Original von rap23anoid
iPhone 5 vs Samsung Galaxy S3:
http://www.chip.de/bildergalerie/iPhone-5-vs-Galaxy-S3-Duell-der-Super-Smartphones-Galerie_57706915.html
der gewinner ist ...
Spoiler
sollte wohl klar sein
"Ein recht knappes Resultat, das vor allem durch das größere Display, den verhältnismäßig günstigeren Preis und die unfertigen Apple-Karten zustande kommt."
DER Grund, warum ich mich für das iPhone entschieden habe, ist das Display, welches mir beim S3 viel viel viel zu groß ist. Sogar beim iPhone ist es mir fast zu groß. Ich sehne mich nach den alten handys, die einfach mal 3,5'' groß waren.
Und den Preis in die Bewertung einfließen zu lassen, ist sowieso quatsch. Darum finde ich die Tests auch ziemlich sinnlos auf Chip.de.
Und abgesehen davon, dass jegliche Software eh besser ist als die iPhone- oder S3-Navigation, kann und wird Apple die Fehler beheben.
Ich bin absolut kein Apple-Fanboy, aber hier muss ich Chip.de einfach widersprechen.
EDIT: Um noch was anzuhängen, will ich sagen, dass ich mich für's S3 entschieden hätte, wenn das iPhone nicht einfach viel besser und edler aussehen würde und das S3 nicht einfach so riiiießig wäre...