Zum Forum springen
Pokerpc-guide/amazo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerpc-guide/amazonreflinks

1,369 Beiträge
402 Benutzer
2 Reactions
132.1 K Ansichten
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012

Okay habs per Rechnun gemacht also

Sharkoon Silentstorm 660W ATX
Int Core i5-2400
D3 8Gb 1333-999 Ripjaws
GTX 470 AMP
Asrock H61DE/S3
Hoffe hab nix vergessen sonst noch 4 Lüfter aber glaub das wichtige hab ich.
Kann zurzeit eigentlich alle meine Spiele noch mit max auflösung spielen nur zb bei metro2033 gabs auf max ruckeln. wo könnte man den bei dem system noch etwas verbessern wenn ich zb skyrym oder bioshock infinite in max detail flüssig spielen kann?
hab mir den pc selbst vor 2 jahren in einem forum zusammenstellen lassen und glaub daspreisleistungsverhältniss war damals richtig top. Die sagten damals die cpu langt noch von der power ein paar jahre , glaub nur bei der graka und beim ram könnte bzw müsste ich mal nachrüsten oder?

Antwort
Zitat
Kingbase
Beigetreten: 16.10.2007

Original von 2Girls1TAG
Okay habs per Rechnun gemacht also

Sharkoon Silentstorm 660W ATX
Int Core i5-2400
D3 8Gb 1333-999 Ripjaws
GTX 470 AMP
Asrock H61DE/S3
Hoffe hab nix vergessen sonst noch 4 Lüfter aber glaub das wichtige hab ich.
Kann zurzeit eigentlich alle meine Spiele noch mit max auflösung spielen nur zb bei metro2033 gabs auf max ruckeln. wo könnte man den bei dem system noch etwas verbessern wenn ich zb skyrym oder bioshock infinite in max detail flüssig spielen kann?
hab mir den pc selbst vor 2 jahren in einem forum zusammenstellen lassen und glaub daspreisleistungsverhältniss war damals richtig top. Die sagten damals die cpu langt noch von der power ein paar jahre , glaub nur bei der graka und beim ram könnte bzw müsste ich mal nachrüsten oder?

netzteil eicht für alles
cpu ist jetzt noch voll im rahmen brauchst dir keine neue zu kaufen, zumal du ja en bissl auf preisleistung werrt legst.
die 8gb ram sind vollkommen ausreichend

graka ist für metro in full hd natürlich unterdimensioniert,
preisleistungs sieger ist atm die gtx 7870 xt
http://www.amazon.de/gp/product/B009OUYFBC/ref=as_li_ss_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B009OUYFBC&linkCode=as2&tag=pokerstrate04-21

hat im schnitt ca 50% mehr leistung als die gtx 470, wenn noch emhr bums brauchst/möchtest, dann ne gtx 770, allerdings könnte da die cpou limitieren und Preisleistung ist auch so ne sache bei den highend grakas.....

kannst dir ja überlegen noch ne ssd zu kaufen, samsuing 840 120/250gb

Antwort
Zitat
2Girls1TAG

bei den ssd festplatten. bin ein totaler technik noob^^. Sind das einfach nur schnelle festplatten, also wo das datenumher schieben schneller geht, oder wirkt sich das auch auf die spiel oder programmleistung aus wenn man zb die spiele auf diese festplatte installiert und dann startet? ach und schonmal vielenvielendank für deine mühe

noch eine frage überlege mir grad evnetuell auch noch einen neune bildschirm zu kaufen vllt einen 27zoll. momentan habe ich diesen hier
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-PC-Hardware-Fujitsu-Amilo-SL-3230T-4054240.html
ist schon ordentlich alt aber bin soeignoch zufrieden. wie sieht es den spieletechnisch aus. natürlich ist ein größer bildschirm besser aber sehen diespiele auf nem neueren bildschirm auch besser aus oder würde sich das im vergleich zum fujitsu fast nichts nehmen?
oder was ist von der idee zu haben einen großen fernseher als bildschirm zu benutzen? die sind so billig zb 45zoll im vergleich zu einem pcbildschirm mit 27zoill

