Zum Forum springen
Nochmal 28'' für 55...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Nochmal 28'' für 550€

100 Beiträge
36 Benutzer
0 Reactions
9,898 Ansichten
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006

Original von WeAreB0rg
Das sieht natürlich ziemlich kacke aus... hoffe, dass ist kein allgemeines Phänomen.
Wie gut sehen 6 Tische auf dem Monitor aus? Auf meinem 24er sind sie fast schon zu klein imo.

mehr als groß genug
4 tische sind größer als die normale einstellung, bei 6 wirds nur minimal kleiner, aber auch wenn ich 9 oder 12 tische offen hab kann ich noch alles erkennen

Heinz25
Beigetreten: 28.04.2006

Vielen Dank erstmal für die Antworten zu meinem Backlight Bleeding Problem. Das Bild, das ich ich online gestellt habe ist leider etwas extrem geworden. In echt sieht es natürlich nicht ganz so schlimm aus. Liegt wahrscheinlich daran, das es unterbelichtet ist, da ich es im Dunklen ohne Blitz gemacht habe.

Hier mal noch ein zweites Bild, das ich von einer etwas dunkleren Szene von einem Film gemacht habe. Auch dieses ist leider wieder etwas übertrieben geworden, also nicht am unteren Teil des Bildes orientieren, ganz so schlimm ist es nicht. Der obere und linke Teil des Bildes entspricht aber schon eher der Realität.

Warum ich das ganze jetzt schreibe? Ich bin mir leider immer noch nicht ganz sicher, ob ich den Monitor jetzt umtauschen soll, oder das ganze "normal" bzw. noch im Rahmen ist. Kann mir bitte noch einer der den Monitor besitzt schreiben, ob das bei ihm bei dunkler Raumumgebung und bei schwarzen/dunklen Bildern auch so aussieht bzw. vielleicht sogar ein Foto machen, so dass ich das mit meinem vergleichen kann? Vielen Dank nochmal.

Epitaph

moin, grad nochmal an ein paar dunklen filmen nachgeprüft und ich kann das gar nicht bestätigen, ich seh eigentlich überhaupt kein blacklight bleeding bei mir. wie gesagt, ich würd ihn umtauschen! wenn ich heut abend dran denk kann ich mal ein foto von meinem machen und es hier reinstellen...

Epitaph

wow auf dem foto siehts richtig krass aus, wenn ichs einfach nur so anschaue bemerk ich eigentlich gar nichts davon... bei mir scheint es ein bisschen oben rum zu bleeden ;)

pixelfehler ist auch gut sichtbar im unteren bildbereich...

Original von Epitaph

Original von WeAreB0rg
Das sieht natürlich ziemlich kacke aus... hoffe, dass ist kein allgemeines Phänomen.
Wie gut sehen 6 Tische auf dem Monitor aus? Auf meinem 24er sind sie fast schon zu klein imo.

mehr als groß genug
4 tische sind größer als die normale einstellung, bei 6 wirds nur minimal kleiner, aber auch wenn ich 9 oder 12 tische offen hab kann ich noch alles erkennen

Könntest du mir einen großen Gefallen tun und ein Foto davon machen? Hast du weitere Monitore daneben stehen, um so einen Vergleich zu haben?

Epitaph

nein aber ich kann ne 0,5l bierdose danebenstellen wenn dir der vergleich was bringt xD

Original von Epitaph
nein aber ich kann ne 0,5l bierdose danebenstellen wenn dir der vergleich was bringt xD

Jo, mach mal. Jeder Vergleich von 6 Tables wäre gut.

Original von WeAreB0rg

Original von Epitaph

DaDiZZaZ
Beigetreten: 25.03.2006

ich hab mal ne frage zu dem betrieb von monitoren aus den usa
kann es da probleme geben, ausser das man einen adapter für das netzteil brauch?

bitte nichts von wegen versandkosten usw ;)

Original von WeAreB0rg

Original von WeAreB0rg

Original von Epitaph

fenerbahce
Beigetreten: 24.09.2006

Original von DaDiZZaZ
ich hab mal ne frage zu dem betrieb von monitoren aus den usa
kann es da probleme geben, ausser das man einen adapter für das netzteil brauch?

bitte nichts von wegen versandkosten usw ;)

keine garantie in deutschland, sonst allles tutti.

Epitaph

Original von WeAreB0rg

Original von WeAreB0rg

Original von WeAreB0rg

Original von Epitaph

there u go

Danke ABER:
[ ] Vergleich mit 6 Tischen zur Bierdose

Epitaph

k hier eins mit 6 tables + tile table-button

danke das du sogar mein Festplatte für den Vergleich daneben gestellt hast :)

marble96
Beigetreten: 16.11.2007

kiffer mit style
american spirit ftw

btw was haltet ihr von diedem bildschirm
http://www.pixmania-pro.de/de/de/649597/art/iiyama/tft-bildschirm-26-wide-pr.html

Miikkii
Beigetreten: 20.08.2006

Original von marble96
kiffer mit style
american spirit ftw

btw was haltet ihr von diedem bildschirm
http://www.pixmania-pro.de/de/de/649597/art/iiyama/tft-bildschirm-26-wide-pr.html

sieht sehr interessant aus... ich werd ihn mir in paar tagen bestellen

der E2607WSV hat nur nen analogen eingang...
werd mir somit den E2607WS bestellen der auch digitale eingänge hat

ich hol den threat nochmal hoch weil ich jetzt hierden entdeckt habe:

klick

irgendwer erfahrungen damit oder andere kommentare?