ist das bei apple macbooks auch möglcih diese so zu erwerben oder muss dann selbst hand angelegt werden und wenn ja wie sieht es mit garantie & apple aus. ist das erlaubt den arbeitsspeicher zu erweitern oder zu tauschen?
btw wäre nett wenn du deine mitteilungen quotest und auch die quelle dazuschreibst, denn so muss ich erst danach googeln.. und da wir alle faul sind..
Apple mit 6gb kaufen geht nicht. Von Haus aus nur 4.
Und ja... es ist, ohne die Garantie/Gewährleistungen zu verlieren, erlaubt den Arbeitsspeicher sowie Festplatte zu wechseln.
War es ja auch beim Vorgängermodell.
Der 4 GB Chip kostet im mom 599 USD bei Ramjet.
Eine Aufrüstung von 4 auf 6 GB bringt imo für einen adv. Anwender nichts.
Ich selbst komme nie über 3,1 GB mit vielen offen Apps + VM/XP + Pokersoftware.
Als ich gestern meinen Post verfasste, erwähnte ich ja auch kurz SSDs.. Dabei fragte ich mich was wohl passiert wenn man einem Mac eine SSD einbaut..
Nun habe ich die Antwort, n1
Heute mal was anderes.....
habe die Tage ein neues Tool für den "advanced-User" entdeckt...es heisst: Path Finder 5
Path Finder 5 ist eine Alternative zum Finder in OSX und bietet mehr Funktionalität.
Eine 30-tägige Trail ist verfügbar; Vollversion 39.95 USD - es gibt bereits auch eine "gexxxte Version"*
Edit: *diese App kann vom Desktop ausgeführt werden und braucht daher nicht installiert zu werden
Original von Kilania
http://www.apfeltalk.de/forum/parallels-4-0-a-t183957.htmlParallels 4 ist fertig
![]()
kann man version 3 einfach updaten oder muss man komplett neu installieren?
Original von Kilania
Grad eben gemacht...
Update ging, die VMs werden automatisch konvertiert
einfach paralles 4 drüber installieren?
Original von mattchuk
Original von Kilania
Grad eben gemacht...
Update ging, die VMs werden automatisch konvertierteinfach paralles 4 drüber installieren?
jop
Was für ein geiles Bild ♦
Bush = böse = Windows
Obama = gut = Mac
Obama -> weisser Rechner
Bush -> schwarzer Rechner
Was für ein geiles Bild ♦
Apfel = nicht angebissen = Fälschung
Apfel = angebissen = Mac