Original von Hhopeless
premiumize.me
This. Da hast du alles mit dabei und einen Highspeed Proxy inklusive
Original von Hhopeless
premiumize.me
This. Da hast du alles mit dabei und einen Highspeed Proxy inklusive
Original von toyberg
Original von Hhopeless
premiumize.meThis. Da hast du alles mit dabei und einen Highspeed Proxy inklusive
Hab jetzt die Trial, aber nach 2-3GB Download klappt nix mehr. Direkte Links von Pages nicht mehr, Jdownloader zeigt bei Traffic nur "Zeitweise deaktiviert" an - was ist da los? Trial, auch wenn da bis 15GB grüner Bereich ist?
Pandora.com z.B. geht ohne Probleme.. nur downloaden ist bei keinem Hoster drin. Fragt nie nach Logindaten im Fenster. 404 alles, was aber online ist.
Hatte noch nie solche Probleme. Einfach dort dem Support schreiben. Die sind sehr schnell, nett und kompetent. Wenn man sie auf Bugs hinweißt erhaelt man oftmals ein paar Tage umsonst. Wenn man aufgrund eines Fehlers nicht downloaden konnte, erhaelt man auch meist ein paar Tage umsonst. Die können dir am ehesten sagen, was nicht stimmt.
"We want to thank the greatest of all user base for making possible what we are today!
Of course a good Christmas shall not pass with an adequate present from our side, so stay tuned for the Christmas special this saturday eve!"
Morgen gibts ein Geschenk ![]()
Wenn das so weiter geht, komme ich mit meinen gekauften 3 Monaten ein halbes Jahr hin...
Wär zwar awesome, da premiumize einfach unglaublich gut ist, aber glaub kaum dass es die Site noch nen halbes Jahr geben wird
Original von OneSinge
Wär zwar awesome, da premiumize einfach unglaublich gut ist, aber glaub kaum dass es die Site noch nen halbes Jahr geben wird![]()
warum genau?
Hier nutzt nunmal jeder premiumize User einen einzigen (oder vielleicht auch mehrere) Account eines jeden 1click Hosters. Über den Proxy wird dementsprechend abgesichert, dass es aufgrund der tausenden unterschiedlichen IPs und Länder nicht auffällt. Das das nicht ganz im Sinne der versch Hoster ist, sollte klar sein, wenn anstelle von tausenden Abos nur ein einziger gemacht wird, der den premiumize dort nutzt. Zum einen werden die mit Sicherheit dagegen vorgehen.
Dazu kommen unzählige der anderen eigentlichen kostenpflichtigen Programme, die hiermit möglich sind. Jeder der sonst hunderte $ für nen NFL Pass ausgeben muss kann for free gucken, Spotify, Zattoo, Pandora, ...
Das die alle die Füße Still halten, wenn es jedem so einfach gemacht wird deren Bezahlung zu umgehen, glaub ich halt nicht. Wie gesagt hoffe ich natürlich das nichts passiert und das ewig läuft, aber wär doch in Anbetracht der vielen Verletzungen die hier stattfinden für sehr optimistisch. Mehr als 3 Monate auf einmal werd ich mir da auch in Zukunft jeweils nicht holen.
Ich gehe davon aus, dass die meisten Seiten wie Premiumize.me deals mit einigen größeren OCH Betreiber haben. Kann mir nicht vorstellen, dass sich die größeren das einfach ansehen. Dass davon natürlich nichts nach Außen getragen wird, ist nur zu verständlich.
Original von Blaumav
Ich gehe davon aus, dass die meisten Seiten wie Premiumize.me deals mit einigen größeren OCH Betreiber haben. Kann mir nicht vorstellen, dass sich die größeren das einfach ansehen. Dass davon natürlich nichts nach Außen getragen wird, ist nur zu verständlich.
Dieses
Ich glaube, dass die meisten Leute auch den Anteil der Leute, die Seiten wie Premiumize benutzen, überschätzen. Ist auf jeden Fall ne top Seite.
Original von klys
Ich glaube, dass die meisten Leute auch den Anteil der Leute, die Seiten wie Premiumize benutzen, überschätzen. Ist auf jeden Fall ne top Seite.
Inwiefern?
Halt, dass nicht so viele den Service nutzen wie man meint? In meinem Bekanntenkreis war ich der erste, der überhaupt davon gehört hatte, und bisher auch der einzige mit nem Account. Es kennen halt echt nicht so viele Leute. Wenn man einfach immer seine normalen OCH Accounts kauft, kriegt man davon ja auch nix mit.
Mehr als 6 Monate würde ich mir aber eh bei keiner Seite kaufen, meistens nehm ich 3.
Thurisaz
Christmas Special Offer 2012
Still a christmas present missing for someone? Not any more!
As a special christmas gift you now get a 30 days premium voucher for free with every 30 day premium membership purchase!
Thats a +100% bonus and less than 12 cents / day!
You can use the voucher to extend your own account, but you can also use it as a christmas present!
You can attatch a personal greeting text to every voucher which will be displayed to the user redeeming it.
Habe premiumize eben mal angetestet und wuerde sagen das funktioniert. Werde auf jeden Fall 1 Monat machen. Die traffic Preise sind echt ein Scherz.
Gruss,
CMB
Habe seit Ewigkeiten einien rehost account und bin sehr zufrieden, nie wirkliche Probleme gehabt. Lohnt sich ein wechsel zu premiumsizeme? irgendwelche besonderen hoster die nur sie anbieten? Wie sieht es aus mit acc sharing?
Original von Roven
Christmas Special Offer 2012Still a christmas present missing for someone? Not any more!
As a special christmas gift you now get a 30 days premium voucher for free with every 30 day premium membership purchase!
You can use the voucher to extend your own account, but you can also use it as a christmas present!
You can attatch a personal greeting text to every voucher which will be displayed to the user redeeming it.
Ist der Voucher schon bei jemandem gekommen?
Original von camaro3377
Original von Roven
Christmas Special Offer 2012Still a christmas present missing for someone? Not any more!
You can attatch a personal greeting text to every voucher which will be displayed to the user redeeming it.Ist der Voucher schon bei jemandem gekommen?
https://secure.premiumize.me/?show=account#buy
ah, hab ich doch glatt übersehen, dass man den sich dort direkt anzeigen lassen kann. Dachte der kommt per Mail.
Ist der irgendwie befristet?