ueberwinde ich diese live Seuche bald. Kann ja nicht ewig so weitergehen. _ugly:

Antwort
Zitat

FCOOP 1.000€ Main Event

Das Turnier lief ziemlich gut und ich hab den ersten Tisch ueberrollt. Peak war ziemlich exakt 80k. Dann hab ich leider nen bisschen winners tilt gehabt und versucht nen Fisch am river mit QTo durch nen grosses river c/R auf AATxK von offensichtlichen trips zu bekommen. Hat natuerlich nicht funktioniert...War dumm. Sorry fuer den spew, sollte man auf FR gegen nen random nicht versuchen. .:f_mad:

Fuer Day2 hab ich jetzt 45k stack. Also easy weitergrinden und schauen was geht. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat

FCOOP 1.000€ Main Event Day2

Leider busto als 438.
Hab nur 3 Haende gespielt.

1. https://www.weaktight.com/h/564a306dd39043ed688b469f
Gegner war nen Fisch. War schon relativ unglaubwuerdig, aber auf FR ist alles moeglich. Wenn ich den J♦: habe, jam ich river aber denke ich immer.

2. https://www.weaktight.com/h/564a30a3d39043fe4f8b45b8
Gegner war nen regular. Hatte zwar keine sample auf ihn, aber denke er wird da schon relativ light sein und auf lowcard boards auch nicht extrem viel rumfeuern.

3. https://www.weaktight.com/h/564a2fd7d39043fe4f8b457a
SB war jemand der auf kleine sample 100+ avBI spielt und BB unknown hidden, der snapflattet ausm BB. SBs sizing polarisiert auch etwas, da er wahrscheinlich mit AQ+ etwas groesser sized und somit eher marg broadways oder toprange haelt. War fuer mich nen relativ attraktiver spot mit dem dead money gegen ne face up range vom BB und eine durchaus weitere 3betting range mit dem blocker reinzustellen. Denke mal SB muss wohl :Ax::Qx: oder vllt K♦:Q♦: gehabt haben und was BB da macht, hat auch mein AI nach dem call direkt gesnapped, weiss wahrscheinlich nur er.

Antwort
Zitat
RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007

der SB aus Hand 3 sitzt 5/9 am FT

Antwort
Zitat
xcore
Beigetreten: 23.10.2010

kann ich dich noch staken? 😂😂😂

Antwort
Zitat

Original von RhoNin69
der SB aus Hand 3 sitzt 5/9 am FT

Der SB oder der BB? Schoen noch Salz in die Wunde streuen, wa? :f_biggrin:

Antwort
Zitat
RhoNin69
Beigetreten: 19.01.2007

haha sorry, hatte nur den thread aufgemacht weil ich eig kaufen wollte es aber verpeilt hatte. results haben dann trotzdem interessiert. hab mir aus irgendeinem grund den namen vom SB gemerkt und es ist mir nunmal aufgefallen als ich geguckt hab wer heute am FT saß :)

Antwort
Zitat

...

Antwort
Zitat

Original von Lordviola1911
Ab f2t bin ich über das Game etwas verwundert , aber gut dein Skill ist sicher über meinen zu stellen.Erkläre bitte einmal deine Gedanken zur Busthand. Trotzdem gratz zum 10ten

Nachdem der PFA den flop checkt ist er halt capped auf TP und schlechter. Ergo beschliesse ich am flop schon zu tripplen, inbesondere weil ich nen nutstraight blocker habe und somit gute bluffcatching Haende von ihm blocke.
Geht also auf auf blanks, also alle non broadways einfach bet, bet, jam bei mir und spaetestens am river sollte es enorm eklig werden fuer ihn mit seinem :Ax:X oder midpair.

Am river leadet er dann und ich kann auf jedenfall bis auf einige wenige Q♥:X:heart: Kombos flushes ausschliessen. Ich dachte, dass er ggbf. mal den river mit nem kleinen :Ax: leadet um bei mir 2pairs zum folden zu bringen. Oftmals hat er natuerlich auch :Kx::Jx: oder :Ax::Jx: wenn er es so spielt, aber selbst da hatte ich mir gedacht, dass er ohne J♥: vllt mal den herofold auspackt. An sich blufft ja keiner am river in sonem spot.
Leider hatte ich nur 5sek timebank und nicht genug Zeit die Hand wirklich am river durchzugehen. Im Nachhinein war der jam ne Katastrophe, weil er wohl die straight nie foldet bei den odds.

Original von Pokernobbi

Original von Lordviola1911

Original von Pokernobbi
JTo Raise auf knapp über 2BB aus UTG.
Standardplay auf dem Level?

Btw j10o hätte ihm die straight gemacht , ich spreche vom 320er hoffe du auch

Ich spreche vom 109er turbo.
Ziemlich short.
UTG bisschen mehr als Min-raise
Min-reraise und call von Nr. 3, Hero called.
Flop Axx und dennoch alles drinnen.

Ich hätte die Hand pre gefolded...

Ich hab 5bb stack. _p:

Antwort
Zitat

...

Antwort
Zitat

...

Antwort
Zitat
Pokernobbi
Beigetreten: 12.09.2007

Was war denn bitte das, wie du im Sunday Million rausgeflogen bist?
Missclick preflop?

Meiner Meinung nach war so ein move völlig unnötig.
Du wärst sicher ins Geld gekommen...

Vielleicht kannst du mir erläutern, was du dabei gedacht hast?

Vielen Dank!

Antwort
Zitat