Antwort
Zitat
Kingbase

ssds sind vereinfacht gesagt viele usb sticks/flashspeicher die per controller zusammengeschlossen sind. für die fps bringts dir ncihts, allerdings sind die ladezeiten erheblichst verkürzt, auch in spielen. faktor 5-100 sind die ssd schneller als die gescheiten 7200er hdds

fernseher und pc monitore sind nichts zu vergleichen.
ein 27er für 500€ hat z.b. die doppelte auflösung von nem 47er zoll fullhd monitor. mal abgeshene davon dass das pcbild kacke ist auf nem fernseher, da funken zuviele bildstabilisatoren mit rein.
wenn du dir allerdings nen 27 mit 2560*1440 holen willst, dann braucht viel mehr graka bums. da ist en radeon 7970 ghz oder ne gtx 770schon fast pflicht.

Antwort
Zitat
2Girls1TAG

okay dann brauch ich eigentlich keine ssd. so schnell muss es nicht gehen^^.
Dann kommt kein fernseher in frage. also bräuchte ich wenn ich mich zb für den hier
http://www.amazon.de/Asus-VE278H-Monitor-milliseconds-schwarz/dp/B008I9BKWM/ref=sr_1_3?s=computers&ie=UTF8&qid=1370815354&sr=1-3&keywords=27zoll+monitor
oder den hier
http://www.amazon.de/Samsung-SyncMaster-TFT-Monitor-Reaktionszeit-transparent/dp/B007830MGE/ref=sr_1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1370815354&sr=1-2&keywords=27zoll+monitor
entscheide aufjedenfall noch ne 400€ grafikkarte um in den vollen genuss zu kommen?

Antwort
Zitat
Ballu2273
Beigetreten: 20.05.2010

Ich würde gern mal meinem PC einen Stresstestprogramm laufen lassen,da ich immer noch mit dem neuen System Blue Screen bekomme ?

Antwort
Zitat
Kingbase

cpu=prime 95
gpu=furmark
ram=memtest86
aber bluescreen sind meist software bedingt

Antwort
Zitat
fox98
Beigetreten: 29.08.2007

ich habe nur einen 3-4 jahren alten pc von aldi und nie etwas an dem gemacht. weil ich auch keine ahunung von pc und der software habe ... deswegen brauche ich leider etwas hilfe damit ich einem freund der das für mich übernimmt sagen kann was gebraucht wird. Ich möchte keinen neuen pc sondern nur meinen alten aufwerten und ältere komponente wie festplatte usw. weiter benutzen.

• Preis Rahmen: 500-750€
(gehäuse/festplatte/maus/tastertur monitor habe ich. der pc soll für die nächsten jahre aufgerüstet werden und eine kleine maschine sein.

• Haupt-Nutzung: - Pokern
(28 tische auf stars, HM, TN und z.b. Musik soll ohne große verzögerung und besonders flüssig zusammen laufen können. er soll mit großen datenmengen klar kommen bzw. verarbeiten können)

- Games
(wäre toll wenn der pc auch die neusten spiele wiedergeben können)

• Brauche ich Windows ? – weiß ich gerade nicht … ich habe vista und komme damit klar.

• Wie groß sollte die Festplatte sein ? ich habe eine 1 TB festplatte und die reicht mir bzw. möchte ich diese weiter verwenden.)

• Brauchst du einen Monitor ? - ich habe einen monitor

• Soll der PC leise sein ? – ja das ist mir wichtig.

• Wie oft wird der PC verwendet ? - täglich 4-5 Stunden und am wochenende auch länger

• Selber zusammen bauen ? nein davon habe ich keine ahnung

• Hast du noch alte Teile zum wiederverwerten ? nein nur diese die jetzt in meinem pc drin sind

• würde mich auch über einen warenkorb freuen, wo ich nur noch auf abschicken/bezahlen klicken muss. wie gesagt ich habe leider keine ahnung bei welchem teil ich auf was achten muss und bevor ich hundertmal nachfragen muss oder ich dasfFalsche teil bestelle

Antwort
Zitat
radience
Beigetreten: 22.02.2007

Hallo,
vielleicht kannst du mir auch weiterhelfen.
Ich habe ein Alienware MX-14 Notebook mit SSD Festplatte i7-2670QM 2,2Ghz Prozessor und Geforce GT 555M Grafikkarte aber nur 4 Gigabyte Arbeitsspeicher.

