Zum Forum springen
Samsung Galaxy S2

Benachrichtigungen
Alles löschen

Samsung Galaxy S2

1,187 Beiträge
239 Benutzer
0 Reactions
90.6 K Ansichten
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008

Brauch mal eure Hilfe weiß jetzt nicht ob das Thema schon mal da war. Seit neustem öffnet sich bei mir dauernd diese bescheuerte Sprachsteuerung. Handy ist dadurch eigentlich fast komplett unbrauchbar. Habs nicht gerootet, google suche hat jetzt ergeben dass man das Problem angeblich mit dem Go Launcher oder ähnlichem lösen kann. Funktioniert bei mir allerdings nicht.

Weiß jemand ne Lösung dafür? Oder bleibt nur rooten oder komplett zurücksetzen?

Antwort
Zitat
venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007

Genau das hatte ich auch immer. Hab die Lösung mit dem Go Launcher benutzt und das Teil einfach entfernt. Seitdem absolut keine Probleme mehr und wieder sehr zufrieden. Letztens mal bei nem Freund Cyanogen ausprobiert, auch sehr geil aber ich glaube ich traue mich nach der ersten schlechten Erfahrung erstmal nicht mehr ran :(

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008

Ja golauncher hab ich auch probiert allerdings erscheint bei mir da kein rotes kreuz zum deinstallieren ...

Antwort
Zitat
venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007

Kann mir jemand hier mal sagen was er aktuell für ne Version drauf hat (natürlich nur wenn er nicht gerooted hat etc.). Ich hab 4.0.3 und hab original Samsung Amazon Ware ohne branding, sollte da nicht 4.0.4 über Kies verfügbar sein? Mache mir etwas Sorgen, dass ich nie Jelly Bean über Kies kriegen werde. Grade sagt Kies das mein Gerät updates über Kies nicht untersützen würde.. ?(

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008

Einfach rooten, dann kannst du aus vielen JB Versionen wählen.
Hatte noch nie ne StockRom drauf...

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010

Original von venusflytrap
Kann mir jemand hier mal sagen was er aktuell für ne Version drauf hat (natürlich nur wenn er nicht gerooted hat etc.). Ich hab 4.0.3 und hab original Samsung Amazon Ware ohne branding, sollte da nicht 4.0.4 über Kies verfügbar sein? Mache mir etwas Sorgen, dass ich nie Jelly Bean über Kies kriegen werde. Grade sagt Kies das mein Gerät updates über Kies nicht untersützen würde.. ?(

Habe ebenfalls direkt über Amazon ohne branding mein S2 gekauft und heute gab es ein Software Update. Aber keine Ahnung was genau geupdatet wurde... Warte immer bis das Smartphone das Update von alleine draufspielt und starte keine Updates selbst.

-> Habe jedenfalls 4.0.4 drauf und noch nie irgendwas selbst geupdatet oder gerooted usw...

Antwort
Zitat
NAAAAAASSE
Beigetreten: 02.09.2007

bei mir auch 4.0.4 und was sind jelly beans?

Antwort
Zitat
Philey
Beigetreten: 25.07.2008

Original von NAAAAAASSE
bei mir auch 4.0.4 und was sind jelly beans?

jelly bean ist die neueste android version (4.1 ?!), also so wie das aktuelle Ice cream sandwich (z.B. 4.0.x) oder davor das Ginger bread (2.x)

Wann JB aber für das S2 (offiziell) erscheint, ist noch nicht klar, soweit ich weiss.

