Zum Forum springen
Apple Fanboy Post

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Apple Fanboy Post

115 Beiträge
24 Benutzer
0 Reactions
7,359 Ansichten
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Für alle Apple Fans hier noch schnell was aus der Gerüchteküche für die neuen Macs die die Tage kommen sollen.

1. MacBook ab $800 (wie auch immer die das in € umrechnen)
2. MacBook mit optional SLI Grafik parallel zur onboard Grafik, wahlweise zocken oder strom sparen
3. MacBook mit optional 2xHDD als Raid für den mobilen Videoschnitt
4. Aufrüstoption für USB3.0 (für was auch immer)
5. Blu-ray Laufwerk (wers braucht)

Aber alles nur die üblichen Gerüchte, + neue Hardware als Zwischenschritt im Januar, da ja die ganz neue Hardware im April 2009 zum üblichen Termin erscheint (NAB, auch wenn die eh nicht mehr da sind).

NVidia liefert alle Chipsätze obwohl die sich grad aus dem Chipsatz Geschäft zurückziehen (??), egal, gibt aber Zoff wegen der Kosten der fehlerhaften Chips.

Gruß,
CMB

p.s. und bestimmt alles in ganz vielen Farben...

114 Antworten
Guuruu
Beigetreten: 02.08.2006

wann sollen die neuen MacBooks denn kommen?

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006

nice, war grad am übelegen ob ich mir ein macbook zulege, dann wart ich wohl lieber noch ein bischen :)

Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007

na normal sollten die neuen macbooks dann sofort verfügbar (und ausverkauft ;) ) sein, apple macht das normal immer so das sie ne cliffnote veranstallten und dann ab sofort die neuen Produkte lieferbar sind

@guruu: heute abend werden sie vorgestellt.

Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007

das 899$ Produkt is wohl doch nur ein 24" Cinema-display und kein einsteiger-billig-macbook :(

Abnoe
Beigetreten: 06.04.2005

kein 17" mbp, das 15" mbp nur mit glossy screen.
wenn das stimmt herbe enttäuschung.

Original von Abnoe

schlecht informiert ! das MBP gibts schon seit jahren in matt - ein 17" ebenfalls

P.S: bad flame

Er meinte damit die Zukunft... laut Gerüchteküche soll es wirklich kein 17er MBP mehr geben und dazu soll es eben nur noch in glossy angeboten werden, was meiner Meinung nach auch absolut scheisse wäre. Aber lassen wir uns doch einfach überraschen... die halte Stunde sollte noch auszuhalten sein.

Abnoe

Original von Zweery

Original von Abnoe

schlecht informiert ! das MBP gibts schon seit jahren in matt - ein 17" ebenfalls

P.S: bad flame

haha, besonders das P.S gefällt mir gut.
P.S: selfown.

sorry@Abnoe...hab das falsch verstanden

Kilania
Beigetreten: 23.04.2007
Kilania

Gibt übrigens bei allen Modellen die Möglichkeit SSD Platten einbauen zu lassen

Kilania

Das wars, Apple HP wurde auch schon überarbeitet

Abnoe

Wieviele Tische sollten sich denn auf einem 15,4" 16:9 ausgehen?

kommt auf die auflösung an.

mit welchem abstand kommen die macbooks eigtl immer? ein jahr?

wie siehts mit der hardware und windows aus? kann apples software nicht leiden, aber haben halt schönes design. meinen 15"er immer mitzunehmen suckt mich und einen 9" eeepc oder ähnliche sind zu klein und leistungsschhwach. also leichtes 13" sony vaio oder macbook muss her. bin im studium auf windows angewiesen daher ide frage :)

außerdem wie siehts mit studentenrabatt bei apple aus?

larqez
Beigetreten: 05.10.2008

http://buyersguide.macrumors.com/

Da kannst du es auf den Tag genau sehen. ;)

kann jemand was zu den anderen fragen sagen? im notfall würde ich halt auch xp in einer vm laufen lassen (aber nur ungern und wenn preis nicht zu hoch mit hilfe von studentenrabatt) nur wie siehts da mit leistung und so aus. wo ist die apple sekte, ihr seid doch sonst so schnell

Abnoe

mbp shipped, in 14 tagen kann ich euch mehr sagen (minor beat)