Ist hier ein upgrade per selbsteinbau möglich auf mehr RAM und falls ja lohnt es sich?

Nebenfrage wenn im Gerätemanager USB 3.0 Root Hub und Hostcontroller installiert sind habe ich ausschließlich 3.0 Usb slots oder?

Schonmal Danke!

Antwort
Zitat
Kingbase

Original von radience
Hallo,
vielleicht kannst du mir auch weiterhelfen.
Ich habe ein Alienware MX-14 Notebook mit SSD Festplatte i7-2670QM 2,2Ghz Prozessor und Geforce GT 555M Grafikkarte aber nur 4 Gigabyte Arbeitsspeicher.

Ist hier ein upgrade per selbsteinbau möglich auf mehr RAM und falls ja lohnt es sich?

Nebenfrage wenn im Gerätemanager USB 3.0 Root Hub und Hostcontroller installiert sind habe ich ausschließlich 3.0 Usb slots oder?

Schonmal Danke!

je nach dem wie viele tische du spielst, welche software, wie groß die db ist und welche db software du nutzt.
wenn du bei stars iwie 6 tische zoom spielst und hem 1 nutzt, dann wird es dir definitiv kein vorteil bringen, wenn du aber 6 clients spielst und je 10 tische auf hast mit hem2, dann sind 8 gb ram pflicht.
einbau sollte ja gar kein problem sein, selbst für den laien.
schon ne ssd drin? davon wirst du am ehesten profitieren.

brauchst auf jedenfall 8gb so-dimmm 1333+
http://www.amazon.de/gp/product/B002YUF8ZG/ref=as_li_ss_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B002YUF8ZG&linkCode=as2&tag=pokerstrate04-21

weil sehr wahrscheinlich 2*2 gb verbaut sind

Antwort
Zitat
Kingbase

Original von fox98
ich habe nur einen 3-4 jahren alten pc von aldi und nie etwas an dem gemacht. weil ich auch keine ahunung von pc und der software habe ... deswegen brauche ich leider etwas hilfe damit ich einem freund der das für mich übernimmt sagen kann was gebraucht wird. Ich möchte keinen neuen pc sondern nur meinen alten aufwerten und ältere komponente wie festplatte usw. weiter benutzen.

• Preis Rahmen: 500-750€
(gehäuse/festplatte/maus/tastertur monitor habe ich. der pc soll für die nächsten jahre aufgerüstet werden und eine kleine maschine sein.

(28 tische auf stars, HM, TN und z.b. Musik soll ohne große verzögerung und besonders flüssig zusammen laufen können. er soll mit großen datenmengen klar kommen bzw. verarbeiten können)

- Games
(wäre toll wenn der pc auch die neusten spiele wiedergeben können)

• Brauche ich Windows ? – weiß ich gerade nicht … ich habe vista und komme damit klar.

• Wie groß sollte die Festplatte sein ? ich habe eine 1 TB festplatte und die reicht mir bzw. möchte ich diese weiter verwenden.)

• Brauchst du einen Monitor ? - ich habe einen monitor

• Soll der PC leise sein ? – ja das ist mir wichtig.

• Wie oft wird der PC verwendet ? - täglich 4-5 Stunden und am wochenende auch länger

• Selber zusammen bauen ? nein davon habe ich keine ahnung

• Hast du noch alte Teile zum wiederverwerten ? nein nur diese die jetzt in meinem pc drin sind

• würde mich auch über einen warenkorb freuen, wo ich nur noch auf abschicken/bezahlen klicken muss. wie gesagt ich habe leider keine ahnung bei welchem teil ich auf was achten muss und bevor ich hundertmal nachfragen muss oder ich dasfFalsche teil bestelle

add mich im skype kingbase1987

wenn du hdd, gehäuse laufwerk und netzteil ahst kommen wir mit 750€ hin,
nutzt du hem 2? wie groß ist deine db?

sobald du cpu und mainboard tauschst ist es effektiv en neuer pc, du ahst praktisch nen neuen pc mit en bissl organspende vom alten.

und wenn du die alten teiel weiterverwenden willst, dann gehts nicht dass du einfach auf abschicken klicken kannst, sondern musst selbst basteln, oder eben die 200€ mehr für die teile in neu locker machen. aber mehr dann im skype

