Zum Forum springen
Samsung Galaxy S2

Benachrichtigungen
Alles löschen

Samsung Galaxy S2

1,187 Beiträge
239 Benutzer
0 Reactions
90.6 K Ansichten
toad1
Beigetreten: 30.07.2010

Original von Unfixable

Original von WoeBoe

Original von Unfixable
....

you know

Hehe
Seit ich CM 10.1 verwende klappts aber btw. Bin damit sehr zufrieden.

this!

eine frage: hast du ein i9100G oder das normale i9100?
ich hatte das selbe problem das ich immer die fuckin pin eingeben musste , das der empfang wieder zurück kommt und so. hat mich abgefuckt, war auch ein grund wieso ich wieder zum CM9 bin. ich habe sogar codeworkX oder wie der heisst im XDA developer forum angeschrieben und habe ihm mein anliegen
in ner pm geschildert, er meinte auch das er sich das net erklären kann. einige nuttzer im forum hatten au das selbe problem, wurde aber nie geholfen.

Antwort
Zitat
Unfixable
Beigetreten: 20.08.2007

Original von SoerenHP

Original von Unfixable

Original von WoeBoe

Original von Unfixable
....

you know

Hehe
Seit ich CM 10.1 verwende klappts aber btw. Bin damit sehr zufrieden.

this!

eine frage: hast du ein i9100G oder das normale i9100?
ich hatte das selbe problem das ich immer die fuckin pin eingeben musste , das der empfang wieder zurück kommt und so. hat mich abgefuckt, war auch ein grund wieso ich wieder zum CM9 bin. ich habe sogar codeworkX oder wie der heisst im XDA developer forum angeschrieben und habe ihm mein anliegen
in ner pm geschildert, er meinte auch das er sich das net erklären kann. einige nuttzer im forum hatten au das selbe problem, wurde aber nie geholfen.

Besitze das normale i9100. Hab mir funktionierende 10.1er Versionen gleich notiert dass ich auf eine funktionierende Version zurueckgehen kann fuer den Fall dass neuere Nightlies wieder dasselbe Problem haben

Antwort
Zitat
noxx
Beigetreten: 02.03.2006

cm10 funktioniert die kamera noch nicht oder?

Antwort
Zitat
Att0r
Beigetreten: 27.02.2007

Hey ich suche einen neuen Vertrag

so günstig wie möglich

internet, handy, sms

bin in der materie 0 drin, aber die kinder von vodafone nehmen mich aus wie ne weihnachtsgans,

hab nen vertrag für 39,99

aber bezahle jeden monat über 40, manchmal bis 60

ohne das ich es viel benutze -.-

vertrag geht noch bis dezember, nachdem sie mich am telefon gelinkt haben, gesagt haben das ich für die gleichen kosten wie bisher mehr leistungen bekomme

bezahle jetzt wie gesagt deutlich mehr

im januar dann die kündigung verschickt

kam natürlich direkt der anruf blabliblub wir wollen sie als kunden nicht verlieren, wir heben die kündigung auf und sie sparen 5 euro im monat für 5 monate

jetzt werde ich die kündigung natürlich trotzdem wieder rausschicken, muss nur schauen ab wann sich der vertrag automatisch verlängert um ihn rechtzeitig wieder loszuschicken

vll. könnt ihr mir erzählen was für verträge ihr habt und bei welchem anbieter und wie zufrieden ihr damit seid....

danke

gruß Att0r

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Gibt zur Zeit noch ein sehr geiles Angebot von Handytick:

Du schließt dabei 2 Verträge ab, 1 Hauptvertrag mit Datenflat 3GB und eine Partnerkarte mit Allnet-Flat, SMS-Flat, Hotspot-Flat, 1 GB Highspeedvolumen übers Mobilfunknetz (für 4,95€ gibts im gleichen Monat wieder 1GB falls es mal nicht reicht).

Du bezahlst damit zwar 65€ im Monat an Grundgebühren, durch die Auszahlung von 780€ ergibt sich aber eine effektive Grundgebühr von weniger als 34€ und du hast dazu noch eine Karte mit Datentarif und 3GB Highspeed-Volumen für 'nen Surfstick oder ein Tablet. Wenn du die selber nicht nutzen kannst, haste ja evtl. eine Person der du vertraust und der du die Karte gegen entsprechendes Entgelt überlassen und so die effektive Grundgebühr weiter drücken kannst.

