Zum Forum springen
Samsung Galaxy S2

Benachrichtigungen
Alles löschen

Samsung Galaxy S2

1,187 Beiträge
239 Benutzer
0 Reactions
90.6 K Ansichten
GangsteR
Beigetreten: 22.01.2005

Original von Asaban
EDIT: Gerade ein neues Angebot entdeckt mit T-Mobile Vertrag. Logitel bietet derzeit mehrere Tarife zu guten Preisen an. Imo ist aber nur einer davon interessant. Es handelt sich hierbei um den Tarif der bereits vor Monaten stark subventioniert wurde und zu super Preisen führte.

Hier die Daten:

Telekom Special Call & Surf Mobil

* SMS-Flatrate in alle dt. Netze
* Daten-Flatrate zum Surfen und E-Mailen (bis zu 7,2 MBit/s)
* Flatrate in das Telekom Mobilfunknetz
* Neu: Flatrate in ein weiteres dt. Mobilfunknetz Ihrer Wahl
* 29,95€ im Monat!!!
* einmalige Anschlussgebühr 24,95€

Bei der DatenFlat glaube ich, dass sie 300MB umfasst - zumindest war das damals mit diesem Tarif so - allerdings obv ohne Gewähr. Ggf also lieber bei logitel direkt nachfragen. Denke das Angebot kann sich sehen lassen! Zwar ist der Grundpreis teurer als beim Vodafone Angebot, dafür ist aber SMS Flat, größeres Inetvolumen und 2 Mobilfunkflats inklusive.

Zuzahlung für das S2 liegt bei 49€.

Wer also viele SMS schreibt und viel in andere Handynetze telefoniert und zudem Wert auf eine komfortable Inet-Freigrenze legt ist hier richtig. Wer hingegen wenig SMS schreibt und vergleichsweise wenig telefoniert greift lieber zum Vodafone Tarif.

MfG

Hier gibt es das gleiche T-Mobile Angebot von "24Mobile.de" ohne Zuzahlung für ein schwarzes S2:
Samsung Galaxy S2 i9100 T-Mobile Ware in schwarz 0,00 € Zuzahlung*

Wie unterscheidet sich denn "T-Mobile Ware" von nicht-T-Mobile-Ware? Und was ist 24Mobile.de? Hat da jemand Erfahrungen mit?

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006

Original von GangsteR
Hier gibt es das gleiche T-Mobile Angebot von "24Mobile.de" ohne Zuzahlung für ein schwarzes S2:
Samsung Galaxy S2 i9100 T-Mobile Ware in schwarz 0,00 € Zuzahlung*

Wie unterscheidet sich denn "T-Mobile Ware" von nicht-T-Mobile-Ware? Und was ist 24Mobile.de? Hat da jemand Erfahrungen mit?

Hier erstmal der richtige Link:

http://www.24mobile.de/handys-und-zugaben/november-special-call-surf-mobile/special-call-surf-mobile-top-handys.htm?caid=27

Das Angebot ist ganz frisch von heute - gilt maximal bis Monatsende - erfahrungsgemäß wird es aber schon vorher eingestellt bei solchen Preisen.

Das Angebot ist identisch mit dem oben genannten und obv preislich 50€ drunter. Dürfte seit langem das attraktivste Angebot sein. Ich hatte damals ebenfalls ein Angebot von 24mobile genommen und die Abwicklung lief völlig problemlos und sehr schnell. Allerdings war mein Angebot nochmal ein wenig besser _cool:

T-Mobile Ware: Besagte Geräte haben ein T-Mobile Branding. Wie sich das im Detail auswirkt kann ich dir nicht sagen. Brandings bedeuten normalerweise, dass du entweder einen T-Mobile Schriftzug iwo auf dem Handy abgedruckt hast oder die installierte Software auf T-Mobile Angebote abgestimmt ist (z.B. Begrüssungsbildschirm von T-Mobile, Hintergrund von T-Mobile, iwelche random Apps von T-Mobile). Das meiste sollte sich aber problemlos ändern oder löschen lassen.