Antwort
Zitat
JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007
87bowser
Beigetreten: 10.04.2010

Hej Kingbase,

benötige deine Hilfe! :)

Anwendungen: Kein Poker!, Gaming, Internet, evtl Videobearbeitung

BS: Windows

Preis: ~ 600€

Aussehen: Relativ egal

Das ist eigentlich das Ding, was ich mit zulegen wollte.

http://www.amazon.de/KCSgaming-184110G2-Festplatte-6-Kanal-Sound-GigabitLAN/dp/B003V9YUPI/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1371382715&sr=8-6&keywords=gaming+pc

Nehme quasi alles was besser ist als dieser.

PC zusammenstellen bei z.B. Alternate ist kein Ding. Hast du irgendwelche Tipps für mich?

Antwort
Zitat
Kingbase

Original von JonKing89
http://www.notebooksbilliger.de/pc+systeme/ohne+windows+pc+systeme/business+pcs/acer+aspire+x3995+intel+core+i7+3770+122656

was hälst du von dem für 2 sites + pokertracker + 10 tische

nichtmal ansatzweise vergleichbar mit dem was ich dir zusammengestellt habe, gearde weil ohne ssd. und die wertigkeit der teile ist ganz ganz beschissen weil da nur wert auf 1-2 blickfänger gelegt wird und danach ist nur billigschrott verbaut.

Antwort
Zitat
JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007

Sehr gut :), das freut einen.

ich werd mir deine Sachen bestellen, überlege grad nur noch ob ich doch nicht einen mit größerem kühler will

ich melde mich aufjedenfall nochmal bei dir und kann jedem nur kingbase empfehlen. :)

Antwort
Zitat
Kingbase

Original von JonKing89
Sehr gut :), das freut einen.

ich werd mir deine Sachen bestellen, überlege grad nur noch ob ich doch nicht einen mit größerem kühler will

ich melde mich aufjedenfall nochmal bei dir und kann jedem nur kingbase empfehlen. :)
wie gesagt wenns leise sein soll dann goggogo 4 mugen 2, scythe mugen 4 o.ä.
und danke für die Blumen

Antwort
Zitat
Kingbase

Original von 87bowser
Hej Kingbase,

benötige deine Hilfe! :)

Anwendungen: Kein Poker!, Gaming, Internet, evtl Videobearbeitung

BS: Windows

Preis: ~ 600€

Aussehen: Relativ egal

Das ist eigentlich das Ding, was ich mit zulegen wollte.

http://www.amazon.de/KCSgaming-184110G2-Festplatte-6-Kanal-Sound-GigabitLAN/dp/B003V9YUPI/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1371382715&sr=8-6&keywords=gaming+pc

Nehme quasi alles was besser ist als dieser.

PC zusammenstellen bei z.B. Alternate ist kein Ding. Hast du irgendwelche Tipps für mich?

BM und kein poker, was ist denn da verkehrt?^^
welche spiele genau?
welche auflösung?
clanmäßig oder hobby?
welche details?
af aa?
wieviele stunden am tag läuft das ding?
50-100€ mehr ausgeben, dann bekommst en gescheites Grundgerüst für die Zukunft zwecks aufrüsten
hast evtl noch alte Teile?

entweder hier die fragen beantworten oder im skype adden: Kingbase1987

Antwort
Zitat
dontplotzthehotz
Beigetreten: 25.02.2011

Persönliche Meinung:

- echt klasse Beratung und vorallem auch nicht einfach 'ne Liste mit Teilen die ich mir bestellen soll, sondern wirklich inkl. Erklärung wieso gerade dieses Teil und weshalb ich hierfür oder dafür etwas mehr oder weniger bezahlen sollte.

Auch in Bezug auf nachträgliche Fragen & Unsicherheiten freundlich und kompetent.

Ärgert mich nur'n bisschen, dass du über hardwareversand keine Prozente o.ä. bekommst.

