Ist doch normal, dass alles andere zu mächtig wirkt, wenn man mal ein flaches, solides Smartphone sein Eigen nennt. Ging mir genauso, als ich mein Razr bekommen habe. Fand das Xperia S vorher super. Danach war es einfachnurunförmig.
Was ich richtig nice find, das man mittlerweile eigene vibrationen erstellen kann z.B Lang lang kurz bei ner email,
einmal 5sec ganz lang bei ner sms usw
schon rausgefunden?
Wenn ich das iPhone 5 bei Vodafone für 719 Euro kaufe, gibts da irgendwelche Unterschiede bzw. Einschränkungen gegenüber dem Kauf im Apple-Store?
Möchte das weisse, habe das schwarze ... daher würd ichs zurückgeben an Apple und im Vodafone-Store das weisse kaufen falls da keine Branding/Modifikationen oder sowas dabei sind...
Original von Gluecksfisch
Wenn ich das iPhone 5 bei Vodafone für 719 Euro kaufe, gibts da irgendwelche Unterschiede bzw. Einschränkungen gegenüber dem Kauf im Apple-Store?Möchte das weisse, habe das schwarze ... daher würd ichs zurückgeben an Apple und im Vodafone-Store das weisse kaufen falls da keine Branding/Modifikationen oder sowas dabei sind...
Hättest du das 32Gb Modell könnten wir tauschen.
Aber ich glaube mit mir machst du keine Geschäfte mehr
Kam vllt hier schon im Thread vor, aber nach 6 Seiten zurücklesen hatte ich kein Bock mehr.
Was gibt es für gute Hüllen? Sollte stylisch aussehen. Gerne mit Leder etc und sollte es nicht zu fett machen.
Fürs Joggen brauche ich ja jetzt auch wieder ne neue Hülle (zum am Arm binden).
Any hints?
Original von Air96
ich hab hier was für matze
![]()
Danke, aber ich habe was anderen entdeckt. ♦
ich bin froh mich für die Telekom entschieden zu haben, seit dem habe ich wieder an Orten Netz wo ich sonst immer ( mit Vodafone ( obwohl das Netz auch gut sein sollte ) ) auf 3G verzichten musste.
LTE ist voll was fürn Arsch.
Ich kann nur jedem davon abraten.
Selbst WENN man Empfang hat führt es nur zu Problemen.
Am besten man lässt es ausgeschaltet und wählt die Option gar nicht erst.
In Dortmund habe ich manchmal mit LTE nur 9 Mbit und ohne LTE zur selben Zeit am selben Ort 24 Mbit mit 3G
Also LTE am besten ganz ausgeschaltet lassen, da es meistens sogar eher ausbremst und das Iphone ( warum auch immer ) nicht automatisch die schnellste Verbindung wählt.
nur mal als kleine info am rande, ab sofort werden alle ip5 bei vodafone nur noch mit netlock verkauft ( ausser die vor dem 19.10. bestellt haben)
Hi Leute,
möchte nicht extra einen neuen Thread eröffnen, vielleicht weiß jemand Hilfe.
Habe mir den Fantasy Manager von Werder Bremen als App geladen. Nun hab ich nach geraumer Zeit ein Bug im Spiel und kann nichts mehr machen. Gibt es eine Möglichkeit die App so zu entfernen, daß sie wirklich komplett vom iphone verschwunden ist? Ich hab schon entfernen und Neuinstallation versucht, aber dann bin ich sofort wieder an dem Punkt, wo der Bug auftritt.
Danke im Voraus für eure Hilfe.
Das iPhone umtauschen, oder vielleicht liegt es auch an deinem Wlan zu Hause, vielleicht brauchst du dann ein neues Haus.
Oder die App könnte auch verbuggt sein. Bin mir da aber nicht so sicher.
Support konnte erstaunlicherweise schnell weiterhelfen. Problem hat sich somit erledigt.
mal ne kurze frage, die Kinderkrankheiten (die Kratzer und abbröselnde Farbe an den Rändern) des iphone5 sind mittlerweile ausgemerzt, oder?! Oder könnte es doch passieren, dass ich bei einem günstigen Händler noch eines mit Fehlern erhalte?
Gruss
Hab hier aufgehört zu lesen als das wort debitel genannt wurde. Ich war selber kunde bei debitel und hab noch nie so einen unkulanten unfreundlichen anbieter gesehn. Der kundenservice ist unfreundlich und trotz eindeutiger fehler ihrerseits nicht bereit den fehler einzusehn bzw den ton zu mäßigen. Habe einen vertrag bis zum 31.3 gehabt und ordnungsgemäß gekündigt inkl kündigungsbestätigung. Debitel ist so dreist und lässt den vertrag einfach weiterlaufen..zu dem sind sie auch noch überteuert.kann nur jedem davon dringend abraten einen vertrag dort zu machen!!!
Hallo allerseits,
bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag. Dieser sollte beinhalten (sofern möglich):
- IPhone 5 (muss! nach dem Vertrag mein Eigentum sein, kein Leihen o.ä.)
- Studentenrabatt
- Inetflat (~500mb)
- ca. 100 frei Einheiten (SMS + Min.)
Ich brauche nicht unbedingt eine AllnetFlat, was die Sache evtl. etwas erschwert. Habe auch schon einige Seiten durchgeforstet, aber blicke dort ehrlich gesagt nicht wirklich durch - zumal ich mir nicht immer sicher bin, ob das wirklich ein Angebot ist, was ich da sehe. Hatte bisher noch nie nen Vertrag, bin daher was das angeht auch nicht sonderlich bewandert.
Würde mich riesig über Hilfe freuen.
Für Tipps auf der Suche bin ich ebenfalls sehr dankbar.
Gruß
Red M von Vodafone über so nen affiliate.
Bspw hier den http://www.sparhandy.de/, handyflash.de oder handytick.de.
Hat meine Freundin auch so gemacht ist höchst zufrieden.
Ich würde jetzt auf jeden Fall erst einmal abwarten bis das iPhone 5S kommt. Das sollte normalerweise im September erscheinen, solange noch gedulden sonst würde ich mich ärgern.. Wobei das iPhone 5 ein grundsolides Gerät ist - ich hab's auch, aber damals halt auch zeitnah nach der Veröffentlichung gekauft und bin voll zufrieden mit dem Ding. Robust und funktioniert