Zum Forum springen
Samsung Galaxy S2

Benachrichtigungen
Alles löschen

Samsung Galaxy S2

1,187 Beiträge
239 Benutzer
0 Reactions
90.6 K Ansichten
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Original von wursty888
bei mir hält der akku immer 2 tage. habe aber auch 80% wlan an..

Auf 80% Wlan komme ich auch mindestens. Habe am Tag eigentlich nur ne halbe Stunde kein wlan auf den Wegen zur Arbeit und zurück oder zu Freunden...
Zuhause, auf der Arbeit, bei Freunden oder in Bars hab ich überall Wlan...

Antwort
Zitat
wursty888
Beigetreten: 03.05.2007

habe glaube ich auch keine apps mit pushfunktion oder wie das heißt.
also kein wetter was ständig aktualisiert, kein facebook-stream usw..
vielleicht spart das auch nochmal einiges.

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Ja gut, die nutze ich relativ intensiv. Viel whatsapp, fb chat und sowas halt...

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006

@Reen0815:
Ist je nach Anbieter durchaus unterschiedlich. In den meisten Fällen läuft der Vertrag allerdings spästestens ab Monatsende (genaues Datum kann man zumeist in der Bestellung angeben) und man erhält dann auch schon die entsprechenden Unterlagen. Grund ist, dass der Vertrag vom Netzbetreiber kommt der wiederum eine Provision zeitgleich an den Reseller schickt Mit der Prämie an den Endkunden hat der Netzbetreiber aber nichts zu tun. Die Prämie (in dem Fall das IPhone) erhälst du vom Reseller. Insofern ist da ein genaueres Timing meist schwer möglich. Empfehle dir trotzdem mal bei 24mobile anzurufen und denen die Frage zu stellen - möglicherweise findet man eine Lösung. Alternativ halt auf nächsten Monat warten und hoffen dass es dann ein vergleichbares Angebot gibt.

Antwort
Zitat

Besten Dank fuer die schnelle Antwort, Asaban.

Wahrscheinlich werde ich dort direkt mal anrufen und nachfragen.

Antwort
Zitat
GangsteR
Beigetreten: 22.01.2005

Das Angebot bei 24mobile gibt es jetzt übrigens in leicht geänderter Form: statt der 1Monats-Versicherung ist nun eine 16GB sdMicro-Karte dabei. Weiterhin das S2 für 0 Euro und soweit ich es sehe der gleiche T-Mobile Vertrag:
http://www.24mobile.de/handys-und-zugaben/november-special-call-surf-mobile/special-call-surf-mobile-smartphones-teil-2.htm?caid=27

Außerdem gibts jetzt noch für ein paar Stunden das Galaxy Nexus i9250 oder das Motorola Razr ohne Zuzahlung mit dem gleichen Vertragsangebot:
http://www.24mobile.de/topdeal/top-deal-samsung-galaxy-nexus-oder-motorola-razr-special-call-surf-mobile.htm?caid=27

Ich will aber doch lieber das S2 und werde es jetzt morgen wohl endlich mal bestellen ;)

Antwort
Zitat
guggschhalt
Beigetreten: 08.01.2007

Wenn ich einen Live Stream auf mein Handy laufen lasse, kann ich den dann iwie über USB an meinen Fernseher anschließen?

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Original von guggschhalt
Wenn ich einen Live Stream auf mein Handy laufen lasse, kann ich den dann iwie über USB an meinen Fernseher anschließen?

Das funktioniert mit einem Micro USB -> HDMI Adapter, da das sgs2 MHL unterstützt.
http://www.amazon.de/Samsung-HDTV-Adapterkabel-EIA2UHUN-Galaxy/dp/B0051D3KQW
Das Teil sollte passen...

Antwort
Zitat
wursty888

Original von GangsteR
Das Angebot bei 24mobile gibt es jetzt übrigens in leicht geänderter Form: statt der 1Monats-Versicherung ist nun eine 16GB sdMicro-Karte dabei. Weiterhin das S2 für 0 Euro und soweit ich es sehe der gleiche T-Mobile Vertrag:
http://www.24mobile.de/handys-und-zugaben/november-special-call-surf-mobile/special-call-surf-mobile-smartphones-teil-2.htm?caid=27

Außerdem gibts jetzt noch für ein paar Stunden das Galaxy Nexus i9250 oder das Motorola Razr ohne Zuzahlung mit dem gleichen Vertragsangebot:
http://www.24mobile.de/topdeal/top-deal-samsung-galaxy-nexus-oder-motorola-razr-special-call-surf-mobile.htm?caid=27

Ich will aber doch lieber das S2 und werde es jetzt morgen wohl endlich mal bestellen ;)
So toll ist der tarif ja nicht...

Antwort
Zitat
GangsteR
Beigetreten: 22.01.2005

So, habe jetzt neu das S2. Wo finde ich denn gute Einführungen zum Handy? Ist mein erstes Smartphone, also kann eine Android-Einführung vllt auch nicht schaden. Es gibt ja bereits einen Thread für sinnvolle Android-Apps, gibt es da noch andere Quellen?

Ein Problem habe ich bereits: wenn ich einen eingehenden Anruf ablehne, wird der Anrufer automatisch an T-Mobile weitergeleitet. Weiß auch wo ich das theoretisch abstellen könnte, allerdings kommt dort die Fehlermeldung "Anrufumleitung kann nicht deaktiviert werden, wenn besetzt ist. Vom Betreiber nicht unterstützt." Kann ich das irgendwie anders ändern, dass der Anrufer nur ein Besetztzeichen kriegt?

