Zum Forum springen
Der offizielle HTC ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Der offizielle HTC One Thread

131 Beiträge
36 Benutzer
0 Reactions
12.7 K Ansichten
ceylo24
Beigetreten: 11.07.2007

Ich möchte mich mit euch über das neue HTC One austauschen.

Hier zunächst ein paar Infos:

• 4,7" SLCD Full HD Display
  • Snapdragon 1,7 Ghz Quadcore
  • 2 GB RAM
  • 32 GB interner Speicher
  • 4 Ultrapixel Kamera (weniger Megapixel, dafür mehr Licht pro Pixel für bessere Bilder im dunkeln)
  • UMTS Quadband + LTE Triband
  • Aluminium Unibody
  • 2300 mAh Akku (leider nicht wechselbar)
  • Stereo Lautsprecher (HTC BoomSound)

Hat das Gerät schon jemand von euch? Ich werde wohl vom Galaxy Note II LTE umsteigen. Die Verarbeitung und der Sound sollen extrem gut sein beim HTC One und die Vorstellung vom Galaxy S4 war für mich nicht wirklich attraktiv.

Antwort
Zitat
130 Antworten
JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007

Ich habs jetzt mal Live im Laden angeschaut und finde es toll, was mich aber stört ist, dass der Bildschirm relativ wenig Oberfläche des Handy annimmt.

Antwort
Zitat
ceylo24

Die Stereo Lautsprecher nehmen leider ziemlich viel Platz weg, aber das nehme ich für deutlich besseren Sound gerne in Kauf.

Antwort
Zitat
bveultra
Beigetreten: 24.11.2010

Ich habe mich auch für das HTC One entschieden.
Gehe nun vom HTC Sensation über.

Vom optischen her auch ein schickes schlichtes Smartphone.

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

2 Sachen die mich stören:

- kein Micro-SD-Kartenslot (wobei das bei mind. 32GB internem Speicher auch fast vernachlässigbar ist)
- immer noch Hardware-Touch-Tasten, aber davon nur noch 2

Antwort
Zitat
JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007

Ich hatte vorher immer ein samsung, kann jemand mal etwas über HTC erzählen.

Wie sieht das mit den Updates aus, dem Support, der Lebensdauert etc.

Antwort
Zitat
ceylo24

@ElHive: Was meinst du mit Hardware Touch Tasten? Die sind nicht zum drücken, sondern kapazitiv. Inzwischen haben die Jungs bei XDA auch herausgefunden, dass das HTC Logo in der Mitte auch noch als Button genutzt werden kann.

@JonKing89: Laut meinen bisherigen Erfahrungen pusht Samsung die Updates etwas schneller, dafür hast du bei HTC in der Regel aber auch ne große Custom ROM Community, die auch mal für schnellere (inoffizielle) Updates sorgt. Von der Lebensdauer kann ich von meinen bisherigen Geräten fast nur gutes berichten. Früher beim Desire hatte ich mal das Problem, dass das Display nicht richtig verklebt war und so Staub in das Gerät eindringen konnte. Das lies sich aber problemlos austauschen.

Antwort
Zitat
tw2005
Beigetreten: 26.05.2009

sieht sehr geil aus!
wenn der preis noch ein bisschen dropped werde ich es mir wohl zulegen und mich von meinem iphone 3gs verabschieden :f_cool:

Antwort
Zitat
ElHive

Original von ceylo24
@ElHive: Was meinst du mit Hardware Touch Tasten? Die sind nicht zum drücken, sondern kapazitiv. Inzwischen haben die Jungs bei XDA auch herausgefunden, dass das HTC Logo in der Mitte auch noch als Button genutzt werden kann.
[...]

Ja, mir schon klar, dass es kapazitive Tasten sind. Deswegen auch Touch-Tasten.

Im Gegensatz zum Xperia Z, Nexus 4 und anderen Smartphones, wo die Tasten Teil des Displays sind, sind die Tasten des One aber in Hardware vorhanden.

Antwort
Zitat
Darling87
Beigetreten: 24.02.2009

hab ein super vertrag angebot bekommen für das htc one

was haltet ihr davon

30euro monatlich

d2netz
dafür 1k sms
1k flat
rest kostenlos
handy kostenlos

Antwort
Zitat
ElHive

Scheint mir ein Instasnap zu sein. Rechnet man das Handy raus, kostet der Vertrag 5€ im Monat.

Antwort
Zitat
Darling87
Beigetreten: 24.02.2009

joa das gleiche gibts für iphone 5 auch naja 5euro kostets mehr
und nun überlege ich mir welches handy, zeit bis ende des monats ;(

Antwort
Zitat
ceylo24

Hat es jetzt schon jemand von euch bekommen? Ich warte noch auf meine Telekom Bestellung. Laut Hotline kann das noch bis Anfang April dauern ;(

Antwort
Zitat
cyber1337

Hab heute ne Mail bekommen, dass sich die Auslieferung von meinem Händler auf Mitte April verschiebt. Fuck my life. :(

P.S.: Netterweise schalten sie meinen Vertrag trotzdem zum 31.03. frei, weil er danach ja nicht so stark verprovisioniert ist. :rolleyes:

Antwort
Zitat
chuli09
Beigetreten: 08.07.2012

Original von Darling87
hab ein super vertrag angebot bekommen für das htc one

was haltet ihr davon

30euro monatlich

d2netz
dafür 1k sms
1k flat
rest kostenlos
handy kostenlos

link?

Antwort
Zitat
Valain
Beigetreten: 30.03.2007

Steige vonnem Nokia 5210 aufs HTC One um. :f_love: Mal schaun wanns ankommt.

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008

Vom HTC desire hd aufs One :heart:

Angeblich solls ab dieser Woche ausgeliefert werden in Deutschland.

http://www.n-tv.de/technik/HTC-liefert-das-One-aus-article10362626.html

Antwort
Zitat
cyber1337

Sehr geehrter Kunde,
wie Sie wahrscheinlich bereits den aktuellen Pressemeldungen entnommen haben, verzögert sich der Liefertermin des HTC One von ca. Ende März auf Mitte April (unverbindlich).

Wir haben die Geräte in großen Stückzahlen vorbestellt. Sobald die Geräte von HTC ausgeliefert werden, werden wir Sie umgehend beliefern.
Da der von Ihnen bestellte Tarif im April deutlich schlechter verprovisioniert wird, ist es leider unumgänglich, dass wir Ihren Vertrag bereits zu Ende März freischalten müssen. Die Kosten für den Vertrag beginnen ab diesem Moment.

Wenn Sie mit dieser Vorgehensweise nicht einverstanden sind, dann informieren Sie uns bitte zeitnahe. Wir müssen Ihre Bestellung dann leider stornieren. Gerne können Sie dann im April eine neue Bestellung tätigen, wir weisen Sie aber ausdrücklich darauf hin, dass der Preis nach jetzigem Stand deutlich teurer sein wird.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

fml :(

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008

Von Handyflash?

Da bin ich auch betroffen, aber ist ja unverbindlich. Die Meldung von HTC ist ja auch relativ frisch(hoffe ich :f_confused: )

Antwort
Zitat
cyber1337

Original von Majubiese
Von Handyflash?

Jo. Ich hoffe im Moment ebenfalls, die Meldung von HTC ist ja erst seit gestern draussen. Ich bin gespannt.

Antwort
Zitat