Skip to forum
ONEPLUS ONE 2014 FL...

Benachrichtigungen
Alles löschen

ONEPLUS ONE 2014 FLAGSHIP KILLER

488 Beiträge
99 Benutzer
28 Reactions
59 K Ansichten
Hennes

#

Antwort
Zitat
summersote

Original von Assetgasse
Erfahrungsbericht dann bitte auch :f_thumbsup:

Die Optik ist erste Klasse. Super verarbeitet und liegt auch gut in der Hand und man hat nicht das Gefühl das es gleich aus der Hand rutscht (Aufgrund der Fräsungen am Rand). Als Zubehör war noch eine durchsichtige Silikonhülle dabei und auf dem Display ist schon eine Schutzfolie verklebt (ob man das jetzt benutzt oder nicht, mich hat es gefreut :f_grin:). Gestört hat mich am Anfang, dass die kapazitiven Tasten ganz unten nicht beleuchtet sind, aber das vergisst man eigentlich relativ schnell.

ärgerliche punkte sind zur Zeit:
- momentan wird die SD-Karte nicht richtig erkannt (bekannter Bug)
- die kleine Benachrichtigungsleuchte leuchtet bei Neuigkeiten (zu mindest bei Whatsapp/Facebook Nachrichten) in allen Farben, obwohl nur eine eingestellt ist
- Akkuleistung sagt mir noch nicht so zu, viele sagen es wurde nach einem Update welches vor ein paar Tagen rauskam um einiges schlechter

Antwort
Zitat
matusow

Mein Akku hält schon 3 Tage beim X. Finds unglaublich hochwertig und gut für den Preis.
Weiß nicht warum ich mir vorher ein s6 Edge um 700 euro gekauft habe.

Antwort
Zitat
summersote

Was 3Tage?? Da läuft wohl was falsch bei mir. Wenn ich nur normal surfe oder WhatsApp schreibe kann ich zusehen wie die Prozente purzeln. :(

Antwort
Zitat
matusow

Also ich habs vorgestern in der Früh bekommen, dann Aufgeladen und bin grad bei 25%.
Habs jetzt net soviel genutzt aber sogar mal bisschen gezockt.

Antwort
Zitat
Hennes

Original von Assetgasse
Erfahrungsbericht dann bitte auch :f_thumbsup:
:pcuser:

Antwort
Zitat
Praepman

Falls jemand einen one plus x code über hat würde er mich unglaublich glücklich machen können :-)

Antwort
Zitat
elhasi

Seriös? :f_confused:

Ab heute bis Montag kann man das OP2 und OPX invite-free kaufen.

Antwort
Zitat
BoSsHaFt

Hat jemand nen invite fürs OP2 abzugeben?
Hab die invite-free tage verpeilt.... :f_frown:

Antwort
Zitat
WebInnoVision

Original von BoSsHaFt
Hat jemand nen invite fürs OP2 abzugeben?
Hab die invite-free tage verpeilt.... :f_frown:

Ab dem 5ten ist eh kein Invite mehr nötig.

http://www.golem.de/news/smartphone-oneplus-two-ist-ab-5-dezember-ohne-einladung-erhaeltlich-1512-117796.html

Antwort
Zitat
mukzr

um wieviel € kann man denn das oneplus one 64gb verkaufen in gutem zustand?

Antwort
Zitat
ElHive
CMB
CMB

Wie war das jetzt mit den Kopfhörern? Wo kann man die bestellen?

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat

Hat jemand das Two? Hab mir damals mit als einer der ersten das One geholt und bin seitdem komplett zufrieden. :f_biggrin:
Gibt es da große Differenzen zwischen, bzw. lohnt sich ein Umstieg?

Antwort
Zitat
elhasi

Ja, bin auch sehr damit zufrieden. Ich habe das OP1 nicht, jedoch habe ich mir sehr viele Reviews angesehen, Artikel darüber gelesen und ich hab es schon mal in der Hand gehalten. Meiner Meinung nach lohnt sich ein Umstieg jedoch nicht. Man bekommt zwar extrem gute Hardware im OP2 (den schnellsten Prozessor derzeit, fast schon zu große 4 GB RAM, etc) und eine extrem starke und edle Verarbeitung (Metallrahmen vs Plastik des OP1), jedoch hatte das OP1 ja schon eine sehr gute Hardware, von daher wäre das nur ein kleineres Upgrade. Und mir persönlich hat Plastik noch nie so gestört, aber manchen ist ja das Aussehen ihres Smartphones wichtiger als das Innenleben. ;)

Ganz habe ich aber dieses ständige Umsteigen auf neuere Modelle noch nie verstanden. Das OP1 ist 1,5 Jahre alt und wird Software-seitig noch immer von Cyanogen unterstützt und bekommt bald Marshmallow. Glaub das kann man easy noch weitere 1,5 Jahre verwenden, und dann gibt es auch schon wieder sehr viel bessere Modelle, die noch nicht mal entwickelt wurden. ;)

Antwort
Zitat
martenJ

alle oneplus X

EU73-ED46-42D4-47vier]D
EUE8-EBC2-A9D3-63Bvier
EU59-52A4-D25A-5BEdrei

Antwort
Zitat
storge

Hat jemand den Vergleich zwischen Oneplus X und Honor 6 gehabt und kann seine Erfahrungen/Gedanken mitteilen?

Antwort
Zitat
Praepman

@Storge:

Würde zusätzlich noch gern das Xiaomi Mi4c in den Raum werfen im Vergleich. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit den 3 Handys. Suche einen alltagstauglichen 5-Zoller

Antwort
Zitat

Original von elhasi
Ja, bin auch sehr damit zufrieden. Ich habe das OP1 nicht, jedoch habe ich mir sehr viele Reviews angesehen, Artikel darüber gelesen und ich hab es schon mal in der Hand gehalten. Meiner Meinung nach lohnt sich ein Umstieg jedoch nicht. Man bekommt zwar extrem gute Hardware im OP2 (den schnellsten Prozessor derzeit, fast schon zu große 4 GB RAM, etc) und eine extrem starke und edle Verarbeitung (Metallrahmen vs Plastik des OP1), jedoch hatte das OP1 ja schon eine sehr gute Hardware, von daher wäre das nur ein kleineres Upgrade. Und mir persönlich hat Plastik noch nie so gestört, aber manchen ist ja das Aussehen ihres Smartphones wichtiger als das Innenleben. ;)

Ganz habe ich aber dieses ständige Umsteigen auf neuere Modelle noch nie verstanden. Das OP1 ist 1,5 Jahre alt und wird Software-seitig noch immer von Cyanogen unterstützt und bekommt bald Marshmallow. Glaub das kann man easy noch weitere 1,5 Jahre verwenden, und dann gibt es auch schon wieder sehr viel bessere Modelle, die noch nicht mal entwickelt wurden. ;)

Ok, so war mein bisheriger Eindruck auch :) Mit dem Aussehen vom OP1 bin ich auch zufrieden, Platik ist völlig in Ordnung.

Da ich auf meinem OP1 eh Custom ROMs installiert habe (im Moment BlissROM) ist mir die Stock ROM mehr oder weniger egal.

Antwort
Zitat
xuflush

hat jmd schon nen Vergleich gehabt zwischen den OP2 und nem Samsung s6? evtl auch mitn OP X, wobei ich denk mal, das OPX ist dann doch schon etwas schlechter als die 2 Erstgenannten ? überlege nen s6 zu holen , welches es zur Zeit -100€ bei MM gibt bis zum 24.12
über Meinungen würd ich mich freuen :)

Antwort
Zitat