Zum Forum springen
Pokerpc-guide/amazo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerpc-guide/amazonreflinks

1,369 Beiträge
402 Benutzer
2 Reactions
132.1 K Ansichten
cleverson
Beigetreten: 25.03.2009

Original von Kingbase

Original von Gwenifer
Hi Kingbase,
bei den Empfehlungen für das Monitor-Setup 27''/30'' +20''/22'' sind leider die Hochkant-Monitore (also HP LA 1905wg und HP LE 2201w) nicht mehr lieferbar. Hättest Du da Ersatzempfehlungen?

hab dir im skype geschrieben, kommt drauf an was du suchst, also obs 100% passen muss von der höhe und den pixel oder wie flexibel du bist.

Hi, würde mich ebenfalls interessieren welche Kombinationen du da mittlerweile empfehlen kannst. Wäre schön, wenn du das mal kurz hier schreiben könntest bzw. den Guide updaten könntest. Denke dass das für andere Leute auch interessant sein dürfte.

Antwort
Zitat
thesharkboss
Beigetreten: 01.03.2010

Hallo kingbase!

Es wäre super nett wenn du kurz Zeit nehmen könntest und meine Zusammstellung durchgehst. Vielen Dank voraus!

1.budget?

max. 600€

2. pokern/spiele/videoschnitt/spezielles(z.b. camtasia), prinzipiell reichen alle rechner für hd wiedergabe, surfen mit drölf millionen tabs

poker only - wirklich GAR nichts anders (kein skype,teamviewer,browser)

3. Falls poker, wieviele tische, welche software(s), datenbanktools, datenbank größe(entweder in mio hands oder in gb(zu finden unter c://programme(x86)/postgresql, rechtsklick eigenschaften)) und zusatzprogramme?

~max. 50 Tische, 1 Software+ Pokertracker 4 (Datenbank ca. 35Gb groß) , table ninja

4. falls spiele, welche spiele in welcher auflösung und welchen detail grad

Nein

5. videoschnitt oder anderes, bitte genauer beschreiben?

Nein

6. wieviele stunden am tag ist der rechner on average an, (jahresschnitt)?

8 (da poker-only, der rest erledigt laptop :))

7. wieviele monitore mit welcher auflösung soll daran angeschlossen werden? und Monitor vorhanden?

1 Monitor 1920x1080 ( vorhanden)

8. wieviel speicherplatz wird benötigt mit ssd(betriebssystem, pokerdatenbank, treiber) und hdd(Serien, filme, spiele)

sorry keine ahnung, soll für punkt 3 (50 Tische, 1 Software+ Pokertracker 4 (Datenbank ca. 35Gb groß) , table ninja) reichen. kein hdd

9.soll der rechner leise sein?

Spielt keine Rolle

10. kannst ihn selbst zusammenbauen(achtung falls ihr in leise haben wollt, dann müsst ihr in selbst zusammenbauen, weil kein seriöser versandhändler dass ding mit montiertem kühler verschickt, laut ist für mich ne PS 3 unter Volllast)

ja

11. WLAN benötigt(rate ich jedem poker spieler von ab)?

nein

12. alte Teile vorhanden und wiederverwendbar?

nein

13. cd/ dvd player/brenner benötigt? für Win brauch man das nciht zum installieren

nein

14. soll der rechner mit truecrypt verschlüsselt werden?

nein

15. Win 7 vorhanden? evtl student dass es win kostenlos gibt?

nein

16. Falls laptop ca gewünschte akkulaufzeit und zusätzliche monitore

kein Laptop

17.ist euch das aussehen vom gehäuse wichtig? oder soll es eifnach nur funktional und P/L gut sein?

