Zum Forum springen
Samsung Galaxy S2

Benachrichtigungen
Alles löschen

Samsung Galaxy S2

1,187 Beiträge
239 Benutzer
0 Reactions
90.6 K Ansichten
marCH1LLL
Beigetreten: 03.05.2010

Original von wakeupmrwest

Original von marCH1LLL
Wieso benutzt ihr bloß die beigelegten Kopfhörer, guter Sound muss nicht teuer sein

hast du ne empfehlung für ohrhörer?

http://www.amazon.de/Klipsch-Image-Kopfh%C3%B6rer-schwarz-silber/dp/B0043M9AU2/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1320961355&sr=8-4

Bin mit den Kopfhörern mehr als zufrieden, Sound, Optik und Haptik sind für den Preis top.
Aber: Bass bitte gegen 0 stellen, da die Kopfhörer Bassbetont sind, aber im Gegensatz zu vielen Kopfhörern ist es kein matschiger Bass und die Aufslösung der Kopfhörer sind gut.

sonst kann ich meine alten Kopfhörer empfehlen:

http://www.amazon.de/Koss-155491-Porta-Pro-Kopfh%C3%B6rer/dp/B00001P4ZH/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1320961653&sr=1-1

In dieser Preisregion hat kein Kopfhörer einen annähernd so guten Sound

Wenn es unbedingt In Ears sein sollen:

http://www.amazon.de/Sony-DREX12IPB-In-Ohr-Kopfh%C3%B6rer-schwarz/dp/B004MPQ80K/ref=sr_1_155?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1320961871&sr=1-155

http://www.amazon.de/Ultimate-Ears--Ear-Kopfh%C3%B6rer-Stereoklinke-Tragetasche/dp/B001TDKHPK/ref=sr_1_159?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1320961871&sr=1-159

Antwort
Zitat
sekundaer
Beigetreten: 05.11.2006

Original von Asaban
Wenn du noch bis Dezember/Januar Zeit hast könnte sich warten lohnen. Angebote gelten ja immer nur für einen Monat - Anfang Dezember gibts also neue. Könnten natürlich auch schlechter ausfallen als die jetzigen - die sind nämlich schon arg gut im Preis-/Leistungsverhältnis.

MfG

Okay, also ich habe jetzt hier das aus meinen recherchen aus den letzten paar tagen und für mich persönlich beste angebot. samsung galaxy s2 ohne zuzahlung mit base vertrag für 25€/monat inkl. inet flat 500mb. Anbieter handyflash scheint nach google-recherche auch seriös zu sein.
Hab überlegt das zu nehmen, aber auch überlegt eventuell auf gute angebote im dezmeber zu warten. bis januar wäre mir aber zu lang. wenn du jetzt sagst dass die angebote diesen monat schon sehr gut sind und im dez. auch schlechtere kommen könnten, dann würd ich doch stark dazu tendieren das jetzt zu nehmen.

Antwort
Zitat
jason4321
Beigetreten: 03.05.2009

Ich suche gerade einen Flatrate Vertrag von t-mobile.
soweit ich jetzt verstanden ist der auf der letzten Seite zzt. der günstigste.
Meine Frage wäre gibt es auch Seiten die einen billigeren Tarif für Azubis anbieten? Bin gerade in einer Ausbildung und deshalb wäre das ja nicht schlecht.

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006

@Razah: Bei den meisten Angeboten die ich gepostet habe gibt es zusätzliche Vergünstigungen für Selbstständige. Wie stark der Preis gemindert wird hängt vom Anbieter ab. Auch die Art und Weise des Boni hängt vom Anbieter ab. Einige geben Rabatt auf den Grundpreis, andere bieten einen bestimmten Leistungsumfang on top.
Wenn du mir sagst welche(s) Angebot(e) dich interessiert kann ich mal kurz nachschauen wie das im Einzelnen da aussieht.