Alle Infos dazu gibts hier:

http://www.mydealz.de/23260/nochmal-sehr-gute-t-mobile-combi-card-angebote/

Antwort
Zitat
Pokerwalze
Beigetreten: 01.10.2008

Falls du nicht viel brauchst, kannst du dich hier mal durch die Verträge klicken.
Imo das günstigste was es derzeit gibt. 100 Min, 100 SMS und 500MB Datenflat für 4,95 im Monat.
Dir muss halt klar sein, dass der "Service" wohl nicht so gut ist (wie man an den Rezensionen erkennt). Aber ich selbst hab das auch und musste noch nie mit dem Kundenservice in Kontakt treten oder hatte sonstige Anliegen.
Meine Rechnung hat bisher immer gestimmt und ich bin zufrieden.
Wenn du also "nur" das Produkt willst und sonst keine großen Anliegen oder Probleme hast, kannst du da getrost zugreifen _cool:

Edit: Handy musst du dir dann halt selbst kaufen. Aber dafür bezahlst du in 2 Jahren auch "nur" 120€ + Anschlussgebühr.
Hier gibt es öfter mal Handy-Deals, wo man günstig an die Dinger ran kommt.

Antwort
Zitat
Att0r
Beigetreten: 27.02.2007

danke hört sich super an!! :)

Antwort
Zitat
pianoboy
Beigetreten: 31.12.2006

hallo mein handy ist kaputt gegangen und brauche ein neues,
daher die frage lohnt es sich das s2 noch zu kaufen?
oder ist es schon ein auslaufmodell? (amazon 335€)
gruß

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Bei den kurzen Produktzyklen gehört das s2 klar zu den Auslaufmodellen.
335€ wäre es mir bei den Konkurenzprodukten auch nicht mehr wert.

Unangefochtener Schnapper ist aktuell auf jeden Fall das Nexus 4:
https://play.google.com/store/devices/details?id=nexus_4_8gb

Antwort
Zitat
DealmeOut
Beigetreten: 05.01.2008

wie mich cm 10.1 nervt... unglaublich. kennt jemand ne gute custom firmware, mit der auch das passiv audio meines docks funktioniert und die auch mal EINEN verdammten tag ohne Absturz schafft?

Antwort
Zitat
venusflytrap
Beigetreten: 21.12.2007

Jetzt hat die G Version Jelly Bean schon bekommen, die normale aber nicht. Sachen gibts.

Antwort
Zitat
Osirius23
Beigetreten: 09.01.2008

Hab beii meinem Samsung Galaxy s2 gestern bilder gemacht und ein teil der bilder kann nicht geöffnet oder gesendet werden ?(

Manche Bilder sieht man in klein wenn man sie aber anklickt kommt nur ein schwarzes bild.

Am PC steht dann datei besachädigt.

Weiß jemand wie ich die ganzen Bilder wieder herstellen kann?

THX

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Na endlich... =)

Antwort
Zitat
Bone1984
Beigetreten: 30.08.2006

Super für die G version natürlich wieder nicht... -.-

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Das Update läuft btw. immernoch...

Antwort
Zitat
ElHive

Wird noch runtergeladen oder durchgeführt?

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Sollte eigentlich lange durch sein.
Hab den Verlauf allerdings nicht wirklich verfolgt. Der Balken beim Android Männchen ist durchgelaufen, wahrscheinlich hängts seit dem Neustart im folgenden Bildschirm:

Hab mal ein Foto mitm Eifohn gemacht:

Kann ja eigentlich nur dieser Partitionierungsprozess sein?

What to do?

Antwort
Zitat
ElHive

Ne, der Partitionierungsprozess wird denke ich im Recovery durchgeführt, bevor Jelly Bean geflasht wird. Bei dir ist Jelly Bean ja schon geflasht und die Apps werden aktualisiert.

Wieviele Apps hast du denn da drauf?

Würde zur Sicherheit aber mal bei android-hilfe.de nachfragen.

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Es sind schon einige drauf. 10 Seiten Apps oder so...

Ich schau mal bei android-hilfe.de.

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Kann ich denn jetzt irgendwas machen um das Teil wieder benutzen zu können? Irgendne Tastenkombi oder Akku raus?
Hab bei letzterem ehrlich gesagt Bedenken, dass ich mir das Teil schrotte...

Antwort
Zitat