Zum Forum springen
iPhone 5 [Allgemein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

iPhone 5 [Allgemeines/Verträge Etc]

739 Beiträge
116 Benutzer
0 Reactions
39.1 K Ansichten
Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006

Original von Matze4x4

Original von nomi2k

Original von Matze4x4
Wenn das Gehäuse jetzt aus Alu ist kann man es doch bestimmt vergolden lassen, oder ? So wie beim 4s den Rahmen.

dachte das wäre schon aus Gold. oder was meintest du mit hochwertiger verarbeitung? :coolface:

Ja. bis jetzt ist es ja nur aus Diamantgeschliffenem Flugzeugaluminum.

Aber es noch nachträglich vergolden zu lassen kann ja nicht sooooo teuer sein.
Geht aber vermutlich nur mit dem weiss silbernen.

Ich finde Gold sind noch mal ne Nummer arroganter. _cool:

Du meinst wohl dekadenter.
Dann würd ich aber gleich Titan oder Platin nehmen.
Mit Gold imponierst wohl nur mehr ner Bordsteinschwalbe in Rumänien.

Antwort
Zitat
Matze4x4
Beigetreten: 05.01.2007

Original von nomi2k

Original von Matze4x4

Original von nomi2k

Original von Matze4x4
Wenn das Gehäuse jetzt aus Alu ist kann man es doch bestimmt vergolden lassen, oder ? So wie beim 4s den Rahmen.

dachte das wäre schon aus Gold. oder was meintest du mit hochwertiger verarbeitung? :coolface:

wie wärs mit nem Motorola? :coolface:

Kein Apfel drauf.

Aber das Vergoldete Razer war schon damals Epic

Antwort
Zitat
Matze4x4

Original von Coldplay01

Original von Matze4x4

Original von nomi2k

Original von Matze4x4

Titan, Platin.
Denke nicht das dass jemand anbietet, bzw ists bestimmt sauteuer.

Antwort
Zitat
Coldplay01

Original von Matze4x4

Original von Coldplay01

Original von Matze4x4

Original von nomi2k

Original von Matze4x4

Titan, Platin.

Dafür würds aber nicht gleich kapput gehen, wenns mal runter fällt ;)

Antwort
Zitat
Matze4x4

Original von Coldplay01

Original von Matze4x4

Original von Coldplay01

Original von Matze4x4

Original von nomi2k

Original von Matze4x4

Titan, Platin.

Ich glaube ich lasse es Vollverchromen, das sieht geil.
Dann sind auch die Ränder oben und unten weg.
Das Applelogo in Gold

Und eingravieren lassen ich.
"iPhone 6 128 GB"
Das Checkt ehe keiner.

Antwort
Zitat
Coldplay01

Original von Matze4x4

Original von Coldplay01

Original von Matze4x4

Original von Coldplay01

Original von Matze4x4

Original von nomi2k

Original von Matze4x4

Titan, Platin.

Das Applelogo in Gold

"iPhone 6 128 GB"
Das Checkt ehe keiner.

Da stimm ich dir sogar mal zu.

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008

Original von Matze4x4

Original von Coldplay01

Original von Matze4x4

Original von Coldplay01

Original von Matze4x4

Original von nomi2k

Original von Matze4x4

Titan, Platin.

Das Applelogo in Gold

"iPhone 6 128 GB"
Das Checkt ehe keiner.

Dachte das IPhone ist kein Statussymbol und soll auch keins werden :f_eek: :f_eek: :f_eek:

Antwort
Zitat
Matze4x4

Original von Outbreaker5832

Original von Matze4x4

Original von Coldplay01

Original von Matze4x4

Original von Coldplay01

Original von Matze4x4

Original von nomi2k

Original von Matze4x4

Titan, Platin.

Das Applelogo in Gold

"iPhone 6 128 GB"
Das Checkt ehe keiner.

Dachte das IPhone ist kein Statussymbol und soll auch keins werden :f_eek: :f_eek: :f_eek:

Ein Mercedes ist auch kein Statussymbol, trotzdem haste den Stern auf der Haube und dtrotzdem kaufste dir auch mal andere Felgen.

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007

Ja am besten immer wieder alles Quoten :rolleyes:

Antwort
Zitat
Matze4x4

Original von pappenheimer
Ja am besten immer wieder alles Quoten :rolleyes:

Wenn meinst du ?

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Original von Matze4x4

Das Applelogo in Gold

"iPhone 6 128 GB"
Das Checkt ehe keiner.

Dazu noch 'n diamantbesetztes Custom-Apfellogo als Spinning Rim _cool:

Antwort
Zitat
Matze4x4

Original von ElHive

Original von Matze4x4

Das Applelogo in Gold

"iPhone 6 128 GB"
Das Checkt ehe keiner.