@sekundaer: Der Vertrag macht imo nur Sinn wenn du zu Hause nicht über WLAN verfügst und sehr viel online mit dem Handy machen willst. Für den normalen Gebrauch ist die InetFlat zu umfangreich. Ansonsten kann der Vertrag ja leider nicht viel - weder SMS-Flat noch Telefonflat und nur mikriges Freikontingent ins eigene Netz. Wenns mit dem Internet also nicht aussergewöhnlich kritisch ist sind die geposteten Verträge deinem definitiv vorzuziehen da sie mehr leisten (z.B. der T-Mobile Vertrag mit afaik 300MB inklusive, dazu dann aber 2 Telefon-Flats und SMS-Flat für nur 5€ mehr im Monat). Preise für den Dezember lassen sich obv nicht vorraussehen - das hängt immer davon ab was die Reseller im Einkauf realisieren können und wie die Provisionen ausschauen.

@jason: Der Preis bewegt sich sogar unter dem normalen Angebot für Azubis/Studenten/whatever - Reseller unterscheiden da zumeist nicht bei ihren Kunden und bekommen auch von den Netzbetreibern keine zusätzlichen Boni für Auszubildende. Günstigere Preise bieten zumeist also nur die Netzbetreiber selbst und diese liegen preislich deutlich über dem geposteten Angebot. Einzige Möglichkeit eine Vergünstigung zu bekommen wäre eine Aktion des Netzbetreibers für ALLE Azubis. Die meisten haben aber ihre speziellen Tarife (bei T-Mobile beispielsweise die "Friends"-Tarife) die von Resellern mangels Nachfrage nur selten angeboten werden und dann auch meist zu ähnlichen Preisen wie die normalen Tarife.

Antwort
Zitat
Asaban

Noch kurz einige Updates - damit mein Posting oben nicht zu lang wird pack ichs in ein neues Posting:

Ganz frisch das Angebot vom Anbieter handylevel.de für Samsung Galaxy S2 mit T-Mobile special call&surf mobile Tarif:

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220889118020&clk_rvr_id=282841695084&AID=212999&psid1=&psid2=&psid3=&psid4=&lid=tnb23&aid=212999&sid=

Als Reminder die Tarifdetails:
- Original Telekom Vertrag, kein Provider
- Flatrate in das Telekom Mobilfunknetz
- Flatrate in ein weiteres dt. Mobilfunknetz nach Wahl
- SMS-Flatrate in alle dt. Netze
- Daten-Flatrate zum Surfen und E-Mailen
- Monatlicher Grundpreis 29,95€

Bereits vorher genannt das identische Angebot von 24mobile:
http://www.24mobile.de/handys-und-zugaben/november-special-call-surf-mobile/special-call-surf-mobile-top-handys.htm?caid=27
Hier bekommt man aktuell einen selbstkündigenden Monat Handyversicherung gratis on top. Ich würde daher zu 24mobile tendieren die ich auch für die sicherere Variante halte. Muss aber obv jeder selbst wissen.

Zum Abschluss mal was anderes:
Der o2 Blue 100 ausnahmsweise in einem attraktiven Paket:

* Flatrate ins dt. o2-Netz
* Flatrate Surfen mit bis zu 7,2 MBit/s (300MB bevor gedrosselt wird)
* 100 Freiminuten mtl. in alle dt. Netze
* SMS-Flatrate in alle dt. Netze
* 22,50€ monatlich
* einmalige Anschlußgebühr 29,99€

* 20% mehr Leistung für Selbstständige & Geschäftskunden (360MB und 120 Freiminuten inkl) (Gruß an Razah)^^

Mit dem Samsung Galaxy S2 für 160€. Ist vom Vertrag her sicherlich vergleichbar mit den Verträgen von Vodafone und T-Mobile die bereits genannt wurden. Der monatliche Grundpreis liegt aber etwas drunter und die 100 Freiminuten sind ganz nett. Leider ist das Handy vergleichsweise teuer. Das besondere ist aber folgendes:

Wenn Sie bis zum 31.12.2011 von Ihrem bisherigen Anbieter mit Ihrer Rufnummer zu o2 wechseln, bekommen Sie eine Wechselprämie in Höhe von 50€ von o2! Gilt nicht für o2 Loop Kunden.

Bedeutet also dass das Handy effektiv nur noch 110€ bei Rufnummernmitnahme kostet. Da der Vertrag monatliches Sparpotential gegenüber den anderen beiden Anbietern hat liegt er somit im Gesamtvergleich wohl leicht vorne. Hängt obv ein wenig vom Nutzungsverhalten ab (wie stark nutzt man die extra-Flat von T-Mobile?).

