Bei der Auswahlseite die URL kopieren?
Original von LaGuNaSeCa
viel spaß..Code: VEUJ1ZH6
Produkt: 48 hours Premium-Mitgliedschaft
Wer auch immer das Teil eingelöst hat kann doch bitte wenigstens ne Rückmeldung abgeben damit andere bescheid wissen...
Premiumize ist so hardcore gut, will nie wieder was anderes.
Alle Hoster, dazu dank schweizer Zattoo alle deutschen Sender + Ösis/Schweiz (wo immer Champions League kommt und nicht nur Mittwochs), NFL über NL IP, dank US IP dort die ganzen Sender online und NIE WIEDER FUCKING GEMA BEI YOUTUBE ![]()
So ein Gesamtpaket für den Witzpreis ist abnormal.
Danke für den Tip Jungs!
Ist Premiumize zur Zeit tot?
Mitbewohner hat vor kurzem den Account neu aufgeladen, aber kam noch nix durch, und die Website ist nicht erreichbar.
Thurisaz
hab vor einer stunde noch kräftig gesaugt, da war alles in ordnung...
€: und die website geht auch... evtl. mal router kontrollieren
Hätte gestern Probleme mit uploaded.net. Lag aber glaub an denen.
Sonst alles in Ordnung.
Nutze derzeit Filebot zum umbennen. Leider wird alles in englisch unbenannt, auch bei Serienjunkies. Gibt es ein anderes Programm wo auf deutsch umbenennt?
Original von AgentSix
Nutze derzeit Filebot zum umbennen. Leider wird alles in englisch unbenannt, auch bei Serienjunkies. Gibt es ein anderes Programm wo auf deutsch umbenennt?
rechtsklick auf match - preferences - german
Wollte meinen Account verlängern und mir 6 Monate Premiumize kaufen.
Leider wusste ich nicht, dass es Paysafe gar nicht mehr erlaubt einen Einkauf mit mehreren Karten zu tätigen.
Könnte also eigentlich nur 1,5 Monate für 10€ kaufen.
Habe dann den Support angeschrieben und die schreiben mir das so gut, dass ich doch 6 Monate für 30€ bekomme ![]()
Haben auch sofort geantwortet, echt nice der Laden.
DANKE für den Tipp mit premiumize.me
JD2 installiert, P.me Account hinzugefügt, random ul.to file DLC ausgewählt, DL gestartet... und funktioniert.
![]()
Da Firefox 16 nicht supported wird, bleibt nix anderes über als einen anderen Browser zu verwenden, oder? Welchen am besten nehmen? Chrome?
Chrome ist dank deren Plugin einfach nutz. Proxy und so funktioniert dann alles automatisch. Du kannst aber auch bei dem Plugin auf ein bestimmtes Land stellen, wenn du möchtest. Bedienung ist also sehr einfach und funktioniert einwandfrei.
Danke für den Hinweis! Hatte FF noch nicht upgedated. Mit der aktuellen Version funktioniert auch das p.me Add-On.
Bin jetzt auf REal-Debrid umgestiegen. 3 Monate --> 9€. Multihoster mit Accounts bei netload, uploaded, share-online und viele kleinere.
Bin bisher vollkommen zufrieden!
Das waren andere direkt nach Bezahlung auch. Bis irgendwann tagelang nix mehr ging.
Ich bin auch neulich zu unrestrict.li gewechselt. Nach 4 Tagen war der Account gebannt, weil ich in mehreren IP Bereichen geladen hab.
Gleich mal 6-Monate premiumize geholt, dann hab ich wenigstens gratis NFL Gamecenter
Ja Real debrid ist der letzte Scheiß. Rausgeschmissenes Geld. Man hätte gleich wissen müssen dass der Franzose das nich auf die Reihe kriegt.
Premiumize > all atm