Also baut eure PCs selbst zusammen und bestellt bei Amazon. =)

Antwort
Zitat
Chimba
Beigetreten: 11.07.2008

:f_rolleyes: :f_rolleyes: :f_rolleyes:

Antwort
Zitat
Kingbase

Original von Chimba

Spoiler

Original von Kingbase

Original von Chimba
Moin,

ich bräuchte einwenig Hilfe beim zusammen stellen von nem neuen PC.
Hier die Eckdaten :

• Preis Rahmen: 800-1200€
    ( Preislich wären so round about 1000€ okay, gerne drunter ... wenn meine Ansprüche aber zu hoch sind für den Preis, dann wären 1200€ meine Obergrenze. Bei unwichtigen Sachen wie Gehäuse/Festplatte kann ruhig gespart werden. Ja es ist altes Zubehör vorhanden, liste ich unten auf.)
    (20+ Tabling nur auf Stars + Tableninja + HM2/PT4 + Note-Caddy + Camtasia Studio.. das sollte alles gleichzeitig und flüssig laufen.)

- Games
    (spiele gerne mmo´s wie Guild Wars 2, Aion ... mit Massenschlachten. Ansonsten liebe ich Spiele mit extrem geilen Effekten/Grafik (BF+COD)... also ich möchte die Spiele genießen in höchster Auflösung und 100% Flüssig)

Neben-Nutzung: - Video Bearbeitung
    (ich bearbeite und mixe gerne Videos mit Camtasia Studio 7.. sprich, nehme sie beim Spielen auf und frickel mir dann was zusammen. Das sollte ohne Probleme machbar sein

• Brauche ich Windows ? - JA, aber ich denke das bekomme ich auf Ebay recht günstig für unter 40€. Habe momentan Win7 64bit und werde mir wohl das gleiche nochmal holen, bin 100% zufrieden.
  • Wie groß sollte die Festplatte sein ? 1 TB Festplatte + SSD sollten reichen
    (Habe einige Videos auf meiner Platte, aber das sind nur ~150gb und die HM Datenbank umfasst momentan auch nur ~250k Hände + ~10k SNG´s)
  • Brauchst du einen Monitor ? - Nein, ich habe einen 27 Zoller von ACER mit 1920x1080 Auflösung. Bin voll zufrieden!! (Acer x243w)
  • Ist dir das Aussehen vom Gehäuse wichtig ? Nein, von aussen kann er ruhig grell Pink sein oder aussehen wie ein Stück Scheiße... Hauptsache günstig!
  • Soll der PC leise sein ? - mhhh also er soll sich net anhören wie der tiefergelegte GTI vom Nachbarn... Er kann ruhig bei Voll-Last Töne von sich geben, da habe ich keine Probleme mit. Aber beim Pokern, sollte er relativ ruhig sein.
  • Wie oft wird der PC verwendet ? - täglich 12-15 Stunden
  • Selber zusammen bauen ? Ja, ich denke das sollte ich hinbekommen. So kann ich die paar € für den Zusammen bau sparen. Habe schon einpaar PC´s zusammen und auseinander genommen.
  • Hast du noch alte Teile zum wiederverwerten ? Ja habe ich, ich liste Sie nachfolgend auf.
  • 1. Netzteil : Netzteil mit allen Werten von der Hersteller Page (EPR525AWT 525 Watt)
    (Auf der Page steht die Bezeichnung: EPR525AWT II ... auf meinem Gerät steht diese: EPR525AWT ... also die "II" habe ich bei mir nicht dahinter. Aussehen und Daten sind aber soweit die gleichen.)
    (War nur ~2 Monate im Betrieb, habe es damals für meine alte GraKa gekauft)
  • 2. Laufwerk Ich habe noch einen Externen DVD Brenner, den ich per USB Kabel an PC anschließen kann. Ich denke der sollte als CD/DVD Laufwerk reichen oder ? Wenn ich den PC zusammen gebaut habe, kann ich per USB den anschließen und damit Windows installieren ? Oder geht das nicht ? Wenn das nicht geht, einfach ein günstiges Laufwerk auswählen, brauch kein Brenner bei sein oder sonst was. Habe seit Jahren mein Laufwerk nicht mehr genutzt :f_eek:
  • Maus + Tastatur sind vorhanden, brauche keine neuen.
  • Noch irgendwelche Extras ? Nein, brauche kein WLAN keinen Cardreader. Und weitere Teile zum verbauen habe ich nicht, meinen aktuellen PC werde ich verschenken. Eventuell ist geplant einen 2. Monitor anzuschaffen, daher wäre es gut wenn das berücksichtigt wird und die Option vorhanden ist, irgendwann nen 2. anzuschließen.
  • -> würde mich über nen Warenkorb freuen, wo ich nur noch auf abschicken/bezahlen klicken muss (mindfactory oder hardwareversand... mir egal wo) _love: Weil, habe leider keine ahnung bei welchem Teil ich auf was achten muss und bevor ich hundertmal nachfragen muss oder ich das Falsche Teil bestelle :f_confused:

