übrigens habe ich heute morgen bei paypal die 109 euronen zurück überwiesen bekommen (talkthisway). handy ist leider noch nicht da, sollte aber bald kommen!
bin gerade dabei den t-mobile vertrag auszufüllen. bei "rufnummeranzeige bei nichteintrag in teilnehmerverzeichnisse", wenn ich da kein kreuz hinmache, wird meine rufnummer dann nicht bei den angerufenen angezeigt?
Hab's jetzt nach 6 Tagen immernoch nicht bzw. mein Status steht noch immer auf "Es haben sich Rückfragen ergeben usw.".
Auf Nachfrage sagte man mir das momentan ohnehin keine Galaxy s2 auf Lager wären, weshalb mir kein Nachteil durch die Wartezeit entstehen würde...
Kumpel dem ich die Seite noch am gleichen Tag gezeigt habe, bekam allerdings gestern 'ne Mail das sein Galaxy s2 verschickt worden wäre. ![]()
Nja, also 2-3 Tage ist sicherlich nicht die Regel und der Telefonsupport scheint auch einfach nur die Dinge schön zu reden bzw. eben einfach zu lügen.
Obv. wird's wenn der Vertrag dann endlich durch sein sollte wirkl. kein Galaxy s2 mehr im Lager geben.
Soo, mein Galaxy ist heute morgen angekommen!!! In der Rechnung steht auch drin, dass es lediglich 99 Euro kostet statt 209 Euro (Talkthisway)...
An dieser Stelle auch nochmal von mir ein DICKES DANKE an Asaban für die Auskünfte und Tips hier im Forum!!!
An die Leute, die eventuell noch unschlüssig sind kann ich von mir aus nur sagen, dass bei Talkthisway (bisher) wirklich alles problemlos funktioniert hat...
Grüße,
Chris
Fu ey, wollt gestern bestellen und hab net mehr dran gedacht dass man dafür nen gültigen Perso braucht
Meiner is seit fast nem Jahr abgelaufen ♦ Hoffentlich gibts das Angebot noch ne Weile ^^
ich hab jetzt zwei fragen:
1. wie funktioniert das mit der rufnummermitnahme, wenn ich momentan eine prepaird sim karte (maxxim) habe?
2. wie komm ich mit 300mb aus? hab natürlich WLAN zu hause und in der uni zur verfügung.
Original von TT-Forum
HINWEIS
Ab 14. September kann dieser Tarif (T-mobile Call&Surf Special) nicht mehr gebucht werden!!!
Ab 15. September wird es folgenden Tarif geben! ohne die 100 Freiminuten mtl. in alle dt. Netze!* SMS-Flatrate in alle dt. Netze
* Daten-Flatrate zum Surfen und E-Mailen (bis zu 7,2 MBit/s )
* Flatrate in das Telekom Mobilfunknetz
* Neu: Flatrate in ein weiteres dt. Mobilfunknetz Ihrer Wahl
* in alle anderen Netze 0,29 Euro/Min.
und Grundgebühr wird dann 29,95€ und nicht mehr 24,95€ betragen...also ne ziemliche Verschlechterung
Bei mir hats 4 Wochen gedauert bis ich den neuen Perso hatte...kA evtl kann dir das Amt ne Bestätigung bezgl. deines Antrags ausstellen
Original von TaZz
ich hab jetzt zwei fragen:1. wie funktioniert das mit der rufnummermitnahme, wenn ich momentan eine prepaird sim karte (maxxim) habe?
2. wie komm ich mit 300mb aus? hab natürlich WLAN zu hause und in der uni zur verfügung.
zu 1.
soweit ich das jetzt gelesen habe, verfällt dann mein restguthaben
zu 2.
200-300mb scheinen ja absolut gängig zu sein, daher muss es doch hier dazu erfahrungen geben.
300mb hört sich wenig an, reicht aber dicke wenn man nicht grad 24/7 irgendwelche vids/musik streamt.
Original von ChrisDePiss
Soo, mein Galaxy ist heute morgen angekommen!!! In der Rechnung steht auch drin, dass es lediglich 99 Euro kostet statt 209 Euro (Talkthisway)...An dieser Stelle auch nochmal von mir ein DICKES DANKE an Asaban für die Auskünfte und Tips hier im Forum!!!
An die Leute, die eventuell noch unschlüssig sind kann ich von mir aus nur sagen, dass bei Talkthisway (bisher) wirklich alles problemlos funktioniert hat...
Grüße,
Chris
Wie läuft denn das mit diesem "Promocode", dass man nur 99€ zahlt (statt der angegebenen 169€)?
Bezieht sich "kein Branding" sowohl auf Software UND Hardware?
Ist das S2 deutsche oder EU Import Ware?
Original von DerEismann
Original von ChrisDePiss
Soo, mein Galaxy ist heute morgen angekommen!!! In der Rechnung steht auch drin, dass es lediglich 99 Euro kostet statt 209 Euro (Talkthisway)...An dieser Stelle auch nochmal von mir ein DICKES DANKE an Asaban für die Auskünfte und Tips hier im Forum!!!
Grüße,
Chris
Wie läuft denn das mit diesem "Promocode", dass man nur 99€ zahlt (statt der angegebenen 169€)?
Bezieht sich "kein Branding" sowohl auf Software UND Hardware?
Ist das S2 deutsche oder EU Import Ware?
Promocode einfach so einfach wie hier schon beschrieben.
kein branding is nur hardware, ich hab bei mir auch noch n bissel software scheiß drauf. is aber eig kein problem, einfach n ordner erstellen und da den ganzen scheiß rein und auf letzen homescreen.
und is deutsche ware
Musst in den bestellcomments auf den preis von 99€ laut telefontreff hinweisen.
Kein branding bezieht sich auf handy und software.
Bei talkthisway handelt es sich laut aussage des händlers um de ware.
Mfg
Edit: bei mir gab es definitiv kein software branding
@Earnmoney26: Danke für den Hinweis!! Mal kucken ob ich das schaff, ansonsten bekommt mein Vater eben mal ein Handy
Original von mgerbe
welche schutzhülle/case könnt ihr empfehlen?
Also ich habe seit 2 Tagen diese hier und bin bisher super zufrieden.
hab gerade bei talkthisway das s2 in verbindung mit dem call und surf mobile spezial bestellt und hab ein paar fragen. zum einen hab ich nur ein laserdrucker kann man den vertrag auch in schwarz weiss ausdrucken und zum andern was muss ich beim vertrag alles ausfüllen? tarifangebot/mindestlaufzeit, Kunden und legitimationsdaten sind bereits ausgefüllt muss ich noch irgendwas eintragen will keine nummer mitnehmen oder sonstiges
eher mal ne allgemeine frage ...
nutze das s2 ohne hülle ohne folie
wie reinigt ihr das?
microfaser? grobes oder weiches?
irgendwelche reinigungsmittel ala LCD-cleaner?
gruß