Aussehen egal

Hab mir jetzt auch mit Hilfe eines Freundes was zusammengebastelt:

Mainboard: ASRock 970 Extreme4 AMD 970 So.AM3+ Dual Channel DDR3 ATX mainboard

CPU: AMD FX Series FX-8320 8x 3.50GHz So.AM3+ BOX CPU

RAM: 8GB Corsair Vengeance LP schwarz DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit RAM

Netzteil: 450 Watt be quiet! System Power 7 Bulk Non-Modular 80+ Silver Netzteil

Grafikkarte: 512MB Sapphire Radeon HD 5450 Low Profile Passiv PCIe 2.1 x16 Grafikkarte

SSD: 120GB Samsung 840 Evo Series 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle (MZ-7TE120BW) SSD

Gehäuse: harkoon VS3-V Midi Tower ohne Netzteil Gehäuse

Liebe Grüße!

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

Seas,

du hast mir vor ner Weile schonmal nen System zusammengestellt, läuft auch alles top, prob ist die graka is nun hinüber, ne neue muss her; was ist denn da momentan preis7leistung sinnig?

alte war ne amd hd7850, reichte mir eigtl auch - cpu is nen inten xenon e31230, 8gb ram ect

buget sollte so irgendwo um die 150€ sein. Gibts da was gutes?

mfg
Dust

Antwort
Zitat
Lantis83
Beigetreten: 09.01.2010

Hi. Suche auch nen PC:

1.budget?

bis 500€

2. pokern/spiele/videoschnitt/spezielles(z.b. camtasia), prinzipiell reichen alle rechner für hd wiedergabe, surfen mit drölf millionen tabs

Pokern und Office

3. Falls poker, wieviele tische, welche software(s), datenbanktools, datenbank größe(entweder in mio hands oder in gb(zu finden unter c://programme(x86)/postgresql, rechtsklick eigenschaften)) und zusatzprogramme?

4 Tische Zoom, PT4 mit neuer DB

Keine Spiele

Nein

6

7. wieviele monitore mit welcher auflösung soll daran angeschlossen werden? und Monitor vorhanden?

1 Monitor 1920x1080

8. wieviel speicherplatz wird benötigt mit ssd(betriebssystem, pokerdatenbank, treiber) und hdd(Serien, filme, spiele)

SSD sollte ne 128er reichen? HDD 1TB

Muss nicht unhörbar sein. Aber auch nicht zu laut.

10. kannst ihn selbst zusammenbauen(achtung falls ihr in leise haben wollt, dann müsst ihr in selbst zusammenbauen, weil kein seriöser versandhändler dass ding mit montiertem kühler verschickt, laut ist für mich ne PS 3 unter Volllast)

Denke schon

Ja

nein

13. cd/ dvd player/brenner benötigt? für Win brauch man das nciht zum installieren

DVD Brenner

nein

Ja

kein Laptop

17.ist euch das aussehen vom gehäuse wichtig? oder soll es eifnach nur funktional und P/L gut sein?

Egal

Danke im vorraus

Antwort
Zitat
alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008

hallo kingbase, würde mich auch über deine hilfe freuen ;)

problembeschreibung:

- zur zeit grinde ich only am neuen laptop
- möchte aber auch wieder am pc grinden

vergleich:

laptop: fast neu, i7 prozessor, 8gb arbeitsspeicher, sehr schnell
pc: 3jahre alt mindestens, i3 prozessor, 4 gb arbeitsspeicher, langsamer

zusätzliches problem mit dem pc: relativ laut, höre neben des lüftergeräuschs noch ein anderes geräusch wenn der pc läuft, vllt höre ich den prozessor

---> was würde ich mir wünschen:

- ich hätte gerne einen pc, der so schnell ist wie der laptop oder schneller, auf grafikzeugs kann ich verzichten, brauch den pc eigtl nur zum grinden

- ich hätte gerne einen pc der nicht mehr so laut ist wie der jetzige

- ich würde ungern einen neuen kaufen, da ich ewig brauche, um das ganze so zu konfigurieren das es mir passt von der software her

budget: am geld soll es nicht scheitern ;)

wie würdest du das problem lösen?

vielen dank :f_biggrin:

(ich weiß ja nicht was hier so für ne gelungene "hilfestellung" üblich ist und ob du das überhaupt willst, aber solltest du mein problem lösen bin ich gerne bereit 10-30$ oder so an deinen stars nick zu shippen ;) )

Antwort
Zitat
JstAkiD
Beigetreten: 04.01.2010
Spoiler

Hey, habe das mal rausgekramt. Ist bei mir fast genau so von den Anforderungen her.