Gleichzeitig dürfte es sich bei T-Mobile Ware vermutlich um deutsche Geräte handeln (Annahme - obv keine Gewähr). Das bedeutet, dass du im Garantiefall keinerlei Probleme bekommst, selbst wenn dein Vertragspartner (24mobile) dir nicht helfen kann oder will. Bei deutschen Geräten gilt die Herstellergarantie und dieser übernimmt im Zweifelsfall bei Garantiefällen.

MfG

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Man bekommt auch das Galaxy Nexus für 89€ _cool:

Antwort
Zitat
Asaban

Original von ElHive
Man bekommt auch das Galaxy Nexus für 89€ _cool:

Will man das denn?
Ich finde es zu groß - davon abgesehen ist die verbaute Hardware afaik dem S2 unterlegen oder bestenfalls gleichwertig. Lediglich das Display ist größer (und imo überproportioniert) und die Updates der Firmware erhält man direkt von Google. Dem gegenüber stehen dann schlechtere Hardware, teurerer Preis, Unhandlichkeit und fehlender SD Card Slot (wtf?).

Antwort
Zitat
ElHive

Habs nur erwähnt. Mir persönlich wärs auch zu groß. Aber der Preis ist halt hot.

Antwort
Zitat
guggschhalt
Beigetreten: 08.01.2007

Wie ändert man das Hintergrund dass angezeigt wird wenn man entsperren will?

Antwort
Zitat

direkt in der galerie das bild anwählen
einstellen als - sperre hintergrund

Antwort
Zitat
guggschhalt
Beigetreten: 08.01.2007

Und wenn och ein Hintergrundbild möchte, das vorher auf dem Handy war....also das gleiche wie ich als normalen Hintergund habe?

Antwort
Zitat
Indeep
Beigetreten: 02.03.2008

Hey, vielen Dank für den Hinweis mit dem 24mobile Vertrag! War vor wenigen Tagen mal in der City unterwegs, weil ich mir dachte, dass es nun doch mal Zeit wird, mein altes Samsung SGH-D500 zu ersetzen

Allerdings waren die Preise im Laden für das Handy im T-Mobile Special Call & Surf Mobil Vertrag ganz schön happig. Gut, dass ich mir das Handy nicht mitgenommen habe.

Nun hab ich es mir endlich bestellt. Muss nur noch rasch den Vertrag an 24Mobile schicken und dann heisst es abwarten.

Antwort
Zitat
wursty888
Beigetreten: 03.05.2007

gibts eigentlich sowas wie ein externes mikrofon, über miniusb oder so?
bei videoaufnahmen mit sehr lauten geräuschen (zb konzerten) kann man ja quasi nichts hören als rauschen.
hab leider nichts gefunden..

Antwort
Zitat
sharkthorn
Beigetreten: 22.08.2009

Was halten denn die Experten von folgendem Angebot ? Ich interessiere mich für das Angebot im D2 Netz.

Gibt es da einen Haken, den ich nicht entdecke, außer halt kein Original Vodafone Vertrag ?

http://www.eteleon.de/shop/angebot/AngALL2011-10-10_6/Samsung-I9100-Galaxy-S-II-All-in-Flat-Smart

Antwort
Zitat
ElHive

Ich zitiere mich mal selber aus 'nem anderen Thread:

Original von ElHive
Das einzige, was mich stören würde ist, dass eteleon zum Drillisch-Verein gehört, die a) nicht gerade für guten Support bekannt sind wenns mal klemmt und b) gerade durch mutmaßliche Provisionsbetrügereien negativ auffallen:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Telekom-wirft-Drillisch-Provisionsbetrug-vor-1374722.html

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Telekom-fordert-mindestens-1-3-Millionen-Euro-von-Drillisch-zurueck-1375280.html

Antwort
Zitat
Asaban

Das Angebot ist weitestgehend identisch mit dem T-Mobile Angebot weiter oben. Allerdings 5€ günstigern im Monat und dafür weniger volumen bei der Inet-Flat.
Den Anbieter kenne ich nicht - bei kurzem umschauen sind mir aber vergleichsweise viele Beschwerden aufgefallen. Da du hier keinen Originalvertrag erhälst hättest du den Anbieter allerdings als einzigen Ansprechpartner bei Beschwerden.

