Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Das neue iPad

232 Beiträge
50 Benutzer
0 Reactions
19.7 K Ansichten

iKiosk. Da findest du fast jedes Magazin.

Antwort
Zitat
kauai
Beigetreten: 15.06.2006

@goodcat
Frei highlighten kann man mit iannotate, ist aber halt nicht so ganz billig und wenn man den goodreader schon hat dann ist's hält schon viel Geld für nur eine neue Funktion.

Antwort
Zitat
GoodKat89
Beigetreten: 29.10.2007

Mhh...hoffentlich bauen die das mal ein.
Es wundert mich warum er in ein und derselben PDF einige Textstellen nicht als Text erkennt und den größten aber schon.

Noch eine andere Frage, gibt es eine Seite wo man die Preisentwicklung von Apps sich anschauen kann. Also wie günstig sie mal war, in welchem Zeitraum sie kostenlos war usw.
Es gibt ja oft genug Reduzierungen bei Apps und vielleicht kann man damit dann die nächste abschätzen.

Danke

Antwort
Zitat
hornyy
Beigetreten: 01.09.2006

hm gibt afaik ein app, in dem man apps markieren kann um ihren preis zu verfolgen. soll dann push notifs geben wenn sie günstig sind, hab aber vergessen wie das heißt :(

Antwort
Zitat

Es gibt AppZapp, da sieht man wenn Apps günstiger wurden und man kann auch die Preisentwicklung verfolgen.

Antwort
Zitat
kauai

ich benutz appticker hd bin damit ganz zufrieden eigentlich, schon bestimmt 50€ damit gespart

Antwort
Zitat
GoodKat89

Original von kauai
@goodcat
Frei highlighten kann man mit iannotate, ist aber halt nicht so ganz billig und wenn man den goodreader schon hat dann ist's hält schon viel Geld für nur eine neue Funktion.

Wow wie mich das gerade nervt bei goodreader!!!
Warum steht das nirgends?
50% der Pdfs die wir von Professoren bekommen sind einfach gescannte Texte und die erkennt goodreader alle nicht _evil:

Ansonsten ist die App echt verdammt geil.
Kennt jemand ansonsten noch eine andere Alternative? IAnnotate ist ja echt teuer -.-
Dropbox Sync muss aber auch dabei sein!

Antwort
Zitat
Speedy84
Beigetreten: 12.02.2007

Original von tobe666
Ich spiele im Moment auch mit dem Gedanken mir ein Ipad zuzulegen. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher wieviel Geld ich investieren will. Ich weiss es ist eine sehr individuelle Frage aber ich möchte mal ein paar weitere Meinungen einholen, wie ihr euch entschieden hat.

Zuerst wollte ich mir das Ipad3 mit 16gB holen. Gibt es für 480€
Dann habe ich mir gedacht hmm 16 gB sind etwas wenig, nimmste 32, sind wir bei 580€

Dann habe ich gesehen dass das Ipad2 unschlagbar billig 16gB für 380€ gibt.
Dann ist mir wieder eingefallen 16gB könnten zu wenig sein, kaufste ipad2 32gB ist 450€

Und dann wieder der Finale Schluss das Ipad3 gibts bereits ab 480€ mit 16 gB wieso also das alte kaufen wenn das neue 30€ mehr kostet.

In diesem Teufelskreis befinde ich mich. finde die 580€ eine wesentlich größere Hemmschwelle als 480€, vorallem weil ich noch n Thinkpad habe und es eigentlich als reines Spielzeug ansehe. Das Ipad2 16gB kommt meinen Preisvorstellungen schon sehr nahe aber ich habe Angst weil ich jetzt nicht 100€ mehr in die Hand nehme einfach etwas "veraltetes" zu bekommen. Ich meine der Prozessor und gerade das Display haben sich ja schon sehr stark verändert.

Geht mir gerade recht ähnlich. Wobei ich gelesen habe, dass die 16 GB Version beim iPad 3 schnell voll sein soll, wenn man Apps lädt, die die höhere Auflösung ausnutzen (diese werden schnell mal ~ 1 GB groß)

Zudem: Gewöhnt man sich nach einigen Stunden nicht sowieso an die höhere Auflösung im Gegensatz zum iPad 2? Sooo schlecht ist das Display am iPad 2 dann auch nicht, oder?