Original von Kingbase

Original von Druffinger
hey kingbase,
brauche nun auch deine Hilfe für nen neuen Rechner

1.budget?

500 - 600 €, wenn er 700€ kostet wäre es auch kein weltuntergang
würde hier schon gerne bei 600€ bleiben oder ist das dann eher wunschdenken?

pokern, pt4, skype, musik, gaming sehr selten und dann sind mir hohe details nicht so wichtig, hd wiedergabe und surfen mit drölfmillionen tabs
bei mir genauso, gaming so gut wie garnicht

pokern auf stars mit 12 tables+ , evtl ab und an auch mit mehreren clients (ipoker/ftp), pt4 momentan 10gb datenbank, skype,
bei mir sind es in etwa 2 mio hände und ich würde schon gerne bis zu 30 Tische spielen können auf stars, bzw. 12 tische, aber dann auf FTP,Stars,Stars.fr verteilt

spiele wie gesagt selten, wenn dann strategiespiele oder autorennen
sowas wie diablo3 sollte zumindest spielbar sein

nein

8h

2Monitore mindestens, habe einen 24 zoll monitor und einen 32 zoll hdtv den ich zum filme schauen usw laufen habe
2 Monitore sollte möglich sein, aber ich habe vorest nur vor einen 27 zoll zu holen

hätte gerne eine ssd und eine hdd, größe der ssd ist relativ egal, hdd min. 1tb
ssd ist mir nicht wichtig, kenne mich da aber auch nicht aus. festplatte muss auch nicht größer sein als 1tb, habe noch 3tb extern und 1tb laptop

wenn möglich ja
ist auch nicht besonders wichtig für mich

bin mir wegen dem zusammenbau unsicher, habe ich noch nie gemacht
zusammenbauen kein problem

nein

nein

dvd brenner wäre super

nein

nicht vorhanden, aber benötigt, ich bin leider auch kein student mehr
bin student, brauche also kein win7/8

aussehen ist nicht so wichtig
am besten kein gehäuse, was wie wild rumleuchtet oder so ... einfach schlicht

Danke im Vorraus

graka energie effizienz, leise und ssd+ hdd kosten mehr als 600€ das wäre mein vorschlag.
http://www.amazon.de/gp/product/B009GV7ZQG/ref=as_li_ss_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B009GV7ZQG&linkCode=as2&tag=pokerstrate04-21
http://www.amazon.de/gp/product/B00C6334AC/ref=as_li_ss_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00C6334AC&linkCode=as2&tag=pokerstrate04-21
http://www.amazon.de/gp/product/B006TVQU6C/ref=as_li_ss_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B006TVQU6C&linkCode=as2&tag=pokerstrate04-21
http://www.amazon.de/gp/product/B008YTUN38/ref=as_li_ss_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B008YTUN38&linkCode=as2&tag=pokerstrate04-21
http://www.amazon.de/gp/product/B0088PUEPK/ref=as_li_ss_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B0088PUEPK&linkCode=as2&tag=pokerstrate04-21
http://www.amazon.de/gp/product/B00E391KA8/ref=as_li_ss_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00E391KA8&linkCode=as2&tag=pokerstrate04-21
http://www.amazon.de/gp/product/B003N8GVUY/ref=as_li_ss_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B003N8GVUY&linkCode=as2&tag=pokerstrate04-21
http://www.amazon.de/gp/product/B005LUXLHS/ref=as_li_ss_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B005LUXLHS&linkCode=as2&tag=pokerstrate04-21
http://www.amazon.de/gp/product/B00CYWEZXA/ref=as_li_ss_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00CYWEZXA&linkCode=as2&tag=pokerstrate04-21
http://www.amazon.de/gp/product/B00CV3E3WK/ref=as_li_ss_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00CV3E3WK&linkCode=as2&tag=pokerstrate04-21
http://www.ebay.de/itm/Microsoft-Windows-7-Professional-64-Bit-OEM-Version-Deutsch-Win-7-Pro-SP1-ML-/261318164598?pt=Software&hash=item3cd7c6c076

das wären knapp 780€ für alles was oben gefordert ist.....
sont einfach im skype adden steht in der sig

