Also ich hab an meinem nichts gefunden ![]()
Hey ich wollte mal alle apps durchgehen die ich gekauft hab, aber "gekaufte Artikel" geht nicht -______-
Hat da wer irgendewlche tipps? Is vorallem blöd weil die die ausm appstore raus sind auch nichtmehr ladbar sind.
Original von DerBiBabutzeMann
anstatt app geht auch (erstmal) http://m.youtube.com/
Ist sogar die beste Wahl.
youtube.com und n Lesezeichen als Appsymbol anlegen, fertig.
Original von DerBiBabutzeMann
anstatt app geht auch (erstmal) http://m.youtube.com/
Ich bins gewohnt immer direkt die app aufm home sceren zu haben is nerfig zum umgewöhnen,
außerdem ist es echt dreckig das 99% der apps die 4" noch nich ausnutzen.
NICHTMAL WHATSAPP?!
So ist das halt, wenn alles bis zum Schluss geheim gehalten wird und die Entwickler erst nach Release so richtig anfangen können zu programmieren.
Ich gehe mal davon aus das Apple die Entwickler in nächster Zeit freundlich "bitten/zwingen" wird ihr Apps entsprechend anzupassen.
Aber denke das die meisten dies sowieso schon Eigeninteresse machen werden.
Original von xTrollFaceD
Also ich hab an meinem nichts gefunden
Hey ich wollte mal alle apps durchgehen die ich gekauft hab, aber "gekaufte Artikel" geht nicht -______-
Hat da wer irgendewlche tipps? Is vorallem blöd weil die die ausm appstore raus sind auch nichtmehr ladbar sind.
Wow thanks apple, scheint daran zu liegen das ich über 1k apps gekauft hab, wenn ich mit meinem US-Acc reingehe gehts -_-
Edit: Meine güte ist der appstore aufm iPhone jetzt verbuggt! Probierts mal aus, z.B Alle spiele von gameloft zu finden, abstürze lags etc... Woah will die alte version back >_>
Frage, die deutsche tastatur hat jetz Ö Ä Ü, irgendwer ne idee wie ich die zum alten format ändern kann? Keine lust mich umzugewöhnen und die englishe is auf dauer mit Z & Y vertrauscht auch nichts
Find die neuen Kopfhörer um einiges besser. Kratzer hat's auch keine bin mir aber jetzt nicht sicher ob ich das neue Design schön finde oder das vom 4er. Hab's in schwarz jeweils.
Original von xTrollFaceD
Original von xTrollFaceD
Also ich hab an meinem nichts gefunden
Hat da wer irgendewlche tipps? Is vorallem blöd weil die die ausm appstore raus sind auch nichtmehr ladbar sind.Wow thanks apple, scheint daran zu liegen das ich über 1k apps gekauft hab, wenn ich mit meinem US-Acc reingehe gehts -_-
Edit: Meine güte ist der appstore aufm iPhone jetzt verbuggt! Probierts mal aus, z.B Alle spiele von gameloft zu finden, abstürze lags etc... Woah will die alte version back >_>
Lol ich war schon länger nicht mehr im Appstore und dachte mir heute wie cool der geworden ist^^
Hab mich informiert und erstmal 50 Apps geladen die vielversprechend sind.
Wie hast du denn ein US- Store account gemacht ?
einfach neuen account erstellen und land/wohnort us adresse angeben. mit dem account aufm ipad/iphone einloggen -> app ziehen -> wieder mit ger account einloggen -> profit
wenn du im us store auch apps kaufen willst brauchst entweder ne us kreditkarte oder kaufst dir bei ebay etc. us itunes karten
Original von KingMORe
Original von HuNtaYo
glaub nicht, bin mir aber nicht 100% sicher.Geht nicht
![]()
Kauf dir doch einfach US-iTunes store prepaid/geschenkgutschein karten, entweder indem du kontakte hast oder auf amazon bzw. dementsprechende kontakte
P.S:
Woooow der appstore kotzt mir einfach nur so an! Hot-Fix please! Wenn ihr z.B nach electronic arts sucht kommen über 300 Apps & nachdem ihr 50 mal rübergescrollt habt zeigt das nummer 51 etc nichmehr an, toll mit iPhone einrichten wird das nichts, hab den überblick verloren als ob ich die namen kenne
Original von xTrollFaceD
Original von KingMORe
Original von HuNtaYo
![]()
Kauf dir doch einfach US-iTunes store prepaid/geschenkgutschein karten, entweder indem du kontakte hast oder auf amazon bzw. dementsprechende kontakte
P.S:
Woooow der appstore kotzt mir einfach nur so an! Hot-Fix please! Wenn ihr z.B nach electronic arts sucht kommen über 300 Apps & nachdem ihr 50 mal rübergescrollt habt zeigt das nummer 51 etc nichmehr an, toll mit iPhone einrichten wird das nichts, hab den überblick verloren als ob ich die namen kennehab kein iphone aber ich dachte man kann auch remote per itunes apps installieren. oder geht das nicht?
Original von xTrollFaceD
Frage, die deutsche tastatur hat jetz Ö Ä Ü, irgendwer ne idee wie ich die zum alten format ändern kann? Keine lust mich umzugewöhnen und die englishe is auf dauer mit Z & Y vertrauscht auch nichts
Unten auf der Tastatur, die zweite Taste von Links.
Sieht aus wie ein kleiner Globus
Original von Matze4x4
Original von xTrollFaceD
Frage, die deutsche tastatur hat jetz Ö Ä Ü, irgendwer ne idee wie ich die zum alten format ändern kann? Keine lust mich umzugewöhnen und die englishe is auf dauer mit Z & Y vertrauscht auch nichtsUnten auf der Tastatur, die zweite Taste von Links.
Sieht aus wie ein kleiner Globus
Damit kann ich zwischen meinen tastaturen (die man in einstellungen setten kann) switchen also english / deutsch aber die ist jetz mit Ö Ü Ä an der seite und das will ich nicht
Original von nomi2k
Original von xTrollFaceD
Original von KingMORe
Original von HuNtaYo
![]()
P.S:
Woooow der appstore kotzt mir einfach nur so an! Hot-Fix please! Wenn ihr z.B nach electronic arts sucht kommen über 300 Apps & nachdem ihr 50 mal rübergescrollt habt zeigt das nummer 51 etc nichmehr an, toll mit iPhone einrichten wird das nichts, hab den überblick verloren als ob ich die namen kennehab kein iphone aber ich dachte man kann auch remote per itunes apps installieren. oder geht das nicht?
Uh, keine ahnung? Wenn wärs mir eh egal weil die apps dann erstmal auf meinen mac seien müssten und das nimmt mir nur den platz weg, ich installier meine apps immer nur übern app-store aufm iPhone (welcher jetzt ziemlich verbug-gt ist)
Geht das nicht, dass man sich am PC oder Mac in den App-Store einloggt, 'ne App kauft, man auf "installieren" klickt und die eben gekaufte App OTA aufs Phone gesendet bekommt?