Antwort
Zitat
Ben316
Beigetreten: 18.01.2009

Original von Plastichamer

Original von krong

Original von DarkXident
kriegs immer noch nich hin.

also einfach gedrueckt halten, dass diese kleine zweite graue leiste ausfaehrt und dann nach rechts und links? passiert bei mir nix

Hab dir mal ein Video davon mitm Iphone gemacht... =)

is nett von dir das video zu machen, aber beim letzten update haben sie da irgendwas zerschossen. bei mir geht es auch nicht mehr

man muss unter einstellungen -> anzeige -> helligkeit -> automatische helligkeit das häkchen entfernen. dann kann man die helligkeit durch wischen manuell einstellen.
ich persönlich finde es automatisch aber besser

Antwort
Zitat
M4ST0R
Beigetreten: 03.02.2006

Original von Ben316

Original von Plastichamer

Original von krong

Original von DarkXident
kriegs immer noch nich hin.

also einfach gedrueckt halten, dass diese kleine zweite graue leiste ausfaehrt und dann nach rechts und links? passiert bei mir nix

Hab dir mal ein Video davon mitm Iphone gemacht... =)

is nett von dir das video zu machen, aber beim letzten update haben sie da irgendwas zerschossen. bei mir geht es auch nicht mehr

man muss unter einstellungen -> anzeige -> helligkeit -> automatische helligkeit das häkchen entfernen. dann kann man die helligkeit durch wischen manuell einstellen.
ich persönlich finde es automatisch aber besser

Seit ICS geht das nicht mehr. Egal was du Ein-/Ausschaltest.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Richtig. Habs jetzt sogar nochmal probiert und wurde wieder enttäuscht... =)

Antwort
Zitat
Unfixable
Beigetreten: 20.08.2007

Hey ich bin jetzt schon seit einige Zeit am Suchen nach einer vernuenftigen JB Rom. Mittlerweile will ich einfach nur eine die FUNKTIONIERT :O

CM 10 hab ich das Problem dass das Handy ca 2-3x am Tag das Handy locked und ich den PIN wieder eingeben muss. In der Zeit krieg ich auch keine Anrufe bis ich es bemerke...also ein No-go. Ausserdem ruckelt es oft, also die Performance ueberzeugt mich nicht.

AOKP crasht die Tastatur im Sekundentakt und ich kann nix dagegen machen.

JellyBam ist die Performance Top aber ich hab das Problem dass auch hier das PIN Problem auftritt (Wenn auch nur 1x pro Tag ca). Hinzu kommt das wohl manchmal das Handy crasht -> will mein handy ausm standby holen und der screen bleibt schwarz -> nur zu fixen durch akku raus, selbst on/off knopf hilft nix.

Hat jemand ein Tipp? Will einfach nur eine stabile JB Rom :(

Antwort
Zitat
noxx
Beigetreten: 02.03.2006

benutze seit ewigkeiten CM9 und update die nightly's regelmäßig. hab nullinger probleme damit.

Antwort
Zitat
reiyser
Beigetreten: 28.01.2009

meine kopfhöhrer buchse ist irgendwie im arsch. erst ging die musik wenn kopfhörer eingesteckt sind andauernd an und aus oder es sprang ein lied weiter und jetz kommt nur noch auf einer seite sound.
das telefon ist schon paar mal hingefallen und hat ein mehrere kleine macken und kratzer. lohnt es sich trotzdem es einzuschicken und auf garantie zu hoffen?

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Hast schon andere Hörer getestet?

Ansonsten, Versuch macht kluch.
Bischen abgerammelt gehört für einen Gebrauchsgegenstand auch irgendwo dazu.

Antwort
Zitat
reiyser
Beigetreten: 28.01.2009

jo liegt am gerät.
wie lange dauret das so ca. bis ichs wieder hab?

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Das kann dir wohl nur Samsung Deutschland bzw. deren Servicepartner sagen.

Antwort
Zitat

Original von Unfixable
....

you know

Antwort
Zitat
guggschhalt
Beigetreten: 08.01.2007

Irgendjemand schonmal ne Display-Reperatur hinter sich?

Antwort
Zitat
Unfixable
Beigetreten: 20.08.2007

Original von WoeBoe

Original von Unfixable
....

you know

Hehe
Seit ich CM 10.1 verwende klappts aber btw. Bin damit sehr zufrieden.

Antwort
Zitat