Jetzt natürlich die Frage, ob das da oben noch aktuell ist und ob man an gewissen Stellen noch Abstriche machen könnte, so dass ich auf 600€ komme.

Zusätzlich eventuell noch eine Empfehlung für einen 27 zoll Monitor? Da würde ich gerne so in etwa 250€ ausgeben, da ich sowieso kaum Spiele spiele und nur poker müsste es doch etwas in der Preisklasse geben oder?
Habe also insgesamt 850€ zum ausgeben für PC+Monitor.

Hat sich erledigt. Habe mir einen ganz guten zusammengestellt (denke ich mal ^^) und schon bestellt.

Antwort
Zitat
AgentSix
Beigetreten: 19.05.2006

Will mir eine neue GraKa holen. Habe derzeit eine Powercolour HD 7670 drinnen. Die ist mir schon nach 1 Jahr abgeschmiert. Soll wieder eine Radeon sein. Sowas wie 7870 oder 7970.
Nur welche? Gibt da denke ich nicht so große UNterschiede ob jetzt Sapphire, XFX oder sonstwas drauf steht.

System:

Phenom X6 1090T
8GB Ram
ASRock 870 extreme3

Antwort
Zitat
pokerpadddy
Beigetreten: 01.01.2008

Hi,

ich bin auf der suche nach einem Rechner für mein Wohnzimmer, welcher an meinen Plasma angeschlossen werden soll um hauptsächlich nba.tv auf den TV zu streamen. Bislang immer meinen Laptop am TV angeschlossen, den würde ich von der Last aber gerne entbinden und beim Basketball schauen lieber damit surfen..

1.budget?

bis 250 Euro, wenn machbar ruhig noch günstiger

hauptsache Videos streamen

3. wieviele stunden am tag ist der rechner on average an, (jahresschnitt)?

3h

4. wieviele monitore mit welcher auflösung soll daran angeschlossen werden? und Monitor vorhanden?

aktuell: Panasonic TH-42 PX 80 EA 42 Zoll - 720p (1024 x 768 Bildpunkte) - HDMI!!
zukünftig dann eventuell auch an einem FULL-HD, wenn ich da mal nachrüste..

5. wieviel speicherplatz wird benötigt mit ssd(betriebssystem, pokerdatenbank, treiber) und hdd(Serien, filme, spiele)

120Gb genügen.

6.soll der rechner leise sein?

ja! wichtig.

7. kannst ihn selbst zusammenbauen(achtung falls ihr in leise haben wollt, dann müsst ihr in selbst zusammenbauen, weil kein seriöser versandhändler dass ding mit montiertem kühler verschickt, laut ist für mich ne PS 3 unter Volllast)

ja

8. WLAN benötigt(rate ich jedem poker spieler von ab)?

nein

9. alte Teile vorhanden und wiederverwendbar?

Netzteil be Quiet! ist vorhanden. Festplatten auch leider nur IDE...

10. cd/ dvd player/brenner benötigt? für Win brauch man das nciht zum installieren

nein

11. soll der rechner mit truecrypt verschlüsselt werden?

nein

12. Win 7 vorhanden? evtl student dass es win kostenlos gibt?

ja student vesion von der uni.

13. Falls laptop ca gewünschte akkulaufzeit und zusätzliche monitore

-

14.ist euch das aussehen vom gehäuse wichtig? oder soll es eifnach nur funktional und P/L gut sein?

schwarz. möglichst schlicht und klein.

