Skip to forum
Der offizielle HTC ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Der offizielle HTC One Thread

131 Beiträge
36 Benutzer
0 Reactions
12.7 K Ansichten
CMB
CMB

Ich denke ich hole mir in den nächsten Tagen das HTC One M8. Das LG G3 ist mir zu gross, gibts da noch sinnvolle Alternativen? Meine Ansprüche sind eher klein, bin mit dem Teil eh übermotorisiert, aber ich muss auch nicht sparen und mein altes Telefon liegt im Sterben.

Comments?

Gruss,
CMB

p.s. Nexus ist nicht available

Antwort
Zitat
xsascha89x

Ich habe das m8 nun hier liegen und bin sehr zufrieden damit! Hammer Auflösung, alles verdammt schnell, mit der Kamera zu spielen macht Spaß -> bin rundum zufrieden.

Habe alles bis auf die Hauptfunktionen eines Handys testen können, da dort eine verdammte nano-Simkarte rein kommt -.- Hatte die nano- mit der micro-Simkarte verwechselt, daher war nichts mit ausstanzen aus meiner riesen Simkarte. Naja, Karte ist bestellt.

Zur Größe, es passt trotz den 5" wirklich gut in die Hosentasche. Dadurch, dass es relativ dünn ist merkt man es kaum. Im Vergleich zu meinem htc sensation, welches ein Stück kleiner aber dicker ist, ist es echt geschmeidig zu tragen in der Hosentasche :)

Antwort
Zitat
CMB
CMB

Jo vielen Dank für die Einschätzung. Denke das Teil ist gekauft.

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat
ElHive

Maße HTC One: 146.36 x 70.6 x 9.35mm

Maße LG G3: 146.3 x 74.6 x 8.9mm

Die 4mm machen es echt aus?

Antwort
Zitat
sebjel

Hey,

ich bin momenten in den USA und ueberlege mir, das HTC One M8 hier bei Amazon zu kaufen. Werde dann die international unlocked version nehmen, da ich ab naechstem Jahr wieder in Dt. bin. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Funktioniert das Aufladen, wenn ich in Dt. ein deutsches Ladekabel bzw. einen Adapter kaufe, wie sieht es mit der Garantie aus? Gibt es Probleme bei den gaengigen Handynetzen beim Empfang oder der Internetqualitaet?

Danke schonmal!

Antwort
Zitat
CMB
CMB

Original von ElHive
Maße HTC One: 146.36 x 70.6 x 9.35mm

Maße LG G3: 146.3 x 74.6 x 8.9mm

Die 4mm machen es echt aus?

Ich schaue es mir gerne morgen nochmal persönlich an aber das HTC ist am Limit und nochmal 0.5. Zoll wäre mir halt zu gross, müssten dann aber knapp 1.2cm in der Diagonalen sein. Mal gucken, in die Hemdtasche muss es halt auch passen.

Gruss,
CMB

p.s. Ich weiss ich weiss, es gibt jetzt Frauenjeans mit größeren Taschen damit die grossen Handys reinpassen.....

Antwort
Zitat
ElHive

Wollte nur aufzeigen, dass die 0,5" halt nicht soviel ausmachen wie man denken könnte, da LG mit die dünnsten Displayränder baut und so die Frontfläche optimal ausnutzt.

Antwort
Zitat
Fronzelneekburm

Ich habe als Firmenhandy auch ein HTC One bekommen. Mini S glaube ich... Ob M1 oder M7 oder M95738947 kann ich gar nicht sagen. Warum geben die nicht jedem Modell einen eindeutigen namen. Habe es aber inzwischen im Regal liegen und nutze nur noch mein Fujitsu Loox F-07c aus Japan. Ach die Japaner wissen was ich will... :happy:

Antwort
Zitat
CMB
CMB

Jo, habe das HTC One M8 jetzt, gab hier vor Ort halt einen Monsterdeal und ist quasi umsonst. Bin extrem zufrieden. Hülle habe ich noch nicht, nur das Gummiteil was dabei ist. Macht das Sinn da noch eine Folie aufs Display zu kleben?

Gruss,
CMB

p.s. Und was ist mit diesem Dot View Cover, bringt es das?

Antwort
Zitat
markus1304

Die Kamera war ja von Anfang an nicht überragend, aber mittlerweile habe ich ein extremes Bildrauschen beim m8. Egal, ob bei Tageslicht oder mit Blitz fotografiert. Jemand mit ähnlichen Problemen?
Werde es wohl einschicken müssen.

Antwort
Zitat