Dazu noch 'n diamantbesetzten Custom-Apfel als Spinning Rim _cool:

Meinste nicht das wäre dann etwas zu übertrieben ?

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Nein Mann, die Leute sollen doch sehen, dass du es hast.

Antwort
Zitat
Matze4x4

Haste auch wieder recht, evtl. kann man auch das Applelogo ausfräsen und statt dessen ein leuchtendes Applelogo einbringen, so wie bei den Macbooks und div iPhone 4s ( Als Mod ) Rückseiten.

Antwort
Zitat
xTrollFaceD
Beigetreten: 09.02.2011

Original von Matze4x4
Haste auch wieder recht, evtl. kann man auch das Applelogo ausfräsen und statt dessen ein leuchtendes Applelogo einbringen, so wie bei den Macbooks und div iPhone 4s ( Als Mod ) Rückseiten.

Wie heißsts, led-illumination? Gott ich hab das bei meinem sharkoon keyboard das ich das nich ausmachen kann kotzt mich so an, überall led's an die ich nich ausmachen kann krieg die kriese!

Antwort
Zitat
Corradinho
Beigetreten: 04.04.2011

Das dieser Matze nur trollen will sollte jetzt klar sein, (iTunes ist ein Segen ) aber .....

Ich habe jetzt das S3, hatte davor ein iPhone und bin absolut happy mit dem S3.
Anfangs dachte ich ui das is aber groß aber es ist irgendwie trotzdem angenehmer in der Tasche.

Endlich kann ich mein Smartphone frei benutzen wie einen PC und nicht wie einen Game Boy.
Mir ging diese iNzest scheiße von apple so aufn dödel was bluetooth etc anging.

iPhone ist sicherlich ein tolles Handy aber wer Freiheit will, der sollte sich echt nochmal woanders umschauen. Ich hatte mit Android 4.xx noch nie probleme =)

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Original von Corradinho
iPhone ist sicherlich ein tolles Handy aber wer Freiheit will, der sollte sich echt nochmal woanders umschauen. Ich hatte mit Android 4.xx noch nie probleme =)

Amen.

Ich hab halt nen s2 und nen 4s und find das s2 auch einfach nur besser weils so unbeschränkt nutzbar ist.
Hey ich hab nen neues Album von Künstler x: Jau alles klar schicks mir mal eben per WiFi direct... whoop whoop nach 10 Sekunden ist das Album auf meinem Handy, in meiner dropbox, auf meinem PC.
Das geht beim iPhone einfach nicht. Du bist im Austausch mit Medien so unglaublich beschränkt, meins ist das halt einfach nicht...
Und das ganze ist in keinster Weise illegal, falls der Trumpf jetzt ausgespielt werden sollte... =)
Und auch die ganzen tollen top apps die sich die apple Kunden kaufen, yeah, angry birds, bejeweled, fruit ninja, wahnsinn! Und whatsapp gibts bei android kostenlos. Das ist bisher auch die einzige app die ich mir bei meinem 4s gekauft habe... Wer iMessage nutzt frisst auch kleine Kinder. Warum sollte ich einen messenger benutzen den nur ca. 20% meiner Leute überhaupt nutzen können wenn es für umsonst whatsapp gibt?!? Um mich von der Masse abzusetzen? Ich bin seit heute nurnoch im studivz unterwegs... whoop whoop. Das gilt auch für viele andere apps. Die iPhone User lassen sich halt abzocken. Warum kostenlose apps nutzen wenn man für jede app auch 79c zahlen kann... Im Android Play Store gibt es mittlerweile einfach JEDE wichtige app die es auch im Apple Store gibt + x, das meiste davon kostenlos...

Bin betrunken sorry, musste nur grad mal raus weil mich dieses ständige android bashing hier von Matze4x4 traurig und auch ein bischen wütend macht...

Edit: die zahlreichen Meldungen nehme ich zur Kenntnis, kann nur gegen Apple Trolling in nem Apple Thread nix machen...

Antwort
Zitat
Matze4x4

LOL @ zahlreiche Meldungen.

Das glaube ich sogar das hier einige so Niveaulos sind.
So bald ihnen die Argumente ausgehen wird einem Trolling unterstellt und gemeldet.

Fakt ist, das ist hier ein Applethread und die Androidfans sind hier reingekommen um zu anfänglich trollen.
Da brauchen se sich nicht über die Reaktion zu Wundern.
Bzw. ganz ernst nehmen tue ich die ehe nicht, besonders wenn so Argumente wie "iPhone hat noch net mal USB 3.0", oder "iPhone hat kein Flash" höre.

Und bashen tue ich Android auch nicht, wie gesagt ich finde es gut das es da ist da es die Preise vom iPhone wenigstens einigermaßen im Zaun hält.
Aber grundsätzlich finde ich das Betriebsystem einfach so kacke das ich es mir persönlich nicht holen würde.