Antwort
Zitat
Kingbase
Beigetreten: 16.10.2007

Original von pokerpadddy
Hi,

ich bin auf der suche nach einem Rechner für mein Wohnzimmer, welcher an meinen Plasma angeschlossen werden soll um hauptsächlich nba.tv auf den TV zu streamen. Bislang immer meinen Laptop am TV angeschlossen, den würde ich von der Last aber gerne entbinden und beim Basketball schauen lieber damit surfen..

1.budget?

bis 250 Euro, wenn machbar ruhig noch günstiger

hauptsache Videos streamen

3h

4. wieviele monitore mit welcher auflösung soll daran angeschlossen werden? und Monitor vorhanden?

aktuell: Panasonic TH-42 PX 80 EA 42 Zoll - 720p (1024 x 768 Bildpunkte) - HDMI!!
zukünftig dann eventuell auch an einem FULL-HD, wenn ich da mal nachrüste..

5. wieviel speicherplatz wird benötigt mit ssd(betriebssystem, pokerdatenbank, treiber) und hdd(Serien, filme, spiele)

120Gb genügen.

ja! wichtig.

7. kannst ihn selbst zusammenbauen(achtung falls ihr in leise haben wollt, dann müsst ihr in selbst zusammenbauen, weil kein seriöser versandhändler dass ding mit montiertem kühler verschickt, laut ist für mich ne PS 3 unter Volllast)

ja

nein

Netzteil be Quiet! ist vorhanden. Festplatten auch leider nur IDE...

10. cd/ dvd player/brenner benötigt? für Win brauch man das nciht zum installieren

nein

nein

ja student vesion von der uni.

-

14.ist euch das aussehen vom gehäuse wichtig? oder soll es eifnach nur funktional und P/L gut sein?

schwarz. möglichst schlicht und klein.

was hältst du von nem nettop?
oder nem apple air pc?
legale streams oder illegalle streams ala watchever oder kinox.to?

Antwort
Zitat
Kingbase

Original von thesharkboss
Hallo kingbase!

Es wäre super nett wenn du kurz Zeit nehmen könntest und meine Zusammstellung durchgehst. Vielen Dank voraus!

1.budget?

max. 600€

poker only - wirklich GAR nichts anders (kein skype,teamviewer,browser)

~max. 50 Tische, 1 Software+ Pokertracker 4 (Datenbank ca. 35Gb groß) , table ninja

Nein

Nein

8 (da poker-only, der rest erledigt laptop :))

1 Monitor 1920x1080 ( vorhanden)

sorry keine ahnung, soll für punkt 3 (50 Tische, 1 Software+ Pokertracker 4 (Datenbank ca. 35Gb groß) , table ninja) reichen. kein hdd

Spielt keine Rolle

ja

nein

nein

nein

nein

nein

kein Laptop

Aussehen egal

Hab mir jetzt auch mit Hilfe eines Freundes was zusammengebastelt:

Mainboard: ASRock 970 Extreme4 AMD 970 So.AM3+ Dual Channel DDR3 ATX mainboard

CPU: AMD FX Series FX-8320 8x 3.50GHz So.AM3+ BOX CPU

RAM: 8GB Corsair Vengeance LP schwarz DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit RAM

Netzteil: 450 Watt be quiet! System Power 7 Bulk Non-Modular 80+ Silver Netzteil

Grafikkarte: 512MB Sapphire Radeon HD 5450 Low Profile Passiv PCIe 2.1 x16 Grafikkarte

SSD: 120GB Samsung 840 Evo Series 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle (MZ-7TE120BW) SSD

Gehäuse: harkoon VS3-V Midi Tower ohne Netzteil Gehäuse

Liebe Grüße!

geht klar so,m wenn du allerdings 8h am tag dass ding an hast, dann würd cih ne intel varainte nehmen, macht aus stromsparsicht mehr sinn, zumindest wenn d deine stromrechnung selbst bezahlst!