Danke schonmal im voraus und wünsche allen einen schönen Sonntag

*lg Chimba

wenn du noch netzteil und laufwerk hast und windows 7 für 40€ bei ebay holst, dann kommt man damit hin, wenn du shooter auf max details in 1920*1200 spielen wills tudn das 100% flüssig, dann bracuhst du min ne gtx 770 und fürs rendern/shoppen profitierst du von mehr threads.

mein vorschlag wäre

asrock h77 pro 4 mvp 75€
http://www.amazon.de/gp/product/B007NOYCZ0/ref=as_li_ss_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B007NOYCZ0&linkCode=as2&tag=pokerstrate04-21
xeon e3 1230 v2 220€
http://www.amazon.de/gp/product/B0084JTFMI/ref=as_li_ss_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B0084JTFMI&linkCode=as2&tag=pokerstrate04-21
gigabyte gtx 670 sc 400€
http://www.amazon.de/gp/product/B00D3ES1Q0/ref=as_li_ss_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00D3ES1Q0&linkCode=as2&tag=pokerstrate04-21
16gb ddr3 2000 140€
http://www.amazon.de/gp/product/B00A772022/ref=as_li_ss_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00A772022&linkCode=as2&tag=pokerstrate04-21
antec 300/one 50€
http://www.amazon.de/gp/product/B006TVQU6C/ref=as_li_ss_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B006TVQU6C&linkCode=as2&tag=pokerstrate04-21
samsung 840 120gb basic 85€
http://www.amazon.de/gp/product/B009LI7C5I/ref=as_li_ss_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B009LI7C5I&linkCode=as2&tag=pokerstrate04-21
wd blue/black 1tb 7200U/min 60€
http://www.amazon.de/gp/product/B0088PUEPK/ref=as_li_ss_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B0088PUEPK&linkCode=as2&tag=pokerstrate04-21
hr 02 macho 45€
http://www.amazon.de/gp/product/B008YTUN38/ref=as_li_ss_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B008YTUN38&linkCode=as2&tag=pokerstrate04-21

das ist die maximal version damit klappt sicher alles flüssig.
falls du en bissl vernünftiger agieren willst bei der graka dann mach aus der gtx 770 ne radeon 7870 xt für 200€
http://www.amazon.de/gp/product/B009OUYFBC/ref=as_li_ss_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B009OUYFBC&linkCode=as2&tag=pokerstrate04-21

gutes netzteil, hatte ich auch mal, 4 jahre super dienst verrichtet und reicuht für jede single graka

atm kommen die neuen haswell cpus auf den markt, sind abernur sporadisch verfügbar und anfangs auch bissl überteuert. du kannst dich auf ca 5-10% mehr leistung ebi den haswell i7 4770k einstellen bei 100€ mehr und dazu nochmal ca 20€ mehr fürs mainboard. würde atm ncith drauf warten. wenn du erst in 2 moanten bestellen willst, dann go 4 haswell wenn der netzteil bug ausgebessert ist.

Danke erstmal für´s zusammen stellen, die Preise schwanken teilweise ganz schön ;) (pro Teil bis zu 15€)
Jetzt hab ich ne Frage, ich musste leider an mein PC Geld ran, wegen defekten Kühlschrank, daher würde ich die Grafikkarte vorerst bis August zurück stellen und nur den rest kaufen. Kann ich solange meine Alte Grafikkarte mit den von dir geposteten Teile nutzen ??

Graka: ENGTX295

Oder passt die nicht ?

Den Rest werde ich am 1.Juli bestellen ... nur Graka ist das teuerste und die stelle ich hinten an, aber die möchte ich mir 100% pro noch holen, nur eben 1-2 Monate später.

klar funktioniert das mit dem alten stromfresser gtx295 auch, sit gar kein problem

Antwort
Zitat