Original von Tyler12
Paxis meint sicher Zukunftssicher. Heißt, dass dein Junge noch ein paar Jahre fast alle Spiele auf hohen oder mittleren Details in 1920x1080p spielen kann.Wenn der Monitor jetzt ne höhere Auflösung hat, dann steigt logischerweise auch der Anspruch an die GraKa, da das Spiel immer versucht die native Auflösung darzustellen. Die könnte man aber unter "Einstellungen" des jeweiligen Spiels wieder runter drehen. Aber denke mal, wenn dein Junge nicht auf den Kopf gefallen ist, dann bekommt er das schon hin. Gerade die heutige Generation kommt ja quasi mit n Tablet zur Welt.
Ja klar bekommt er das hin. Ich denke ich habe mich da etwas missverständlich ausgedrückt.
Ich meinte damit, dass er dann vielleicht nicht freiwillig eine schlechter Auflösung nutzen will, wenn der Monitor mehr hergibt und ihn das dann ärgert.
Das umgeht man einfach in dem man direkt einen HD Monitor verwendet der gar keine höhere Auflösung ermöglicht. Wenn man nicht total High End und Gamingverrückt die neusten Spiele zockt, finde ich den Unterschied auch nicht so relevant.
Aber war auch nur eine Idee. Ist jetzt nichts ultrawichtiges ![]()
Original von Spielstephan
Sooo- grad den Zwerg überzeugt, dass er nicht leuchten muss.
Meine Nerven!
Kauf ihm eine leuchtende Maus und Tastatur, die gibt es schon recht billig und die wird er eh mehr sehen als seinen Rechner