Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] MacBook Pro

30 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
1,665 Ansichten
ChrisDz
Beigetreten: 11.01.2010

Nein aufs Geld achten muss ich nicht und mit nem guten Dell komm ich fast genauso teuer.
Ist es denn sehr kompliziert die Win Pokersoftware wie PP und HM über Mac zum laufen zu bringen oder doch recht einfach mit ein bisschen Aufwand?

crt32
Beigetreten: 17.02.2007

Mit postgre nativ und PP, HM in virtualbox o.ä. sollte es ganz gut laufen.
Ist halt je nachdem wie gut du dich auskennst mehr oder weniger Aufwand.

ChrisDz

Von Mac hab ich gar keine Ahnung und von PC's Allgemein "geht so" :rolleyes:

schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

dafür gibts hier im forum nen sehr guten guide wie du alles einrichtest, ist relativ idiotensicher.

und nen ibm ist sicher sehr gut verarbeitet, hab ich auf der arbeit jeden tag mit zu tun, aber wenn ich da das touchpad benutz krieg ich jedesmal n tilt anfall, sowas kommt einfach meilenweit nich an nen mbp ran und.
ich bin kein fan von apple, find sogar das iphone scheiße, aber das mbp war auch bei mir der beste elektokauf aller zeiten.

Jaroz007
Beigetreten: 10.06.2007

Ich find mit Bootcamp Windows 7 auf den Mac drauf die mit abstand beste alternative, und Pokern auf win alles andere mit os x.

ChrisDz

Dann wirds wohl doch ein MBP werden..bin nur noch nich sicher ob 15" oder 17"...

Staarrrr
Beigetreten: 09.07.2007

Durch Poker CoPilot und so kannst du auch easy auf dem Mac spielen, insofern du auf Stars oder FTP spielst.

17 Zoll macbook? Dann kauf dir doch lieber einen iMac, da du ja anscheinend nicht so viel Wert auf Mobilität legst.

ChrisDz

Doch also mobil will ich damit auch sein aber mir ist es wurscht ob ich nen 15" oder 17" mit mir rumschleppe..wenn ich in urlaub fahre und so nehm ich ihn ja auch mit!

So Programme wie Vodafone und so für UMTS bekomm ich ja dann auch über Parallels drauf oder?

schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

Original von pokerstamm
Durch Poker CoPilot und so kannst du auch easy auf dem Mac spielen, insofern du auf Stars oder FTP spielst.

17 Zoll macbook? Dann kauf dir doch lieber einen iMac, da du ja anscheinend nicht so viel Wert auf Mobilität legst.

was fürn schwachsinn. wenn man nicht grad jeden tag sein mbp dmit sich rumschleppt ist das 17" super mobil. es sei denn mann gehört zu der art typ, die sich bei 3kg bereits das kreuz bricht.
ich hab das 17" und das ist kein thema das mal mit zur arbeit zu nehmen, mal zu freunden oder auf reisen.

nen UMTS stick wirste auch unter macos zum laufen bringen... Kann mir ned vorstellen dass das ned gehn soll. Ansonstn halt Bootcamp und windows druff