Zum Forum springen
Suche Surfstick + A...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche Surfstick + Anbieter

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
280 Ansichten
2Girls1TAG
Beigetreten: 21.01.2012

Suche einen Surfstick den ich mal wenn mein Internet spackt oder ich mal unterwegs bin schnell an einen windows8 laptop stecken kann und zb ein packet für 1tag oder mehrere tage schnell buchen kann.

Hab mich schon ein bisschen erkundigt und bin zurzeit bei diesem hier angelangt
https://www.rtlsurfstick.de/ Preise finde ich fair und 25für den stick und+5guthaben, sogar billiger wie amazon

Aber hier haben bestimmt viele so einen Stick und haben ggf sogar noch bessere Anbieter oder Tipps ;)

Antwort
Zitat
5 Antworten
sup3rmariooo
Beigetreten: 15.01.2011

kann den aldi stick nur empfehlen!

Antwort
Zitat
2Girls1TAG

Original von sup3rmariooo

Hab ich auch schon geschaut, da finde ich den rtl stick von der packetauswahl besser.

achso weiss jemand ungefähr was pokern an datentraffic kostet. zb 4tische stars in 1h wieviel mb kommen da zusammen?

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010

Original von 2Girls1TAG

Original von sup3rmariooo

Hab ich auch schon geschaut, da finde ich den rtl stick von der packetauswahl besser.

achso weiss jemand ungefähr was pokern an datentraffic kostet. zb 4tische stars in 1h wieviel mb kommen da zusammen?

Kommt drauf an, wofür du den Stick tatsächlich brauchst :-)

hab den ALDI Stick und bin voll zufrieden, find auch 2 euro/Tag und 15/Monat ganz okay :-)

Dazu gibts dort auch höhere Grenzen für den Traffic :-)

Antwort
Zitat
sting98
Beigetreten: 12.04.2005

nimm den congstar surf stick, kostet 30 euro inkl 10 euro guthaben, tagesflat 2,50, telekom netz, 1gb für 13 eu, 3 gb für 20 eu. immer allen sticks im e-netz vorzuziehen.

Antwort
Zitat
2Girls1TAG

Original von sting98
nimm den congstar surf stick, kostet 30 euro inkl 10 euro guthaben, tagesflat 2,50, telekom netz, 1gb für 13 eu, 3 gb für 20 eu. immer allen sticks im e-netz vorzuziehen.

Ui das klingt in der Tat von allen die ich jetzt gesehen habe am besten. Danke dir

Antwort
Zitat