Empfehle jedem dann nochmal nachzuschauen ob die Netzabdeckung im o2 Netz in seiner Gegend angemessen ist.

Hier der Link:
http://www.logitel.de/o2-blue-100-tt-upgrade-112011--,angk17845.html?caid=619

Antwort
Zitat
4treyu
Beigetreten: 20.08.2010

Hi leute!!

Wie siehts aus, kann das Gerät was ???

momentan gibts es ja bei amazon um 429 Euroos :-)

aber teilweise sind schon miese Rezensionen dabei... was haltet ihr von dem Gerät ?!?

Antwort
Zitat
Asaban

Imo beste Gerät auf dem Markt aktuell. Hat zwar hier und da kleinere Schwächen (--> Akkulaufzeit), aber insgesamt bin ich vollauf zufrieden.

Zu Amazon: Schau dir mal die von mir geposteten Vertragsangebote genauer an. Die meisten sind inklusive Vertrag mit diversen Flatrates nur unwesentlich teurer ;)

Antwort
Zitat
Razah
Beigetreten: 08.05.2006

Original von Asaban
Noch kurz einige Updates - damit mein Posting oben nicht zu lang wird pack ichs in ein neues Posting:

Ganz frisch das Angebot vom Anbieter handylevel.de für Samsung Galaxy S2 mit T-Mobile special call&surf mobile Tarif:

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220889118020&clk_rvr_id=282841695084&AID=212999&psid1=&psid2=&psid3=&psid4=&lid=tnb23&aid=212999&sid=

http://www.24mobile.de/handys-und-zugaben/november-special-call-surf-mobile/special-call-surf-mobile-top-handys.htm?caid=27
Hier bekommt man aktuell einen selbstkündigenden Monat Handyversicherung gratis on top. Ich würde daher zu 24mobile tendieren die ich auch für die sicherere Variante halte. Muss aber obv jeder selbst wissen.

* 22,50€ monatlich

* 20% mehr Leistung für Selbstständige & Geschäftskunden (360MB und 120 Freiminuten inkl) (Gruß an Razah)^^

Mit dem Samsung Galaxy S2 für 160€. Ist vom Vertrag her sicherlich vergleichbar mit den Verträgen von Vodafone und T-Mobile die bereits genannt wurden. Der monatliche Grundpreis liegt aber etwas drunter und die 100 Freiminuten sind ganz nett. Leider ist das Handy vergleichsweise teuer. Das besondere ist aber folgendes:

Wenn Sie bis zum 31.12.2011 von Ihrem bisherigen Anbieter mit Ihrer Rufnummer zu o2 wechseln, bekommen Sie eine Wechselprämie in Höhe von 50€ von o2! Gilt nicht für o2 Loop Kunden.

Bedeutet also dass das Handy effektiv nur noch 110€ bei Rufnummernmitnahme kostet. Da der Vertrag monatliches Sparpotential gegenüber den anderen beiden Anbietern hat liegt er somit im Gesamtvergleich wohl leicht vorne. Hängt obv ein wenig vom Nutzungsverhalten ab (wie stark nutzt man die extra-Flat von T-Mobile?).

Empfehle jedem dann nochmal nachzuschauen ob die Netzabdeckung im o2 Netz in seiner Gegend angemessen ist.

Hier der Link:

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Andere günstige Möglichkeit wäre noch, das S2 bei Amazon zu kaufen und sich die DeutschlandSIM (www.deutschlandsim.de) zu holen:

- monatlich 50 Minuten in alle Netze inkl., darüberhinaus 9 Cent/Min.
- monatlich 50 SMS in alle Netze inkl., darüberhinaus 9 Cent/SMS
- Internetflat inkl., Drosselung nach 200MB
- Kündigungsfrist 1 Monat
- einmalig 9,95€ fürs Starterset
- monatlich 4,95€

Wenn man sich Amazon-Gutscheine zu 90% im Forum kauft, kommt man auf Gesamtkosten von 502,25€ über 24 Monate, wenn man nicht über die Inklusiv-Leistungen kommt. Außerdem ist der Preis pro Minute bzw. SMS mindestens 50% niedriger ggü. anderen Laufzeittarifen, sollte man doch mal über die Inklusivleistungen hinaus telefonieren/SMSen müssen.