Was die Freiheit betrifft.
Ich habe nutze lieber ein durchdachtes System, anstatt alles damit machen zu können, aber nichts funktioniert richtig gut.

Ich MUSS auch kein iMessage nutzen und das nur 20% der Leute ein iPhone haben halte ich zumindest in Deutschland für ein Gerücht.
Aus meiner Stadt, Arbeit, Sozialem Umfeld, Fitnessstudio und sogar bei Pokerveranstaltungen haben fast alle ein iPhone.
Das mag natürlich auch etwas mit der Sozialen Schicht zu tun haben.

Für den Rest habe ich trotzdem WhatsApp drauf, und 79,- Cent fürn ne App. WTF, Aber wem das schon zu viel ist.
"Welch eine Frechheit das Appentwickler Geld für ihre Arbeit" verlangen oder was willste mir damit jetzt sagen ?

Es gibt einige Apps die auf Android kostenlos sind, jedoch im Appsotore kostenpflichtig. Grund hierfür ist einfach das es kaum Sinn macht Kostenplfichtige Apps für Android anzubieten zu enteickeln da dort ehe nur raubkopiert wird.
Mit ein Grund warum qualitativ hochwertige Apps zuerst fürs iPhone entwicklt und am liebsten auch dort vertrieben werden.

Wenn ich einem Bekannten ein gutes Musikstück empfehlen will, dann kann er sich das doch selber bei iTunes laden, warum soll ich ihm das schicken ?
Oder Soundcloud etc... je nachdem.

Ich fühle ,mich auch keineswegs abgezockt.
Mir sind Androidsmartphones, so wie deren Vor und Nachteile bekannt.

Aber ich bin nun mal jemand der für sein Geld Qualität erwartet und dafür bin ich auch bereit mehr zu bezahlen.
Es ist auch kein Appleuser auf irgend eine Marketingmasche von Apple reingefallen, da es keine Marketingmasche gibt.

Apple macht ganz normal Werbung und zwar noch weniger als Samsung HTC und Co. Selbst die Provider 1&1 etc... machten Werbung für andere Smartphones.

Apples Erfolg hängt mMn am meisten mit einfacher Mund zu Mundpropaganda zusammen und natürlich auch durch seine Schleichwwerbung in Filmen und Serien al la BigBangTheory, das will ich gar nicht bestreiten.
Das iPhone hat auch einen starken Wiedererkennungswert.

Ich meine, jetzt mal ernsthaft.
Wie gesagt ich kaufe das Produkt aus überzeugung bzgl. seiner Benutzerfreundlichkeit, Stabilität, Sicherheit und Qualität und keineswegs wegen dem Namen.
Dennoch kann von mir keiner verlangen das ich mir sprüch gefallen lassen muss ich sei dumm, verblendet, ein Applejünger oder werde Abgezockt.
So was lässt sich wohl keiner gerne an den Kopf werfen.

Komischerweise sind es aber immer die Androidbesitzer ( nicht nur im internet auch im Reallife ) die aber ständig auf dem Thema rumpochen und provozieren wollen. Es sind die selben Leute die früher Apple hinterhergelaufen sind, als es noch ein kleines Unternehmen mit dem Slogan "Think different" war, und jetzt auf einmal ist es der große böse Konzern.

Das iPhone war nicht mein erstes Handy.
Kurz vor dem wechsel zum iPhone hatte ich ein Samsung Q-bowl und ein NOKIA N95 8GB, und davor viele andere ( zu seiner Zeit ) Highend Handys. Dann habe ich mir das iPhone 3G gekauft ( ohne vorher zu wissen was ich mir da eigentlich geholt habe, war zu dem Zeitpunkt einfach ne Bitzentscheidung da es keine Nennenswerten Alternativen gab und das Samsung Q-bowl hat gar nicht richtig funktioniert, habs nach 3 Tagen zurückgegeben.

Der weitere Verlauf war dann:
iPhone 3g ( fast 1 Jahr ) -> HTC Desire ( keine Woche, zurückgegeben ) -> iPhone 3GS ( fast 1 Jahr ) -> LG Optimus Dual Core ( Nach 3 Wochen wieder bei ebay verkauft mit 50% Verlust ) ->iPhone 4 -> iPhone 4s
Nach dem ich 2 mal mit anderen Smartphones auf die Nase gefallen bin habe ich beschlossen diesbzgl keine Experimente mehr zu machen.

Später habe ich mir dann die anderen Produkte zugelegt und war voll begeistert von deren Benutzerfreundlichkeit, Verarbeitung und Betriebsystem.
iMac, Apple TV, iPad.

