Aussie Millions #13 tournament of champions
Geht in knapp 3h los.
Mein Tisch fing soft an und ich konnte auf 18k upchippen. Dann wurde der Tisch aufgelöst und ich kam an einen neuen ultrasoften Tisch, an dem nur ein junger potenzieller reg saß und der Rest alles Fische waren.
Bei 100/200/25 limped ein Fisch UTG, der auch 2-3x openraises macht, ich isoliere 625 mit Q♦:J♣: am CO, ein älterer Fisch callt im SB, BB foldet und der UTG limper callt.
Flop K♣:T♣:2♠:, beide checken zu mir, ich bette 1.1k, SB geht AI fuer 4k, UTG callt und hat noch ca. 9k behind.
Ich glaube UTG hat super häufig nen weakes TP oder hier und da mal nen draw und raised einfach selber for protection mit 2pair+. Daher jamme ich. Er callt mit A♣:2♣: und es kommt flush an.
Dann bin ich down auf 2.7k und komme mit :Kx::Kx:>K♦:9♥: und A♥:Q♦:>9♠:9♥: wieder auf 9.5k hoch.
Junger online reg raised bei 100/200/25 am HJ auf 525, ich call im SB K♥:T♦:, und der BB, nen Asiatenfisch, dem zuvor erklärt werden musste was antes sind und der ca 80% aller Hände spielt, squeezed auf 900. Normalerweise 3bette ich im SB, aber hier flatte ich wegen des spots im BB.
Reg callt und ich calle auch, da ich noch nix über sein 3bet verhalten pre weiß und es durchaus auch ne starke Hand sein könnte.
Flop A♣:Q♣:4♠:, I check, Asiatenfisch bets 500, HJ calls, I call.
Flop c/R is auch ne Option, aber da die 500er bet so schwach ist, wird der HJ da wohl haeufig ne solide Hand auch nur callen, da er antizipieren könnte, dass ich in dem spot ne weite c/raising range habe.
Turn 8♣: I check, BB bets 1500, HJ folds, I raise to 3000, HJ goes AI, I fold
Er kann halt fast garnicht den flush am turn halten, und hat da ne extrem weite range. Ich will aber auch nicht, dass er pair + soliden FD da wegschnappt und möchte ihm die Möglichkeit geben, sowas später noch zu folden. Deswegen c/minraise ich um dann am river auf blanks, also non J non
die letzten 6k stack reinzushoven.
Bei 150/300/25 mit 5.5k stack limped CO Fisch, ich raise auf 800 mit A♥:Q♥:, der SB Asiatenfisch callt im SB und der CO limper macht 2500.
Folden werde ich die Hand auf jedenfall nicht, aber ich gehe davon aus, dass der CO hier schon ne solide Hand hat. Deswegen calle ich hier nur, um dem SB noch die Möglichkeit zu geben seine ganzen Müllhände zu callen oder den CO vllt sogar noch aus der Hand zu drücken.
SB callt auch. Flop K♣:J♣:4♦:, beide checken zu mir, ich jamme meine letzten 3k, SB callt T♥:T♦: und CO openfoldet Q♦:Q♠: und das board bricked runter.