das hört sich ja gut an. ich hab interesse
Original von Holger1986
das hört sich ja gut an. ich hab interesse![]()
dann musst dich beeilen klickoder 1 2 monate warten
naja es war so
ich hab ihn bei Notebooksbilliger.de bestellt ne woche vor weinachten...
dann hab ich ihn abbstellt weil er nich lieferbar war (im gegensatz zu ihrer Aussage auf der Homepage)...
am letzten samstag war er dann verfügbar (NUR AM SA) dann war er wieder vergriffen, da hab ich ihn dann noch mal bestellt und auch bekommen.
In der zwischenzeit hat ich aber schon mit den leuten von ce24.de email kontakt, da die ihn zwar auf Lager hatten aber noch für 900 € verkaufen wollten.
die hamm dann auf meine Mail hin den Preis geändert und ich hab gestern bei ihnen auch bestellt da ich dachte bei Notebooksbilliger wär er wieder nichtlieferbar.
hab heut früh dann aber Strorniert.
Hab sonst nichts mit dem Shop bestellt...
der email Kontakt war nett und schnell...
hier der link zur Geizhals Bewertung des shops
man sollte wohl nich per Vorkasse zahlen => per Nachnahme kann nix passieren denk ich mal
ok vielen dank für deine mühe. werde heut noch angebote für zwei 24" modelle(samsung und HP) kriegen und mich dann entscheiden.
Wieviele Tische kann man mit 22" / 24" / 28" / 30" auf PartyPoker spielen?
War gestern bei Saturn mal gucken, aber bin irgendwie zu der groben Schätzung gekommen, dass bei 24" max. 6 Tische gehen (natürlich, wenn sie nicht überlappen)
Original von aporiano
Wieviele Tische kann man mit 22" / 24" / 28" / 30" auf PartyPoker spielen?War gestern bei Saturn mal gucken, aber bin irgendwie zu der groben Schätzung gekommen, dass bei 24" max. 6 Tische gehen (natürlich, wenn sie nicht überlappen)
na mit 30" kann man 6 tische ohne resize spielen.....
Original von vincenTTTaa
Original von aporiano
Wieviele Tische kann man mit 22" / 24" / 28" / 30" auf PartyPoker spielen?War gestern bei Saturn mal gucken, aber bin irgendwie zu der groben Schätzung gekommen, dass bei 24" max. 6 Tische gehen (natürlich, wenn sie nicht überlappen)
Also ich wollte mir entweder nen 24" holen oder auf NL50 aufsteigen, allerdings weiss ich nich, was meinen Gewinn mehr maximieren wuerde, daher schwanke ich noch mit der Entscheidung. Bekomme ich denn auf einen 24" 6 Tische ohne, dass sie überlappen? (also ein bisschen resize is ja ok...)
Original von aporiano
Original von vincenTTTaa
Original von aporiano
Also ich wollte mir entweder nen 24" holen oder auf NL50 aufsteigen, allerdings weiss ich nich, was meinen Gewinn mehr maximieren wuerde, daher schwanke ich noch mit der Entscheidung. Bekomme ich denn auf einen 24" 6 Tische ohne, dass sie überlappen? (also ein bisschen resize is ja ok...)
ja, und defenetiv, nl50 ♦
Original von 2k00l
Original von aporiano
Original von vincenTTTaa
Original von aporiano
hehe lol
nene man wennt des geld nich so hast dann steif auf!
da wirfste dich ja selber zurück des is kacke
später is es dann ja kein prob mehr ma 3 4 stacks auszucashen und sich was zu gönnen
Original von ChildinTime
Original von 2k00l
Original von aporiano
Original von vincenTTTaa
Original von aporiano
hehe lol
nene man wennt des geld nich so hast dann steif auf!
da wirfste dich ja selber zurück des is kacke
später is es dann ja kein prob mehr ma 3 4 stacks auszucashen und sich was zu gönnen
Also den markierten Satz verstehe ich überhaupt nicht... ![]()
Ich kann auf meinem 19er halt nur 4 tische spielen, da ich die tische alle vollkommen sehen muss, um mich vernuenftig auf die anderen Spieler einstellen zu können. Wenn ich denn nun 6 Tische spielen könnte...?!
Aber ihr ratet mir definitiv, lieber erstmal auf NL50 aufzusteigen?
also dass en größerer moni die winrate erhöht halte ich für en gerücht^^........ohne resize kriegst du übrigens keine 6 tische ohne überlappen aufn 24er. mit resize natürlich aber was heisst schon "en bisschen resize ist ok", is ja alles relativ. du kriegst 4 tische ohne überlappen sogar noch vergrößert aufn 24er.
hehe ![]()
ich lkann nich rihctig schreiben
der Satz lautet:
Nene, Mann, wennt das Geld nich hast, dann steig auf!
Jow erst ma aufsteigen dann verdienste im Normalfall gleich mal mehr.
Dann tuts dir auch nich so weh, später is des geld halt n viel kleinerer %satz deiner Br.....
Original von HeldvomFeld
also dass en größerer moni die winrate erhöht halte ich für en gerücht^^........ohne resize kriegst du übrigens keine 6 tische ohne überlappen aufn 24er. mit resize natürlich aber was heisst schon "en bisschen resize ist ok", is ja alles relativ. du kriegst 4 tische ohne überlappen sogar noch vergrößert aufn 24er.
Ich glaub Du hast mich nicht verstanden. Wenn ich 6 statt 4 Tische spielen kann, dann kann ich in der gleichen Zeit 50% mehr Hände spielen. Das sollte die Winrate doch schon merkbar erhöhen...!?
Ich muss dann halt nur was länger NL25 spielen als wenn ich aufsteigen würde.
lieber aufsteigen, wenn deine Winrate auf NL50 bleibt, machst du demnächst doppelt soviel Geld und kannst dir schneller mehr leisten bzw aufsteigen...
ich hab dich schon verstanden, aber die winrate erhöhnt sich halt nicht, nur weil du die tische nicht resizen musst. Außerdem wie gesagt: du kriegst auf nen 24er KEINE 6 tische ohne resize drauf, sondern nur 4.
ach was ich hab damals au mit nem nem Labtop angefangen der 15"hatte dann nen 19" dazugekauft...
und auf nen 19er kann man doch wunderbar 6 tablen.
es gibt Leute die 24 tablen am Labtop.
christoph nochmal meine frage: wie siehts bei dem monitor aus, wenn man seitlich draufguckt?
hab gehört das wäre die schwachstelle des panels...
Original von dhw86
christoph nochmal meine frage: wie siehts bei dem monitor aus, wenn man seitlich draufguckt?hab gehört das wäre die schwachstelle des panels...
Alter woher weißt du mein Namen ♦
Und ich hab kein Plan wie die des machen, aber man kann aus jedem Winkel (wirklich bis 90°) draufkucken und die Farben verändern sich fast gar nicht.
Wers nich gaubt soll sichs selber mal ankucken...
Bei meim samsung syncmaster 226bw war das problem schon da, aber beim Viewsonic wie gesagt gar nich.
Und ich dacht der Samsung hat so ziemlich das beste Panel...
ka evtl hab ich dich ja im icq und skype ^^
aber krass, nun hol ich mir den wirklich