Zum Forum springen
neuste Firefox-Vers...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] neuste Firefox-Version - wo ist der "Seite Neu laden Button"=

49 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
4,700 Ansichten
IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008

Weiß das jemand?

das ganze neue Layout suckt schon mal - ich hasse Layout-Veränderungen^^
Auch der Ladestatus unten links geht mir ab, merk ich grad.

48 Antworten

Ctrl + R :coolface:

IronPumper

Original von Mart1
Ctrl + R :coolface:

und der Ladestatus?^^
btw.,
gibt es auch eine tastenkombi, um das laden einer Seite zu stoppen?

raek123
Beigetreten: 19.07.2006

direkt an der adressleiste rechts

pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Immer ruhig Blut

Du kannst dir alles so anpassen wie du willst - auch wieder hin zum alten Layout.

Deinen "Neu Laden" Button kannst du wieder einfügen, wenn du "Einstellungen" - "Symbolleisten anpassen" das "Neu laden" Icon herausziehst und es entsprechend platzierst.

Kowalsky
Beigetreten: 20.08.2006

Tipp:
"fire gestures" adden
Reload:
rechte maus taste gedrückt halten und einmal hoch/runter

IronPumper

Original von pryce99
Immer ruhig Blut

Du kannst dir alles so anpassen wie du willst - auch wieder hin zum alten Layout.

Deinen "Neu Laden" Button kannst du wieder einfügen, wenn du "Einstellungen" - "Symbolleisten anpassen" das "Neu laden" Icon herausziehst und es entsprechend platzierst.

das dauer ungefähr 100 Stunden, weil ich dann eine ganz neue Leiste erstellen muss?
Einzeln kann ich da nicht rumverschieben....

Das ist der Wahnsinn - jeden tag irgend ein scheiß PC.stuff der geregelt werden muss.
Mal fuckt der HEM ab, mal der TN, mal bla bla bla bla.... - jeden Tag!

pryce99

Wieso neue Leiste? Zieh das Icon doch einfach rechts neben den "X" (Abbrechen) Button ... Dauert keine 10 Sekunden

Peppoe
Beigetreten: 11.02.2007

was mich viel mehr nervt ist, dass beim rechtsklick auf einen link die einträge "in neuem tab öffnen" und "in neuem fenster öffnen" jetzt getauscht sind, sodass ich jetzt immer automatisch ein neues fenster öffne X(
ob man den ladebalken irgendwie wieder rechts unten hinkriegt, würd mich auch interessieren.

um den aktualisierenpfeil wieder nach links zu kriegen, einfach rechtsklich auf den pfeil (der jetzt zwischen adresseingabe und sucheingabe ist) dann anpassen und dann einfach per drag and drop nach links ziehen. klappt wunderbar hab ich gerade auch gemacht.

RiotAZ
Beigetreten: 26.09.2006

Klick doch einfach mit dem Mausrad auf den Link, dann wird der automatisch im neuen Tab geöffnet.

LiaraTsoni
Beigetreten: 05.11.2010

Also mein Layout hat sich seit drölfzig Millionen Jahren nicht verändert. -> Aero Fox XL

IronPumper

Original von pryce99
Wieso neue Leiste? Zieh das Icon doch einfach rechts neben den "X" (Abbrechen) Button ... Dauert keine 10 Sekunden

Wenn ich auf Symbolleiste anpassen gehe, dann kommen lauter Symbole.
Diese kann ich aber nicht an andere Orte ziehen.

habt ihr jetzt auch lauter neue add ons in der untersten Symbolleiste wie zb. Inet-Radio (obwohl ich kein einziges Addon heruntergeladen habe!)?

pryce99

Dann machst irgendwas falsch.

Ich kann die Icons beliebig hin und her schieben - per Drag&Drop

Addons hab ich nur die in meiner unteren Leiste, die ich auch installiert habe und angezeigt haben möchte. Nix InternetRadio oder dergleichen.

ronnie7277
Beigetreten: 23.09.2007

ich hab auch mal eine Frege an die experten hier und zwar, wenn ich bei eurosport.yahoo.de einen Artikel oeffne z.b: den hier http://de.eurosport.yahoo.com/22032011/73/freispruch-clenbuterol-fall.html , dann oeffnet Firefox 4 automatisch sage und schreibe 8!!!! neue Tabs, jeweils 4 mit dem Facebook freigeben Button und 4 mit dem Tweetbutton

kann man da was tun oder muss ich warten bis der Webmaster von eurosport.yahoo das Problem loest, die hatten nämlich schon vor etwas mehr als einer Woche ein CSS Problem, das dein Seitenaufbau nicht korrekt dargestellt hat, hatte da allerdings noch Firefox 3.6.1x, mit IE ging es sowohl damals als auch jetzt ohne Probleme

pryce99

Original von ronnie7277
kann man da was tun

2 Addons sollte jeder installiert haben. Adblock Plus und NoScript. Ich habe gerade mal auf deinen Link geklick und mir hat sich nur 1 Tab geöffnet mit dem gewünschten Artikel.

GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006

Kann man die Tabs wieder unter die Adressleiste bekommen, ohne zusätzliche Add-Ons oder so zu installieren?

pryce99

Original von GoreHound
Kann man die Tabs wieder unter die Adressleiste bekommen, ohne zusätzliche Add-Ons oder so zu installieren?

"Einstellungen" - Häkchen bei "Tabs oben" rausmachen

GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006

Besten Dank, manchmal ist man echt blind... :f_ugly:

StefanR89
Beigetreten: 21.07.2008

Original von IronPumper
Weiß das jemand?

das ganze neue Layout suckt schon mal - ich hasse Layout-Veränderungen^^
Auch der Ladestatus unten links geht mir ab, merk ich grad.

Strg + R oder halt ganz normal F5 Refresh. Einen Neu laden Button kenn ich nicht ?(

wosinddiehirsche
Beigetreten: 25.11.2008

firefox 4 oder 3.6?