Zum Forum springen
Samsung Galaxy S2

Benachrichtigungen
Alles löschen

Samsung Galaxy S2

1,187 Beiträge
239 Benutzer
0 Reactions
90.6 K Ansichten
Marci123
Beigetreten: 13.11.2006

Meistens schnell am T-Shirt abreiben ^^
Ganz selten gehe ich auch mit einem Microfaser-Tuch drüber.

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007

Mal ne Frage..hab heute mein zweites Galaxy S 2 (nachdem das Erste ja bekanntlich im Meer versenkt wurde) bekommen.

Beim meinem Ersten war es von Anfang an so, dass ich so ne Art T9 beim SMS schreiben hatte, also dass er mir Wörter etc. vorgeschlagen und automatisch ergänzt hat. Beim Zweiten hab ich das nicht und finde bisher auch keine Funktion wo ich das einstellen könnte?!

halp!

Edit: Doch gefunden. -_- XT9 im SMS Menü.

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

kann man als smartphone-anfänger ein s1 simunlockn ohne zu einem türkengeschäft zugehen?
also halt billiger!

vielleicht kanns mir wer auch von hier fürn 10er mit teamviewer machen oder so :)
lg

Antwort
Zitat
Marci123
Beigetreten: 13.11.2006

Habe kein SGS1 allerdings war es bisher bei keinem Android Smartphone schwer das zu Rooten.
Wenn du dich an diese Anleitung hältst sollte eigentlich nichts schief gehen.

Warum willst du überhaupt rooten?

Antwort
Zitat
Tiltberger

was ist rooten :)
ich bin anfänger bei android.
ich hab ein handy und will es simunlockn damit ich meine sim benützen kann!

Antwort
Zitat
fuzz1983
Beigetreten: 29.06.2007

Dann lies Dir den o.g. Link durch, oder such Dir ein anderes Tutorial. Rooten musst Du Dein Handy für den SIM-Unlock auf jeden Fall. Die Vorteile die nebenher kommen sind natürlich auch nicht zu verachten :P

Antwort
Zitat
Tiltberger

Original von fuzz1983
Dann lies Dir den o.g. Link durch, oder such Dir ein anderes Tutorial. Rooten musst Du Dein Handy für den SIM-Unlock auf jeden Fall. Die Vorteile die nebenher kommen sind natürlich auch nicht zu verachten :P

kannst du mich auf skype adden?
seebergerflo

du scheinst dich auszukennen

Antwort
Zitat
dhw86
Beigetreten: 07.12.2006

macht es sinn das handy zu rooten? will gerne adfree installieren, aber das steht fett "rooted phones only"

und evtl tethering falls das netz des notfallsticks mal down ist ^^

Antwort
Zitat
wakeupmrwest
Beigetreten: 28.05.2009

hi, ich überlege mir ein neues handy zu kaufen und werde zwar definitiv warten bis das iphone 5 rauskommt und die preise drückt, allerdings weiß ich nicht ob ich mich dann für das s2 oder das iphone 4 entscheide, es kommen allerdings nur diese beiden in frage.

wie würdet ihr den musikplayer bewerten?kommt mir jetzt auf den sound an wenn man kopfhörer dranhat. kommt der player an den eines iphone/ipod heran, bzw ist die soundqualität ähnlich?

vielen dank schonmal

Antwort
Zitat

hab das handy vor 3 tagen wie viele hier bei talkthisway bestellt. heute kam die bestätigung von t-mobile mit den vertragsdaten. heisst das, dass ich ab heute schon dafür bezahle? habe aber handy+sim karte noch nicht bekommen ;(

Antwort
Zitat
dhw86

kann ich das auf der qwertz tastatur irgendwie umstellen, dass das ö so weit weg vom o ist? suckt einfach! die komischen andern os braucht man ja sowieso nicht!

ich will einfach nur das ö direkt neben dem o haben, wie bitte soll man beim schreiben mit dem rechten daumen an den linken bildrand?

swype ist keine option, t9 hilft mir auch nicht wirklich, hat wohl keinen slang nicht drauf ^^

Antwort
Zitat
Kirpitsch
Beigetreten: 25.03.2008

Original von dhw86
kann ich das auf der qwertz tastatur irgendwie umstellen, dass das ö so weit weg vom o ist? suckt einfach! die komischen andern os braucht man ja sowieso nicht!

ich will einfach nur das ö direkt neben dem o haben, wie bitte soll man beim schreiben mit dem rechten daumen an den linken bildrand?

swype ist keine option, t9 hilft mir auch nicht wirklich, hat wohl keinen slang nicht drauf ^^

nervt mich auch übelst!

Antwort
Zitat
andreee
Beigetreten: 18.06.2006

Wenn du die sprache des telefons auf englisch stellst ist das ö näher dran. Vielleicht ist das eine option.

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Original von andreee
Wenn du die sprache des telefons auf englisch stellst ist das ö näher dran. Vielleicht ist das eine option.

lol, wie absurd...

Antwort
Zitat
dhw86

hab mir APN on/off Widget installiert und aktiviert, weil ich zuhause ja wlan habe.

vorhin in der stadt dann deaktiviert, weil ich bissl surfen wollte.

komme nun nimmer ins internet, werden einfach keine paketdaten übertragen.

jemand eine idee wie ich das wieder hin bekomme?

Antwort
Zitat
Tiltberger

geh bitte kann mir niemand von den itfreaks hier per teamviewer mein s1 morgen unlockn oder mir was per skype erklären (seebergerflo). ich lass auch gern was springen...

Antwort
Zitat

Was haltet ihr von dem S2 in weiß, stylish? oder doch eher das schwarze nehmen

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Original von Snnirr
Was haltet ihr von dem S2 in weiß, stylish? oder doch eher das schwarze nehmen

Ist wohl Geschmackssache. Manche kaufen weiße Autos und weiße Schuhe und manche eben nicht. Für mich kommt weiß nicht in Frage.

Antwort
Zitat

Is klar das Geschmackssache ist, aber weiß gilt bei Handys eh nicht als Frauenfarbe oder? .D

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Jetzt verstehe ich auch deine Frage.
Solange dein Handy nicht rosa ist, sollte alles ok sein. ;)

Antwort
Zitat