na muss er halt nachschauen , mir ging es draum zu sagen das es nicht automatisch passiert
hmm, habe mich noch nie mit usenet beschäftigt... habe nur gehört das es schon sein kann das man da gepackt wird
irgendjemand infos dazu ? genau so sicher wie oneclickhoster ?
Die einzigen Faelle die mir bekannt sind, wo jemand gepackt wurde war bei usenext. Der Anbieter hatte irgendwann mal Informationen raus gegeben.
Usenet ist in meinen Augen genauso sicher/unsicher wie oneklickhoster. 100%ige Sicherheit bekommt man bei den öffentlich Angebotenen Sachen zwar nie, aber da bisher sonst noch meiner gepackt wurde mache ich mir da nicht so die Sorgen drum. Denke die wenigsten muessen sich darum sorgen, die ersten die man erwischt sind irgendwelche Poweruser und dann kann man sein Verhalten ja dementsprechend aendern.
ich surf ab und an über den proxy von premiumize.me. leider ist das dann auf youtube oder auf ähnlichen seiten extrem langsam. kennt ihr das problem? kann das ne einstellungssache sein?
@roven: wenn ich wüsste was retention ist würd ich auch was dazu sagen
Retention ist 1000 Tage.
Hab jetzt premiumize seit paar Tagen und vermisse RS schon jetzt. Mit meiner 60 Mbit Leitung hat RS mit jdownloader1 die Leitung konstant voll mit 8 MB/s ausgelastet. Keine Chance, das mit NL oder UL hinzubekommen. Dazu brechen einzelne Parts häufig ab, müssen zurückgesetzt werden etc. Besonders gern passiert dies bei 99 %, dann wartet er 5 Minuten, nur um einen CRC Fehler zu produzieren. Das ist nicht ein Mal passiert mit RS!
Share-online ist noch nicht freigeschalten, bei denen kam zumindest mit direktem account dort auch max Speed an.
Ist schon trotzdem nicht schlecht, wenn man nicht an bestimmte Links/Hoster gebunden ist. Die anderen Sachen hab ich mangels Bedarf noch nicht getestet. Glaub nicht, dass ich mich wohl fühlen würde, meinen normalen Internettraffic über die Server von denen laufen zu lassen. NFL schau ich im TV.
Also ich habe keinerlei Probleme mit dem Proxy. Bei einigen Videos braucht er ein paar Sekunden, da erst einige Proxys durchprobiert werden, wenn der erste nicht funktioniert.
Retention ist die Vorhaltezeit im Usenet. Also wie lange Dateien auf dem Server gespeichert werden.
Hab dazu auch nichts gefunden. Aelteste Datei war bisher etwas unter 1000 Tage bei mir, also kann man mit ca. 1000 Tagen rechnen.
€: RS wird doch auch von premiumize.me unterstuetzt. Schaffe bei fast allen (ausgenommen ul.to) Hostern die Leitung auszulasten (12mb/s). Du kannst versuchen ein wenig mit der Anzahl der gleichzeitigen Downloads zu variieren. Nicht immer ist es vorteilhaft zu viele Downloads parallel laufen zu haben.
Original von toyberg
€: RS wird doch auch von premiumize.me unterstuetzt. Schaffe bei fast allen (ausgenommen ul.to) Hostern die Leitung auszulasten (12mb/s). Du kannst versuchen ein wenig mit der Anzahl der gleichzeitigen Downloads zu variieren. Nicht immer ist es vorteilhaft zu viele Downloads parallel laufen zu haben.
Nützt halt nichts, wenn es keine Links mehr für RS gibt.
Es kommt mir eher so vor, als wäre das Serverlimit entweder beim Hoster oder bei premiumize für mich ausgelastet. Offenbar routen die ja über verschiedene Server. Es spielt nämlich keine Rolle, ob ich einzelne Dateien, mehrere Parts oder auch andere Hoster dazunehme, dann gehen die Einzelgeschwindigkeiten nur zurück, gesamt pendelt es aber zwischen 5 und bestenfalls knapp 7 MB/s.
Mhh... keine Ahnung woran das liegen könnte. Die Geschwindigkeit wird eigentlich erst bei erreichen von 175GB in 7 Tagen gedrosselt.
Wie gesagt die Server von premiumize.me sind schnell genug. Ziehe dort immer mit voller Geschwindigkeit.
Problem lag wohl hier, die Speedtests waren auch alle nur in dem Bereich. Nach dem Neustart der Fritte läuft alles wieder.
@ premiumize
muss man eig sicherheitsbedenken haben?
ausserdem nervt es dass bei jeder verdamten seite das log in fenster kommt
Die gleichen Sicherheitsbedenken wie bei jedem One Klick Hoster und jeden Proxy/VPN Anbieter. Es laeuft Internettraffic von dir ueber deren Server. Ob und was die mit den Informationen machen weisst du nicht.
für alle premiumize nutzer:
https://secure.premiumize.me/?show=redeempremiumvoucher
code: awirnf15
=> 15 tage addon geschenkt
Original von Malte265
für alle premiumize nutzer:https://secure.premiumize.me/?show=redeempremiumvoucher
code: awirnf15=> 15 tage addon geschenkt
Ohne Haken und alles? Einfach so?
Das aber nett
ja, ohne haken. ist ein "entschuldigungsgeschenk" von premiumize an die user, weil es in den letzten wochen ja einige probleme gab (speed etc.). hat vor 2 stunden noch funktioniert.
Original von camaro3377
This voucher cannot be redeemed. For questions please contact support.
Bei mir wurde der Akzeptiert. Vielleicht warst nicht zum Zeitpunkt der Probleme Kunde?
Moin
hab lange keinen Premium Account gehabt.
Wie ist den der aktuelle Stand?
Als ich noch aktiver war ging eig. alle über Netload, da damals Rapishare mehr oder weniger Tod war.
Doch wenn ich so meine Seiten angucke, gibt es immer weniger Netload und vermehrt Share-Online und andere die ich nicht kenne.
Was könnt ihr so empfehlen?