Skip to forum
iPhone 5 [Allgemein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

iPhone 5 [Allgemeines/Verträge Etc]

739 Beiträge
116 Benutzer
0 Reactions
39.1 K Ansichten
mustangpower

Original von xTrollFaceD
Frage, die deutsche tastatur hat jetz Ö Ä Ü, irgendwer ne idee wie ich die zum alten format ändern kann? Keine lust mich umzugewöhnen und die englishe is auf dauer mit Z & Y vertrauscht auch nichts

einstellungen> allgemei> tastatur> tastaturen> deutsch> ändern auf qwertz glaub ich

Antwort
Zitat
mustangpower

Original von ElHive
Geht das nicht, dass man sich am PC oder Mac in den App-Store einloggt, 'ne App kauft, man auf "installieren" klickt und die eben gekaufte App OTA aufs Phone gesendet bekommt?

wenn automatische downloads aktiviert sind dann ja

Antwort
Zitat
xTrollFaceD

Original von mustangpower

Original von xTrollFaceD
Frage, die deutsche tastatur hat jetz Ö Ä Ü, irgendwer ne idee wie ich die zum alten format ändern kann? Keine lust mich umzugewöhnen und die englishe is auf dauer mit Z & Y vertrauscht auch nichts

einstellungen> allgemei> tastatur> tastaturen> deutsch> ändern auf qwertz glaub ich

thx qwert ftw :megusta:

Antwort
Zitat
ElHive

Original von ElHive
Geht das nicht, dass man sich am PC oder Mac in den App-Store einloggt, 'ne App kauft, man auf "installieren" klickt und die eben gekaufte App OTA aufs Phone gesendet bekommt?

Aber dann sollte es doch kein Problem sein, trotz verbuggtem App-Store auf dem Phone alle Apps schnell wieder drauf zu spielen? Oder ist der Store grundsätzlich verbuggt, also auch über Tablet und Web?

Antwort
Zitat
kauai

Original von ElHive

Original von ElHive

Aber dann sollte es doch kein Problem sein, trotz verbuggtem App-Store auf dem Phone alle Apps schnell wieder drauf zu spielen? Oder ist der Store grundsätzlich verbuggt, also auch über Tablet und Web?

versteh ich jetzt noch nicht so richtig aber man muss doch beim wechsel von iphone x aufs 5er nicht alles nochmal aufspielen. einfach backup vom alten machen und aufs neue überspielen?

Antwort
Zitat
mustangpower

Original von kauai

Original von ElHive

Original von ElHive

versteh ich jetzt noch nicht so richtig aber man muss doch beim wechsel von iphone x aufs 5er nicht alles nochmal aufspielen. einfach backup vom alten machen und aufs neue überspielen?

das wär natürlich auch ne möglichkeit

ich habe mein iphone als neues eingerichtet nachm update, hatte keine probleme alle apps noch ma draufzuspielen übers iphone, einfach im app store nach gekaufte artikel gesucht und alle geladen (oder man hat die apps halt aufm rechner, bzw hat ja dort die selbe möglichkeit mit dem feature gekaufte artikel)

Antwort
Zitat
wursty888

ist das neue iphone 5 eigentlich wirklich so gut wie keiner sagt?

Antwort
Zitat
hadra

Kann mir hier jemand sagen, ob das iPhone 5 im apple store münchen ausverkauft war/ist, von denen die am fr/sa da waren?! Ich überlege morgen über M heimzufahren und könnte um 9 am store sein, spare mir aber den Umweg, wenn klar ist, dass da nichts verfügbar ist.

Danke euch

Antwort
Zitat
DocBru

Original von kauai

This.
Einfach neues angeschlossen, WLAN verbinden, restore ausm icloud-backup und apps werden automatisch runtergeladen.

So muss das sein, muss man das Gerät nicht mal anstöpseln und nach paar Minuten ist alles wie vorher :)

Antwort
Zitat
xTrollFaceD

Hab LTE fast überall naja, hab abwechselnd LTE & 3G ist ein netter zusatz aber naja auf dauer is das keien lösung.
Ich finds trotzdem epic

Antwort
Zitat
HiStatus

Original von hadra
Kann mir hier jemand sagen, ob das iPhone 5 im apple store münchen ausverkauft war/ist, von denen die am fr/sa da waren?! Ich überlege morgen über M heimzufahren und könnte um 9 am store sein, spare mir aber den Umweg, wenn klar ist, dass da nichts verfügbar ist.

Danke euch

also ich habs mir dort freitag früh gekauft und da waren MEGA viel leute da, kann mir nicht vorstellen das es da heut noch was gibt, aber ruf doch einfach an...

Antwort
Zitat
HiStatus

hier ist n netter deutscher kratztest vom 5er

Antwort
Zitat
toLgatus

und von der rückseite

:coolface:

Antwort
Zitat
rap23anoid

Original von DerBiBabutzeMann

Original von rap23anoid

Original von DerBiBabutzeMann
Ich lege es halt einfach drauf an?
Die arbeit sollte das einen schon wert sein vielleicht... 3Monate mal 12,5Tage telefonieren und schauen was passiert
wenn ich dann 21*39=819€ spare ueberlege i mir das

ist bisher noch nie passiert das sowas gekündigt wurde ( vielleicht hat es bisher aber nur noch keiner versucht ) könnte mir vorstellen das man dann nicht kündigt sondern nach den 15k verbrauchten minuten einzeln abrechnet ( 0,29euro/minute)

werde mich morgen mal schlau machen, ob es so einen fall schon gab ( ist übrigens bei fast allen providern somit den 250 stunden))

kannst du dich da wirklich schlau machen? das waere nice

das mit den 0,29cent muss dann aber auch irgendwo drinne stehen, sonst ist das auch irgendwo zuweit hergeholt

also, bisher wurde noch keiner gekündigt, wenn vodafone es durchziehen würde, müsstest du das handy zurück geben und evtl. sogar noch schadensersatz für das gebrauchte handy zahlen. du hast also kein lücke im system gefunden

Antwort
Zitat
lester01

gibts jetzt nochmal einen Vergleich wo man sich das iphone 5 am preisgünstigsten mit Vetrag holen kann?

Antwort
Zitat
DerBiBabutzeMann

boeses vodafone :evil:

Antwort
Zitat
krone0310

Hab hier einen Vertrag gefunden.
Für Wenigtelefonierer ist der Vertrag, wie ich finde, gut.

DeutschlandSIM ALL-IN 100

Gibt es, abgesehen von LTE, große Qualitätsunterschiede zwischen O2-Netz und D-Netz?

Antwort
Zitat
Power2311
KingMORe

Original von krone0310
Hab hier einen Vertrag gefunden.
Für Wenigtelefonierer ist der Vertrag, wie ich finde, gut.

DeutschlandSIM ALL-IN 100

Gibt es, abgesehen von LTE, große Qualitätsunterschiede zwischen O2-Netz und D-Netz?

Es gibt nur das 16 GB Modell.

Bei den Tarifen gibt es doch eh kaum Unterschiede.

Antwort
Zitat
KingMORe

Mist...hätt ich doch lieber die 64 Gb genommen...

Wenn jemand sein weisses 64 Gb Modell gegen mein 32 Gb + 100 EUR tauschen will bitte melden^^

Ich würde meins ja zurückgeben und neu bestellen, aber 3-4 Wochen will ich nicht warten...

Antwort
Zitat