Antwort
Zitat
Kingbase

Original von Valey

Original von Kingbase

Original von Valey
hi kingbase, danke erst mal für deinen service hier!

ich suche einen laptop fürs auflegen (dj), etwas pokern und rumreisen. auflegen primär (hinweise etwas weiter unten)

1.budget?

um die 500, wenn weniger: cool.

benutze traktor pro 2...das muss absolut flüsig laufen ohne probleme, benötigte anforderungen dafür:
Windows 7 oder 8 (aktuellstes Service Pack, 32/64 Bit), 2.0 GHz Intel Core 2 Duo oder AMD Athlon 64 X2, 2 GB RAM (4 GB empfohlen).

ansonsten: pokerstars und internetbenutzung

bei benutzung up to 10h, benutze ihn nur wenn unterwegs

max einer, 1280x960

mind 500gb

Ja

/// da laptop gesucht

Ja

/

nicht zwingend notwendig

Nein

ja

hängt sowieso am strom, max 2 monitore... aber im normallfall nicht benötigt, wenn kommt nur einer dran.

egal, so lang er keine 15kg wiegt, weil reiselaptop.

bei nachfragen/weiteren benötigten angaben stehe ich dir natürlich zur verfügung

laptop für 500€ max. dazu noch halbwegs annehmliche quali und kein absolluter billig schrott?
da vertrete ich die meinung dass es nicht machbar ist mit nem neugerät! und kann dir deswegen auch keine empfehlung geben. allerdings gebraucht geräte würde cih mich malk nach ndem L/T420 von lenovo umschauen, die haben die specs die du gefordert und sind in der 4xx version auch noch halbwegs tragbar mit 14.0 zoll. allerdings dass du 2 externe monitore dran hängen kannst und noch den internen benutzen kannst, das ist in diesem preisbereich nicht möglcih udn vorgesehen.

danke erstmal :)
dann ändern wir es erstmal ab und vielleicht hast du ja dann eine empfehlung, da ich ungern gebrauchte ware kaufen möchte.

reduzieren wir es auf max. 1 monitor (wenn überhaupt), da er wirklich primär zum auflegen dienen soll (und die traktor 2 voraussetzungen erfüllen soll).

könntest du was empfehlen, wenn ich noch 100-250€ drauflegen würde?

http://geizhals.de/lenovo-thinkpad-l530-n2s4yge-a1034971.html

das ist ein etwas älteres modell von lenovo, kann aber auch nur max ein zusätzlcihen monitor, du wolltest ja 15 zoll, right?

sry für die späte rückmeldung, war die letzte woche unterwegs und praktisch net online und wenn dann nur mit unzureichendem internet

Antwort
Zitat
Kingbase

Original von nubatz
HalloKingbase, ich suche nen guten Gaming/Pokerpc der P/L mäßig stimmt

1.budget?

ca 800-1000 €

Gaming, Pokern,etwas Office und surfen

PT 4 (10Gb Datenbank) auf Full Tilt und Pokerstars max 12 tables

Gerne aktuelle Spiele (AC 4, BF 4, Day Z) in Full HD, mit Detailgrad kenn ich mich nicht so gut aus sollte ordentlich ausschauen aber muss jetzt nicht alles TOP sein...

Nein

8-10

2 Monitore mit min. 1920x1080 sollte möglich sein, Ja 1 Monitor vorhanden reicht erstmal

SSD auf jeden Fall für Windows,alle Programme, Datenbank + 1-2 Lieblingsspiele sollte ne 128gb reichen (? , falls nicht verzichte ich darauf die Spiele auf der SDD zu installieren) und eine hdd 1TB für den Rest

Ja

habe einen Kollegen, der das machen kann

nicht unbedingt, aber wieviel kostet der Spaß?