Gibt es im O2-Netz und momentan kann man den Tarif auch noch fürs Vodafone-Netz bestellen. Allerdings kommt man nur noch per Direktlink http://www.deutschlandsim.de/details/DTS0001Z6E/DeutschlandSIM-ALL-IN-Premium da hin, daher dürfte es bald gar nicht mehr gehen.

Ja, ich weiß, hab Drillich in 'nem anderen Thread kritisiert, aber der Preis ist einfach ziemlich geil.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Mal ne kurze Zwischenfrage...

Wie heißt noch gleich die App die je nach Aufenthaltsort automatisch Profile ändert?

Antwort
Zitat
ElHive
Indeep
Beigetreten: 02.03.2008

Original von Asaban

Original von GangsteR
Hier gibt es das gleiche T-Mobile Angebot von "24Mobile.de" ohne Zuzahlung für ein schwarzes S2:
Samsung Galaxy S2 i9100 T-Mobile Ware in schwarz 0,00 € Zuzahlung*

Wie unterscheidet sich denn "T-Mobile Ware" von nicht-T-Mobile-Ware? Und was ist 24Mobile.de? Hat da jemand Erfahrungen mit?

Hier erstmal der richtige Link:

Heute kam endlich mein G2. Allerdings hat meins nirgends ein Branding o.Ä., obwohl eines laut Angebot vorhanden sein soll. Ich weiß jetzt nicht, ob M24 mir einfach ein "falsches" G2 ohne Branding geschickt hat, oder ob das alles seine Richtigkeit hat. Ist mir jedenfalls egal ...

Tolles Teil!

Antwort
Zitat
Indeep
Beigetreten: 02.03.2008

Öhm ... Ne kurze Frage habe ich dann mal ...

Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobile Netzwerke -> Paketdaten. Ist das die Option um das Inet für unterwegs (über die Flat) anzuschalten? Das G2 hat mir angezeigt, dass da weitere Kosten entstehen können. Wäre nämlich gar nicht mal so cool, wenn ich da das falsche anmache und anschließend die dicke Rechnung bekomme

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Ja, damit aktivierst du das mobile Internet. Wenn du ne UMTS Flat hast und dich nicht im Ausland aufhälst entstehen dabei natürlich keine weiteren Kosten.

@ElHive: Danke!

Antwort
Zitat
ElHive

ICS ist btw. seit heute nacht komplett Open Source. Mal sehen, wer schneller ist mit 4.0-Roms, die Custom-Szene oder die Hersteller *g*

Antwort
Zitat
jason4321
Beigetreten: 03.05.2009

Kann mir jemand sagen wie lang der Akku ungefähr hält? Gibt's eine môglichkeit es als Navi zu benutzen?

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Hält bei mir einen Tag bzw. das Teil muss jede Nacht ans Ladekabel. Ist ja Wurst ob dann noch 40% oder whatever drauf sind... Nen zweiten Tag hälts bei mir mit Originalsoftware und normaler Nutzung nicht.

Es müsste auf jeden Fall mal schleunigst ne Revolution in Sachen Akkus her...

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Original von jason4321
Gibt's eine môglichkeit es als Navi zu benutzen?

Ja klar. Eine entsprechende Software ist bereits vorinstalliert.

Antwort
Zitat
wursty888
Beigetreten: 03.05.2007

bei mir hält der akku immer 2 tage. habe aber auch 80% wlan an..

Antwort
Zitat

Original von Asaban

* 22,50€ monatlich

Hier der Link:

Hi Asaban,

Danke fuer die coolen Angebote!

Kann mir jemand sagen, wie es sich mit dem Vertrag verhaelt wenn mein Wunschhandy zwar angeboten wird, jedoch zur Zeit nicht lieferbar ist. Wird mir trotzdem die Simkarte + Unterlagen geliefert und der Vertrag (+Kosten) beginnt zu laufen oder wird damit gewartet bis das Smartphone lieferbar ist?
Ich beziehe mich hier auf den oben genannten Anbieter 24mobile.

Es geht naemlich Explizit um das Iphone 4S und ich vermute, dass es durchaus noch 3 Wochen dauern koennte bis es wieder lieferbar ist.

Antwort
Zitat