Vielen Dank für die Hilfe schonmal

Antwort
Zitat
sekundaer
Beigetreten: 05.11.2006

So, der November neigt sich dem Ende und ich habe immernoch kein neues Handy weil ich die Dezember Angbeote abwarten wollte, von denen hier die Rede war.

Kann man davon ausgehen, dass diese Angebote morgen kommen werden oder zieht sich das in die ersten Tage des Dezembers?

Antwort
Zitat
wursty888

kannst auch noch den dezember abwarten und die januar angebote nehmen. oder den jan abwarten und die februar angebote...bringt am ende alles nichts außer ewig auf das handy warten bis es wieder irgendwo was besseres gibt.

Antwort
Zitat
buchtitel
Beigetreten: 12.02.2009

wegen den verträgen, ich hab über gutscheinsammler.de code bei t-mobile (österreich) nen vertrag abgeschlossen, zahle 22 euro im monat, 2000 frei mins, 2000 sms, 3gb unlimited und einmalig 50 fürs sgs2.
in der fernsehwerbung wird derselbe vertrag immer noch mit aktivierungsgebühr und 29 eur. angepriesen

Antwort
Zitat
Asaban

@Buchtitel: Hört sich erstmal recht solide an - aber die Preise in Österreich sind desöfteren geringer als bei uns - habe ein vergleichbares Angebot bei uns noch nicht gesehen!

@sekundaer: Angebote kommen zumeist in der ersten Woche des neuen Monats - manchmal früher und manchmal auch später. Werde bei Gelegenheit mal schauen was es schon gibt und ggf hier updaten!

Antwort
Zitat
mrsjojo
Beigetreten: 21.06.2007

Original von krong
Hält bei mir einen Tag bzw. das Teil muss jede Nacht ans Ladekabel. Ist ja Wurst ob dann noch 40% oder whatever drauf sind... Nen zweiten Tag hälts bei mir mit Originalsoftware und normaler Nutzung nicht.

Es müsste auf jeden Fall mal schleunigst ne Revolution in Sachen Akkus her...

Looooool steckst das Handy die ganze Nacht auf Vibration ins Höschen oder was? Bei mir hielt der Akku zu beginn ne Woche und jetzt noch ca. 4-5 Tage.. Schreibe normal viele SmS und tele ab und zu, hab nur kein Wlan/Bluetooth an ^^

Antwort
Zitat
Asaban

Original von Asaban
Moin

Ganz aktuell gibt es ein imo sehr attraktives Angebot von logitel.
Das Angebot ist mit Sicherheit vergleichbar mit den bislang besten Angeboten (--> T-Mobile Special Tarife).

Hier die Details:

Vodafone SuperFlat Internet Wochenende Spezial

14.95€ Grundgebühr
inkl Inetflat (Datenvolumen 200MB, danach gedrosselt)
inkl Wochenendflat Festnetz
inkl Wochenendflat Vodafonenetz
keine Anschlussgebühren
Original Vodafone Vertrag

Samsung Galaxy S2 mit lediglich 19€ Zuzahlung (für das Schwarze, weiß teurer).

Obiges Angebot gibt es für den Dezember in leicht abgeänderter (Leider auch etwas schlechterer) Form.

Hierbei bleiben alle Inhalte identisch. Der monatlich Grundpreis ist bei 24,95€. Dafür erhält man fürs S2 180€ Auszahlung. Effektiv kostet der Vertrag also 40€ mehr als der obige.

Hier der Link:
http://www.logitel.de/vodafone-superflat-internet-we-mit-auszahlung-tt-122011---,angk18197.html?

Das ist bislang das einzige Angebot für Dezember. Weitere folgen gewöhnlich zum Monatsbeginn.

MfG

Antwort
Zitat
Asaban

Original von mrsjojo

Original von krong
Hält bei mir einen Tag bzw. das Teil muss jede Nacht ans Ladekabel. Ist ja Wurst ob dann noch 40% oder whatever drauf sind... Nen zweiten Tag hälts bei mir mit Originalsoftware und normaler Nutzung nicht.

Looooool steckst das Handy die ganze Nacht auf Vibration ins Höschen oder was? Bei mir hielt der Akku zu beginn ne Woche und jetzt noch ca. 4-5 Tage.. Schreibe normal viele SmS und tele ab und zu, hab nur kein Wlan/Bluetooth an ^^

Mein S2 hängt auch jede Nacht am Ladekabel. 5 Tage oder sogar eine ganze Woche halte ich für ein Gerücht - sicher dass du vom gleichen Handy redest?^^

Antwort
Zitat
Kirpitsch
Beigetreten: 25.03.2008

5 tage kann ich auch nicht recht glauben. 2 tage max bei mir.

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Original von mrsjojo

Original von krong

Ne Woche? Ist klar...
Selbst 4 bis 5 Tage sind utopisch... Es sei denn du lässt das Ding im Flugzeugmodus inner Schublade liegen...

Antwort
Zitat

Original von krong

Original von mrsjojo

Original von krong

Ne Woche? Ist klar...
Selbst 4 bis 5 Tage sind utopisch... Es sei denn du lässt das Ding im Flugzeugmodus inner Schublade liegen...

Antwort
Zitat