Lediglich DVD Brenner würde ich von meinem alten Rechner verwenden wollen, Rest zu alt

Nein

nein

Windows 7 nicht vorhanden

kein Laptop

total unwichtig, P/L soll gut sein und USB 3.0 hätte ich gerne 2 Anschlüsse

Hab mich mal etwas rumgelesen im Internet und mir hats folgendes an Prozessor und Grafikkarte angetan P/L mäßig, da würde ich gerne deine Meinung dazu hören ob dies meinen Gaminganforderungen gerecht wird und ob du mir evtl. dazu passend die restlichen Komponenten empfehlen kannst:

AMD FX-Series FX 8320 Prozessor (8 x 3.50GHz) boxed ca 124 €
Radeon R9 280x 3GB DDR 5 von welchem Hersteller am Besten? Preis ca 250-280 €

wir haben ja schon vor 2-3 tagen geskypt und hast ja afaik schon bestellt

Antwort
Zitat
Kingbase

Original von cleverson

Original von Kingbase

Original von Gwenifer
Hi Kingbase,
bei den Empfehlungen für das Monitor-Setup 27''/30'' +20''/22'' sind leider die Hochkant-Monitore (also HP LA 1905wg und HP LE 2201w) nicht mehr lieferbar. Hättest Du da Ersatzempfehlungen?

hab dir im skype geschrieben, kommt drauf an was du suchst, also obs 100% passen muss von der höhe und den pixel oder wie flexibel du bist.

Hi, würde mich ebenfalls interessieren welche Kombinationen du da mittlerweile empfehlen kannst. Wäre schön, wenn du das mal kurz hier schreiben könntest bzw. den Guide updaten könntest. Denke dass das für andere Leute auch interessant sein dürfte.

100% passend zum 30er
http://www.amazon.de/gp/product/B00F6390EI/ref=as_li_ss_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00F6390EI&linkCode=as2&tag=pokerstrate04-21

100% passend zum 27er
http://www.amazon.de/gp/product/B00FTSEZHW/ref=as_li_ss_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00FTSEZHW&linkCode=as2&tag=pokerstrate04-21

wenn du nicht 100% passend haben willst sondern die vernünftigste varainte haben willst dann stell dass hier nebendran
http://www.amazon.de/gp/product/B005SNNCEA/ref=as_li_ss_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B005SNNCEA&linkCode=as2&tag=pokerstrate04-21

im allgemeinen ist aus P/L sicht 2*27er>>1*30er+2*20er

wenn du mit gebrauchten monitoren kein problem hast dasnn ist zum 30er der passende 20der dell 2007 wfp, das W ist wichtig.

Antwort
Zitat
Kingbase

Original von AgentSix
Will mir eine neue GraKa holen. Habe derzeit eine Powercolour HD 7670 drinnen. Die ist mir schon nach 1 Jahr abgeschmiert. Soll wieder eine Radeon sein. Sowas wie 7870 oder 7970.
Nur welche? Gibt da denke ich nicht so große UNterschiede ob jetzt Sapphire, XFX oder sonstwas drauf steht.

System:

Phenom X6 1090T
8GB Ram
ASRock 870 extreme3

welches netzteil steckt drin und in welcher auflösung und welchen details willste zocken?

Antwort
Zitat
Kingbase

Original von alwayswinning1111
hallo kingbase, würde mich auch über deine hilfe freuen ;)

problembeschreibung:

- zur zeit grinde ich only am neuen laptop
- möchte aber auch wieder am pc grinden

vergleich:

laptop: fast neu, i7 prozessor, 8gb arbeitsspeicher, sehr schnell
pc: 3jahre alt mindestens, i3 prozessor, 4 gb arbeitsspeicher, langsamer

zusätzliches problem mit dem pc: relativ laut, höre neben des lüftergeräuschs noch ein anderes geräusch wenn der pc läuft, vllt höre ich den prozessor

---> was würde ich mir wünschen:

- ich hätte gerne einen pc, der so schnell ist wie der laptop oder schneller, auf grafikzeugs kann ich verzichten, brauch den pc eigtl nur zum grinden

- ich hätte gerne einen pc der nicht mehr so laut ist wie der jetzige

- ich würde ungern einen neuen kaufen, da ich ewig brauche, um das ganze so zu konfigurieren das es mir passt von der software her

budget: am geld soll es nicht scheitern ;)

wie würdest du das problem lösen?