Gruß
Stefan

Antwort
Zitat
kauai

Original von GoodKat89

Original von kauai
@goodcat

50% der Pdfs die wir von Professoren bekommen sind einfach gescannte Texte und die erkennt goodreader alle nicht _evil:

Kennt jemand ansonsten noch eine andere Alternative? IAnnotate ist ja echt teuer -.-

Also dropbox sync hat iannotate aber glaub das war nicht die frage leider.

Antwort
Zitat
GoodKat89

Original von kauai

Original von GoodKat89

Original von kauai
@goodcat

Also dropbox sync hat iannotate aber glaub das war nicht die frage leider.

synct die auch zurück? also wenn ich die dann bearbeitet habe, dass die in der dropbox bearbeitet rumliegen?

Ich habe apple jetzt mal angeschrieben und mein Problem geschildert, hoffentlich kriege ich mein Geld zurück und dann würde ich das wahrscheinlich in iannotate investieren.
Oder hat hier jemand noch bessere Vorschläge. Apple müsste verpflichtend lite versuchen rausgeben lassen...

Antwort
Zitat
GoodKat89

okay jetzt habe ich auch noch eine Möglichkeit bei goodreader bekommen.
mit der "freizeichnen" Funktion kann man auch markieren, nur ist das ziemlich umständlich, bis man das Tool ausgewählt hat usw.

wie gesagt mir würde eine Einschätzung sehr entgegen kommen, ob es sich lohnt die 4€ mehr zu investieren ?

Antwort
Zitat

hab mir jetz 4 browser geladen, 2 für 4€, 1 für 2,69 und ein kostenlosen.. bei jedem steht der kann flash, aber sofort spielen bei paddy power poker geht mit keinem, wird angezeigt ich hab kein flash installiert

mit einem kam ich dann rein, aber nun zeigt mir ppp irgendne fehlermeldung an nach dem einloggen mit legal jurisdiction, hab aber mit dem iphone schonmal paar hu sngs gemacht, weiß jemand woran das liegt? würd sehr gerne damit pokern.

Antwort
Zitat
Tenebrus
Beigetreten: 16.07.2008

bestellt :)

Antwort
Zitat
GoodKat89

Wie guckt ihr Filme bzw. Serien auf dem iPad?
Also ich will von der DVD die Sachen so einfach wie möglich auf mein iDevice bekommen.

Antwort
Zitat

@GoodKat89
Also wenn du zu Hause die Filme schauen willst, nimmst du einfach den VLC Streamer. Da werden die Filme dann über dein Heim Netzwerk gestreamt. Zum Umwandeln nimmst du am besten den Free Video to iPhone/iPad etc Konverter von DvDVideoSoft. Damit gehst am einfachsten.

@alle die gerne Pokern würden ;)
Ich machs immer so, dass ich meinen Computer zu Hause anlasse und dann mit TeamViewer auf ihn zugreife. Bei Stars mit Zoom klappt das Wunderbar, da man auch ja nur ein Table öffnen muss. Und mit meinen 5GB Datentraffic ist das dann auch kein Problem.

@rAAb2k5
Versuch nich Flash auf das iPad zu bekommen. Klappt nich. Es wird einfach nicht unterstützt. Und wenn dann werden nur Videos oder sowas abgespielt, jedoch keine Spiele/Pokerapps.

Antwort
Zitat

hab doch mit dem iphone schon gepokert, mit dem cloudbrowser geht das, nur der is mir zu teuer..

Antwort
Zitat
gondolieri
Beigetreten: 22.11.2010

kurze frage: brauch das ipad für die uni um während der vorlesung folien anzuschauen und dazu immer wieder notizen zu machen. folien sind im pdf-format. dabei wär es gut, wenn ich die notizen auf den folien selbst machen könnte, zur not kann ich sie auch in eigenen dokumenten verfassen.
zudem sollte das ganze über dropbox mit dem pc synchen.

welches programm eignet sich dafür?
was ist am besten: stylus, iannotat, goodreader oder notes taker?

e: word dokumente wären auch nice, sind aber kein muss

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Hab dafür Note Taker und das klappt super!

Antwort
Zitat

nachdem jetzt die pokerstars mobile app rausgekommen ist,werde ich mich nun auf den weg machen und mir auch son teil holen.uhh mein erstes apple produkt.bin ja mal gespannt.

Antwort
Zitat
jab704
Beigetreten: 29.04.2009

Hab die App das letzte mal vor mehreren Wochen ausprobiert, scheint jetzt immer noch kein Zoom zu unterstützen. Zumindest gehts nun auch mit deutscher IP, aber wenn es unbedingt sein muss werde ich wohl weiterhin über Teamviewer zocken.

Antwort
Zitat