Ob man es am Ende annimmt ist jedem selbst überlassen - ich würde davon absehen und lieber 5€ mehr investieren. Ist aber obv Geschmackssache.

EDIT: Das Unternehmen ist auch nicht auf den bekannten Plattformen vertreten auf denen andere Anbieter ihre Produkte bewerben für ein informiertes Publikum. Könnte ein Zeichen dafür sein, dass man direktes Feedback scheut.

Antwort
Zitat
sharkthorn

Okay, vielen Dank ihr beiden.

Gerade das mit dem Betrug von Simply hört sich ja wirklich recht schlimm an und dann noch viele Beschwerden wegen dem Service.

Mein Problem ist halt, dass ich gerne etwas im Vodafone Netz hätte, weil meine Freundin das auch hat und da eben ein größerer Teil meiner Anrufe hingeht. Und bei dem T-Mobile stört mich eben, dass da keine Freiminuten dabei sind. Bei Drillisch hätte man ja die Option 100 Freiminuten wählen können, anstatt einer Flat in ein weiteres Netz.

Galaxy S II ist ja selbstverständlich hier in diesem Thread ;)

Hätte da jemand nen Tipp, oder einen Ort wo ich mich besser informieren kann ?

Antwort
Zitat
Asaban

Also erstmal würde es sich natürlich dann anbieten den T-Mobile Vertrag mit Vodafone-Flat abzuschliessen. Denke das würde das "Problem" ja beheben.
Ansonsten hatte ich ein oder zwei Seiten vorher das aktuelle Angebot für Vodafone gepostet. Einfach mal nachlesen...

MfG

Antwort
Zitat
sharkthorn

Ja, das Problem schon, aber ich hätte immer noch keine Freiminuten und müsste daher recht teure Gespräche ins Festnetz oder in die nicht Flatrate Netze führen.

Ich hab mich jetzt mal beim Telefontreff angemeldet und werde mich da umschauen, ob ich etwas finde, was perfekt für mich passt. Ende Dezember läuft mein Vertrag aus, hab also noch ein wenig Zeit auch auf bessere Angebote zu warten.

Nochmal vielen Dank für die Hilfe.

Antwort
Zitat
sekundaer
Beigetreten: 05.11.2006

jo wär cool wenn du was geiles findest, wenn du das hier posten könntest. bin auch nach wie vor auf der suche und warte noch auf geile angebote

Antwort
Zitat
Asaban

Die besten Angebote aus dem Telefontreff und anderen Quellen versuche ich hier ja unregelmässig zu updaten. Allerdings obv die die ich für die Besten halte. Wenn ihr da bestimmte Konstellationen sucht lohnt sich ein Blick natürlich. Problem ist aber meist, dass der derzeitige Topvertrag von allen Anbietern angeboten wird und es darüber hinaus sehr wenige, zumeist deutlich unattraktivere Angebote gibt. Wenn du noch bis Dezember/Januar Zeit hast könnte sich warten lohnen. Angebote gelten ja immer nur für einen Monat - Anfang Dezember gibts also neue. Könnten natürlich auch schlechter ausfallen als die jetzigen - die sind nämlich schon arg gut im Preis-/Leistungsverhältnis.

MfG

Antwort
Zitat
Razah
Beigetreten: 08.05.2006

Ich hab da noch ne Frage zum Selbständigentarif. Gibt es den zu jedem Angebot den ihr hier postet und wie genau wirkt der sich aus, ich hab da irgendwas von 20 % gelesen.

Antwort
Zitat
wakeupmrwest
Beigetreten: 28.05.2009

Original von marCH1LLL
Wieso benutzt ihr bloß die beigelegten Kopfhörer, guter Sound muss nicht teuer sein

hast du ne empfehlung für ohrhörer?

Antwort
Zitat