Ich habe vorher einen ganz nomalen PC gehabt, habe 3 Monitore drann gehabt ( wegen Poker ) Schalldämmung, alle parr Monate via Atelco aufgerüstet und und und, also ganz doof war ich nicht.
Ich habe selber viel gefummelt und auch Spaß drann gehabt, weswegen ich die Begeisterung für Android und die Freiheit die man dort hat schon nachvollziehen kann.
Trotzdem als ich mir den iMac zugelegt habe war es wie ein aufwachen.
Ich weiss gar nicht warum ich Jahrelang Windows benutzt habe, wo MacOSX doch soviel besser ist...
Ich vermisse nichts, kann alles machen wie am PC, nur halt viel effektiver, schneller, benutzerfreundlicher.
Das System braucht keine Antivirussoftware und bremst sich nicht ständig selber aus.
Es ist wie ein iPhone, es funktioniert einfach.

Ich weiss nicht wie mittlerweile der Altersdurchschnitt hier im Forum ist, aber ich bin jetzt 28.
Und mit zunehmenden Alter merkt man einfach das man die Nerven und den Spaß am fummeln verliert.
Zwar kann man sich noch für die Technik begeistern, aber alles in allem will man einfach nur noch das die Klamotten funktionieren.
Mensch ich habe noch nicht mal mehr Lust meine Reifen von Sommer auf Winter selber zu wechseln, selbst das lasse ich lieber in einer Werkstatt machen.

Und genau das ist auch die Zielgruppe die Apple anspricht, keine Fans oder Jünger, sondern Menschen die einfach nur wollen das die Sachen funktionieren, schön aussehen, sich wertig anfühlen und auch einen angemessenen Werterhalt haben.
Ob der Prozessor des iPhones oder iMac nun langsamer ist als der von Konkurrenzprodukten rückt dabei km weit in den Hintergrund.

Aber mit jemanden der das nicht versteht und ständig aus dem Glaubenskrieg Apple vs. Android ein politische Diskussion machen will, der wird das nicht verstehen wollen bzw der hat ein ganz anderes Paradigma.

Mehr bleibt mir dazu nicht mehr zu sagen.

Antwort
Zitat
xTrollFaceD
Beigetreten: 09.02.2011

Mh, ich hab mir auch einen mac zugelegt anfangs überhaupt nichts für mich (eigentlich nur zum pogrammieren von apps fürs iPhone) und ich muss sagen ich versteh's. Ich war mein leben lang pc-user und ich find die abwechselung einfach nice. Dauerhaft mac wär zuviel aber es ist eine schöne erfahrung, ich war auch immer apple-hater (bis aufs iPhone) aber wenn mans selbst mal 1-2 wochen ausprobiert findet sich der reiz. Was mir nie zuvor vorher aufgefallen ist beim pc ist zum beispiel (win 7 und eig alles früher) das man den start-screen wo man verknüpfungen, order whatever hat ist man auf einzelne kacheln beschränkt, man hat pro 3x3Cm oder was 1 Ordner, beim mac kann man da soviel draufpacken wie mal will und es is einfach windows-remodel-ed. Gewisse ähnlichkeiten hats aber dann auch wieder nich man kann nich sagen das eine ist besser, das andere ist besser wir menschen sind verschieden ich denke genauso wenig kann man das bei android's und iPhones sagen imo,
ich bin happy mitm iPhone (atm) und bleib dabei (vorerst). Wenn man natürlich ein android hat und iPhone hatet ohne es 1Woche am stück + appstore zu testen, well.. Dann ist man ziemlich verblendet

Antwort
Zitat
KingMORe
Beigetreten: 21.06.2008

Ich verstehe auch nicht warum man sich hier ständig für seine Handywahl rechtfertigen muss.

ICH habe mich informiert. ICH weiß was das S3 kann. Und trotzdem wähle ich das Iphone 5.
Vielleicht nur weil es geil aussieht. Ist daran etwas falsch ?

Das ist so wie mit Kick und einem Modelabel.

Funktion ist die gleiche. Qualität manchmal auch. Aber trotzdem...

Werdet erwachsen und hört auf mir hier immer mehr Argumente zu präsentieren...die kenn ich schon.

Der Thread ist nur wegen euch ausgeartet. Immer provozieren die Androiden und warten darauf das ein Apple anspringt.
War wohl im Kindergarten bei euch genauso.

So was könnt ihr machen wenn ich einen Thread eröffne mit dem Titel: 'Neues Smarthphone gesucht, Iphone 5 oder S3'
Dort könnt ihr mir dann eure 100 Argumente schreiben.
--------
PS: Mir ist schon klar, das der Krieg seitens Android vielleicht schon im nächsten Post weitergeht.

Vielleicht sollte man wirklich einen 'Fan' thread eröffnen, wie beim Fussball, in dem dann alle Androiden gebannt werden.

Antwort
Zitat