vielen dank :f_biggrin:

(ich weiß ja nicht was hier so für ne gelungene "hilfestellung" üblich ist und ob du das überhaupt willst, aber solltest du mein problem lösen bin ich gerne bereit 10-30$ oder so an deinen stars nick zu shippen ;) )

haben ja schon geskypt und das geregelt

Antwort
Zitat
Kingbase

Original von Dustwalker
Seas,

du hast mir vor ner Weile schonmal nen System zusammengestellt, läuft auch alles top, prob ist die graka is nun hinüber, ne neue muss her; was ist denn da momentan preis7leistung sinnig?

alte war ne amd hd7850, reichte mir eigtl auch - cpu is nen inten xenon e31230, 8gb ram ect

mfg
Dust

die entsprechende graka ist entweder ne radeon 7870 ghz edition oder die r7 270x

da musst allerdings 20€ mehr ausgeben, passt das?

Antwort
Zitat
Kingbase

Original von Lantis83
Hi. Suche auch nen PC:

1.budget?

bis 500€

Pokern und Office

4 Tische Zoom, PT4 mit neuer DB

Keine Spiele

Nein

6

1 Monitor 1920x1080

SSD sollte ne 128er reichen? HDD 1TB

Muss nicht unhörbar sein. Aber auch nicht zu laut.

Denke schon

Ja

nein

DVD Brenner

nein

Ja

kein Laptop

Egal

Danke im vorraus

http://www.amazon.de/gp/product/B003N8GVUY/ref=as_li_ss_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B003N8GVUY&linkCode=as2&tag=pokerstrate04-21
http://www.amazon.de/gp/product/B009ZMVFIU/ref=as_li_ss_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B009ZMVFIU&linkCode=as2&tag=pokerstrate04-21
http://www.amazon.de/gp/product/B00CPLGGXM/ref=as_li_ss_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00CPLGGXM&linkCode=as2&tag=pokerstrate04-21
http://www.amazon.de/gp/product/B005LUXLHS/ref=as_li_ss_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B005LUXLHS&linkCode=as2&tag=pokerstrate04-21
http://www.amazon.de/gp/product/B006TVQU6C/ref=as_li_ss_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B006TVQU6C&linkCode=as2&tag=pokerstrate04-21
http://www.amazon.de/gp/product/B00E391KA8/ref=as_li_ss_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00E391KA8&linkCode=as2&tag=pokerstrate04-21
http://www.amazon.de/gp/product/B0088PUEPK/ref=as_li_ss_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B0088PUEPK&linkCode=as2&tag=pokerstrate04-21
http://www.amazon.de/gp/product/B009GV7ZQG/ref=as_li_ss_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B009GV7ZQG&linkCode=as2&tag=pokerstrate04-21
http://www.amazon.de/gp/product/B004XFYGNK/ref=as_li_ss_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B004XFYGNK&linkCode=as2&tag=pokerstrate04-21

Antwort
Zitat
Kingbase

sry an alle waar letzte woche nur mit hundmiserablem internet unterwegs, deswegen gings solange bis ich geantwortet habe

Antwort
Zitat
Dustwalker
Beigetreten: 30.07.2006

Original von Kingbase

Spoiler

Original von Dustwalker
Seas,

mfg
Dust

die entsprechende graka ist entweder ne radeon 7870 ghz edition oder die r7 270x

du meinst r9 270x? r7 kenn ich jetzt nur die 260x

joa, dafür wäre die 20€ wohl ok

Antwort
Zitat
Kingbase

Original von Dustwalker

Original von Kingbase

Spoiler

Original von Dustwalker
Seas,

mfg
Dust

du meinst r9 270x? r7 kenn ich jetzt nur die 260x

joa, dafür wäre die 20€ wohl ok

jupp, die 270er x ist damit gemeint, würd sie miur bei mindfactory holen, die machen atm beim neversettle programm mit, da gibts dannj noch 3 spiele dazu, was es bei amazon atm nicht gibt

Antwort
Zitat