Original von annobln
Wie das Layout halt echt komplett vom Opera geklaut wurde![]()
jep, bis auf die sidebar und die halbdurchsichtige statusleiste sehr ähnlich
Original von uni05mz
Original von Peppoe
was mich viel mehr nervt ist, dass beim rechtsklick auf einen link die einträge "in neuem tab öffnen" und "in neuem fenster öffnen" jetzt getauscht sind, sodass ich jetzt immer automatisch ein neues fenster öffne![]()
userChrome.css im profile/chrome ordner öffnen bzw. neu anlegen, falls nicht vorhanden
dann die beiden unteren Zeilen einfügen und firefox neu starten:
@namespace url(" http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul"); /* only needed once */ #contentAreaContextMenu > * { -moz-box-ordinal-group: 2; } #context-openlink { -moz-box-ordinal-group: 1 !important; }Ahh sehr schön man muss nur wissen wie. Klappt wunderbar auch wenn ich mich in den paar Tagen fast schon umgewöhnt hatte
Danke trotzdem. Den profile Ordner hab ich übrigens unter benutzer\AppData\Roaming\Mozilla gefunden, falls noch jemand suchen sollte.
Original von SEdoubleP
Original von Peppoe
ob man den ladebalken irgendwie wieder rechts unten hinkriegt, würd mich auch interessieren.Ja, Status-4-Evar. Damit kann man ua die AddOn-Leiste so konfigurieren, dass sie sich wie die alte Statusleiste verhält. Sprich ANzeige von Downloads, Ladebalken, Anzeige der URL.
Raff eh nicht, wieso die Statusleiste rausgeschmissen wurde, hätte man auch optional machen können wie jede andere Leiste auch.Funzt ebenfalls einwandfrei
Auch dir danke! Und den Platz, den die kleine Statusleist einnimmt mach ich ja schon dadurch gut, dass die Tab-Leiste nach oben gerutscht ist.
Original von annobln
Wie das Layout halt echt komplett vom Opera geklaut wurde![]()
falls du den button oben meinst, nein die idee kam nicht von opera...
aber ja, die restlichen button sehen opera like aus ♦
Wie uebertrage ich denn jetzt am Schnellsten ALLE meine Einstellungen, Addons, geoeffneten Tabs, Browserhistory und Cookies von FF3.6 auf FF4 ?
edit: nvm scheint alles automatisch zu gehen.
Von meinen Addons funktioniert auch nur ein einziges nicht mehr.
Hey!
Was noch bei der neuen Firefox-Version suckt ist, dass sie wohl das layout verändert haben, wenn man sich irgendwo einloggt.
Ich meine damit die Meldungen, ob man das PW für diese seite speichern will, oder nicht.
Um es nicht zu speichern, muss man nun zuerst auf den Pfeil klicken, damit man überhaupt zu dieser Option gelangt.
Exakt das schaff ich zeitlich rel. oft nicht und daher werden meine PW ungewollt gespeichert.
Ich kann das zwar wieder rückgängig machen, aber es suckt trotzdem.
Die Option "Niemals für diese Seite speichern" ist irgendwie ganz weg.
Any ideas?
Original von IronPumper
Hey!Was noch bei der neuen Firefox-Version suckt ist, dass sie wohl das layout verändert haben, wenn man sich irgendwo einloggt.
Ich meine damit die Meldungen, ob man das PW für diese seite speichern will, oder nicht.
Um es nicht zu speichern, muss man nun zuerst auf den Pfeil klicken, damit man überhaupt zu dieser Option gelangt.
Bei mir ist das umgekehrt, um es zu speichern muss ich auf den Pfeil klicken und das bestätigen. Wenn ich das nicht tu, wird auch nichts gespeichert.
Die Option "Niemals für diese Seite speichern" ist irgendwie ganz weg.
Any ideas?
Die Funktion erscheint ebenfalls, wenn ich auf den Pfeil klicke.
Seltsam, seltsam
Original von SEdoubleP
Original von IronPumper
Hey!Was noch bei der neuen Firefox-Version suckt ist, dass sie wohl das layout verändert haben, wenn man sich irgendwo einloggt.
Um es nicht zu speichern, muss man nun zuerst auf den Pfeil klicken, damit man überhaupt zu dieser Option gelangt.Bei mir ist das umgekehrt, um es zu speichern muss ich auf den Pfeil klicken und das bestätigen. Wenn ich das nicht tu, wird auch nichts gespeichert.
Die Option "Niemals für diese Seite speichern" ist irgendwie ganz weg.Any ideas?
Die Funktion erscheint ebenfalls, wenn ich auf den Pfeil klicke.
Seltsam, seltsam
Das nehm ich zurück, diese Fkt. ist doch da.
Aber das erste Prob bleibt leider bestehen
Original von TheJoker
homeseite oben rechts is auch nen fail^^
Rechtsklick -> Customize / Bearbeiten und hinschieben wo du ihn haben möchtest oder gleich komplett entfernen...