Mein premiumize Premium ist abgelaufen. Aber ich finde wieder einmal den paypal button nicht. War das letzte mal schon so. Nachdem ich dann anders bezahlt hatte, war er wieder da. Hat jemand das gleiche Phänomen?
Jo hier das selbe. Manchmal ist paypal kurioserweise nicht verfügbar, manchmal schon.
Ist bei mir auch schon ne ganze Zeit nicht da.
Die haben das zahlungssystem ja umgestellt und ich glaub paypal ist als zahlungsmittel einfach rausgeflogen...
Original von Hhopeless
würd mir bei keinem anbieter mehr >3 monate holen weil man nie wissen kann was passiert. hatte mir auch mal 1 jahr rs geholt als alles super war und dann fingen die plötzlich an rum zu spacken. hat sich im endeffekt 0 gelohnt da ich ein halbes jahr verschenkt hab.ich zahl lieber ein bisschen mehr und kann dafür wechseln wenn was schief geht.
just my 50 cent...
kann ich komplett so unterstreichen! mit rs dasselbe passiert und bei netload wars ähnlich...
jetzt nur noch 3monate accounts, aktuell sharebiz
Original von naiklas177
Original von Hhopeless
würd mir bei keinem anbieter mehr >3 monate holen weil man nie wissen kann was passiert. hatte mir auch mal 1 jahr rs geholt als alles super war und dann fingen die plötzlich an rum zu spacken. hat sich im endeffekt 0 gelohnt da ich ein halbes jahr verschenkt hab.ich zahl lieber ein bisschen mehr und kann dafür wechseln wenn was schief geht.
just my 50 cent...
kann ich komplett so unterstreichen! mit rs dasselbe passiert und bei netload wars ähnlich...
jetzt nur noch 3monate accounts, aktuell sharebiz
Steigt doch bei nächster Gelegenheit auf Premiumize um, das wird euch hier jeder empfehlen. Dann hat man nämlich genau das Problem nicht, dass man sich zu sehr von den zur Zeit populären Anbietern abhängig macht.
Thurisaz
Original von Thurisaz
Steigt doch bei nächster Gelegenheit auf Premiumize um, das wird euch hier jeder empfehlen. Dann hat man nämlich genau das Problem nicht, dass man sich zu sehr von den zur Zeit populären Anbietern abhängig macht.
Thurisaz
Habe ich getan :-). Leider habe ich das Problem, dass ich mit dem jd2 nur immer zwei (inzwischen sogar nur einen) Download bekomme. So bekomme ich natürlich nicht so den Traffic. Eingestellt habe ich 5 Downloads.
Weiß jemand, wie ich das korrigieren kann?
Original von pappenheimer
Welche hoster?Hast du nen Premium Account gekauft oder den testaccount?
Nur den bei premiumize. Nicht beim hoster. Das ist dann natürlich unschön, dass der mich ausbremst.
Nee ich meine bei welchem hoster du über premiumize ziehst!? Gibt ja auch da Unterschiede zwischen max parallel downloadbaren dateien
Share-online werden derzeit nur 1-2 DLs gleichzeitig unterstützt über Premiumize. (Und darauf wollte pappenheimer bestimmt hinaus. ;))
Original von buschips
Share-online werden derzeit nur 1-2 DLs gleichzeitig unterstützt über Premiumize. (Und darauf wollte pappenheimer bestimmt hinaus. ;))
Ja, die Idee ist mir inzwischen auch gekommen ;). Gibt ja noch ein paar mehr Hoster.
Original von buschips
Genau
Original von Hhopeless
ich bin bei premiumize.me, sehe aber auch da keine 100%ige planungssicherheit
Kostet der Scheiß bei den denn, kann keine Preisliste finden auf die Schnelle...
kostest EUR 7,- pro Monat und ich behalte das Abo die naechsten 500 Jahre, mann ist das geil.
Gruss,
CMB
Original von SniffvsSnaf
Original von Hhopeless
ich bin bei premiumize.me, sehe aber auch da keine 100%ige planungssicherheitKostet der Scheiß bei den denn, kann keine Preisliste finden auf die Schnelle...
Musst dir erst einen Account machen.
Thurisaz
viel spaß..
Code: VEUJ1ZH6
Produkt: 48 hours Premium-Mitgliedschaft
Hallo zusammen,
ich bräuchte noch mal Hilfe. premiumize.me läuft mit jd2 bei allen hostern, die ich bislang genutzt habe. Nur bei http://uploaded.net komme ich nicht klar.
Wie komme ich denn zu den dlc-container? Ich komme nur bis zu der Seite mit free und premium-Account. Die Datei direkt anwählen klappt auch nicht.
Hat jemand eine Idee?
VG
Thorsten