So, nachdem ich endlich kein RO mehr hab (warum auch immer, völlig unberechtigt, aber egal, hab 2 Wochen vor mich hingeheult, zum Glück hatte ich mein neues iPad) will ich nun ne kleine Zusammenfassung von meinen TOP-Apps basteln:
Produktivität:
+ Evernote (Notiz-App, super zum synchen, mit allem drum und dran (sprache etc.)
+ finanzblickHD (Finanzapp, die alle Buchungen vom Konto in Kategoriern packt, genialer Überblick und simple to use)
+ TeamviewerHD (obv is obv)
+ Skype (sehr gute Qualität)
+ TuneIn Radio (Super Radio App, mit allem drum und dran)
+ Ambiance (sehr coole App zum einschlafen, verschiedene Sound Geräusche wie Regen, Wind etc.)
+ Pulse News ( Alle RSS-Feeds reinpacken und super zum lesen, scrollen etc.!)
+ IncrediBooth (Fotos wie in den Kästen beim Bahnhof, sehen sehr cool aus!)
+ AVPlayerHD (Videoplayer der einfach alles kann, 720p mkv, subtitle, wifi support)
+ The Diary (Super schicke Tagebuch App!)
+ Aboalarm (App zum Kündigen von Verträgen, riesen Auswahl an Anbietern, und coole Funktion zum unterschreiben, macht das Kündigen sehr einfach)
+ FeraHD (wesentlich bessere darstellung von facebook als übers web/app)
+ iSavePlay (hammerapp zum verstecken von bildern/videos/dokumenten, zusätzlich lässt sich eig alles über nen internen browser runterladen, also auch irgendwelche videos
)
+ AppZappHD (apppreisschwankungen sowie neuerscheinungen und tipp des tages, sollte man auf jeden fall auch mitnehmen)
+ dropbox (obv is obv)
Spiele (single-player)
+ Swordigo (einfach bestes Game, Zelda like, wird zunehmend schwerer, aber langer Spielspaß!)
+ Gunman Clive (sehr geile engine, knackige bosse, leider etwas kurz)
+ Dungeon Hunter 3 (coole Steuerung, jedoch wiederholt sich alles sehr schnell, wenn man sich nicht per in-appkauf pusht)
+ Dust Buster (eigentlich für kinder, aber ein bisschen klavier spielen macht auch hier ne menge spaß)
Spiele (multiplayer)
+ FlightControl (Flugzeuge landen, der CooP Mode ist sehr unterhaltsam)
+ Fruit Ninja HD (macht zu 2. riesig spaßig)
+ Four In A Row (4Gewinnt4free!)
+ Party Tap (Bis zu 8 leuten spielbar, habe es bis jetzt zu 6. gespielt und geht ohne probleme, macht riesig laune!)
+ Worms2 (seit dem update gute steuerung und viel spielspaß!)
+ DrawRace2HD (für bis zu 4 spieler, rennspiel bei dem man die strecke vorher mit dem finger zeichnen muss und danach nen boost button bekommt, durchaus unterhaltsam)
so far